Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute 

Ich weis noch nicht ob dieses Thema schon da war

Ich trage gerne meine Jogginghose ohne Slip und finde es sau geil mir oft darin einen zu wichsen sei es in der S Bahn oder Uh Bahn

und den abgang in die Hose laufen zu Lassen, das es jeder sehen kann

oder wenn ich Gefickt wurde ziehe ich die hose hoch ohne die Wichse weg zu wichen

findet Ihr so was geil?

Oder macht Ihr so was auch gerne 

Berichtet einfach da von

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Prollo:

findet Ihr so was geil?

Nö.. 😎

 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn du dir neben mir in der S-Bahn einen wichsen würdest, würde ich dir dermaßen eine zimmern, dass du für den Rest deines Lebens von solchen "Zwängen" befreit wärst.

Geschrieben

wie so ist doch nichts dabei weil man kann sich doch gehen lassen

Geschrieben

jeder jat wünsche und wenn einem dieses thema nicht gefällt braucht er es doch nicht lesen ich mache das oft

Geschrieben

Wir möchten Dir nicht zu Nahe treten. Tolerant wie wir sind, darf jeder seine Lust undseinen Faible ausleben solange er andere nicht stört. Will heißen meine Freiheit hört da auf wo deine beginnt und umgekehrt. Wenn du also neben mir sitzen würdest in der Bahn und wichsen würdest.... Dann würde mich das so erheblich stören das ich genau wie Chap reagieren würde !!!!

Geschrieben

Tja dann die Eingangsfragen anders wählen .

Kurz und knapp Nein und Nein . 

Geschrieben

Also.. äh.. du hast bestimmt 'ne gute Waschmaschine, nich wahr? Weil: Bauknecht weiß, was Frauen wollen. In dem Fall wollen sie bestimmt saubere Hosen, die nicht stinken...

Geschrieben

dann ist es doch gut ich habe auch schon frauen in der s Bahn mit einem kerl vögeln sehen hat mich nicht gestört

 

Geschrieben (bearbeitet)

die in deinem Profil zu sehen ist?
das ist doch Trevira... Jogginghosen sind aus Baumwolle...
ich empfehle dir hellgraue... da sieht man den Tropfen besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke deine Frage ist besser was fürs Dr.Sommerteam. Die sollten dich mal mit normalen Umgangsformen und Benimmregeln aufklären. Deine Verhaltensweise ist nicht geil sondern einfach nur krank. Ein wenig sollte man sich schon in der Öffentlichkeit an Regeln halten. Es muß ja nicht jeden gefallen was du machst und in der S-Bahn bzw. U-Bahn könnten auch Kinder sein.

Geschrieben

du eine helgraue habe ich auch die trage ich auch sau gerne und dann die wichse drin ist geil

morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube dein nickname ist bei dir programm,entweder willst du bewusst provozieren oder du hast einfach nur ein alarmierendes gestörtes verhältnis  zu deiner sexualität.falls das zweite zutrifft,gehörst du nicht in die öffentlichkeit,sondern in eine therapie. 

Geschrieben (bearbeitet)

...hellgrau auch noch ?! Da sieht man dann die geilen Flecken besonders gut...  :crazy:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

genau habe ich heute erst wieder gemacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb juergen457:

in der S-Bahn bzw. U-Bahn könnten auch Kinder sein.

ganz ehrlich... wenn da Kinder sehen, dass einer ne Hand in der Hose hat und die Hose nass wird denken die der Depp war zu doof rechtzeitig zum Klo zu gehen... dass der Depp sich einen schleudern könnte haben Kinder noch nicht auf der Pfanne... ausser sie bekommen sowas zuhause mit

vor 1 Minute, schrieb Modorock:

Bist du fertig!

och komm... das willst du doch nicht ernsthaft wissen

Geschrieben

Da versucht man die eigenen Kinder ordentlich zu erziehen und dann kommt so etwas um die Ecke.

Wie schlimm kann man sinken!! 

Geschrieben

Deinen Nick hast du wohl bewusst gewählt, oder? :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

ganz ehrlich... wenn da Kinder sehen, dass einer ne Hand in der Hose hat und die Hose nass wird denken die der Depp war zu doof rechtzeitig zum Klo zu gehen... dass der Depp sich einen schleudern könnte haben Kinder noch nicht auf der Pfanne... ausser sie bekommen sowas zuhause mit

och komm... das willst du doch nicht ernsthaft wissen

Ne nicht wirklich 

×
×
  • Neu erstellen...