Jump to content

Wie Schnell geht Ihr ein Date ein?


Ellaberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei wenig authentischen Profilen ohne grüne Haken eher gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glutenfrei:

Aber so grundlegende Basisinformationen im Sinne von "wie tickt die eigentlich so?" find ich schon wichtig.

Das erkenne ich sofort, genauso wie ich nach diesem einpaar hin und her zwischen uns erkannt habe, muss dafür keine Wochen opfern.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Das erkenne ich sofort, genauso wie ich nach diesem einpaar hin und her zwischen uns erkannt habe, muss dafür keine Wochen opfern.

Tja. Ich nicht. 😀

Aber ich brauch ja auch keine Wochen. Wenn ich die Leute cool genug finde, kann das unter Umständen extrem schnell gehen. Aber ich bin auch nicht derjenige, der so'n Date-Vorschlag macht. Käme mir nicht in den Sinn. Ich lasse mich lieber auffordern. 😀 

Geschrieben

Der Vorteil schriftlich geführter Gespräche ist für mich ,

das Die eben unabhängig der beidseitigen Verfügbarkeit geführt werden können .

" Wie geht es Dir " ist für mich nicht Teils des small talks ,

Dazu wird diese Frage erst wenn einem nicht an der ehrlichen Antwort gelegen ist .

Geschrieben

Wer „schnell“ will, will irgendjemanden treffen und nicht MICH! Daher: Abgelehnt! 👎🏻

Geschrieben

Am besten, ohne irgendwas persönliches über den chat zu teilen. Kurz kucken, ob man dem gegenüber auf den pelz kucken und die sintax ertragen kann. Textkommunikation ist wie knutschen ohne kuscheln. Zuviel informationsaustausch bei zuwenig gefühl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Aber ich bin auch nicht derjenige, der so'n Date-Vorschlag macht. Käme mir nicht in den Sinn. Ich lasse mich lieber auffordern. 😀 

Ich bleibe bei meiner Anfangsthese:

*gääääähn*

:-P 😉

morituritesalutant
Geschrieben

im behördenjargon gesagt,es ist immer eine einzelfallprüfung .wenn nach texten und telefonat das gefühl besteht es könnte passen,warum nicht.bei kontakten gilt nicht das motto:"was lange währt wird endlich gut"

du kannst auch den richtigen zeitpunkt verpassen und es passte mit jemanden anderen schneller.

wenn die umstände passen,deine persönlichen sicherheitsauflagen  erfüllt sind,dann kann der sprung ins kalte wasser gewagt werden.

du hast schließlich nichts zu verlieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bleibe bei meiner Anfangsthese:

*gääääähn*

:-P 😉

Haja.. ich bin halt ein schüchterner Langweiler... :D 

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich Kommt drauf an wie sich der Mann gibt. Ich gebe mich gerne sperrig, weil ich wissen will ob er tatsächlich mich meint.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ellaberlin:

Wie schnell sollte man suf ein Date eingehen?
Mich hatte hier ein Mann angeschrieben und so lustig das ich mich noch am selben Abend auf ein Date eingelassen habe. Hatte richtig Glück es war traumhaft und der Hammer.
Wie sieht es bei euch aus?

Super...und wieso willste das ausdiskutieren

Hatter gejammert, das er sonst nicht so schnell poppen konnte?

Geschrieben

Das kommt ja auch drauf an, was man sucht. Bei "nur-Sex" geht's sicher öfter ganz spontan ;)

Geschrieben

Dann sei doch froh.... Ich höre im allgemeinen auf mein Bauchgefühl...und treffen heißt bei mir nicht automatisch Sex.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Maria2466

Jo und wenn dann beide so denken wird´s bestimmt super ;)

Männer können sehr hartnäckig sein :D

Geschrieben

@Raaapunzel

Bei "nur-Sex" geht's sicher öfter ganz spontan "

Das würd ich aber exakt annersröm für mich in Anspruch nehmen .

@Maria2466

Klar wir sind solche Spielereien auch gewohnt ,

im Gegensatz zu den meisten Frauen :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar wir sind solche Spielereien auch gewohnt ,

im Gegensatz zu den meisten Frauen :$

Meine Mutter hat immer gesagt dass die Männer hinter den Frauen herlaufen müssen und nicht umgekehrt. 

Meistens beherzige ich das, aber nicht immer ...

Kommt natürlich auch drauf an, wie es zeitlich passt. So ganz spontan kann ich meist nicht

Geschrieben

@Maria2466

Jo und ein Opa hat das exakte Gegenteil gefordert , 

treffen sich dann solche Leute wird´s schon sehr statisch ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glutenfrei:

Ich betrachte das eher als Prozessoptimierung

das ist es eben nicht
nachdem man ein paar Nachrichten gewechselt hat,  kommt man doch mit einem (kurzen) Treffen doch erheblich schneller weiter im Abchecken als nur  über Worte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

das ist es eben nicht
nachdem man ein paar Nachrichten gewechselt hat,  kommt man doch mit einem (kurzen) Treffen doch erheblich schneller weiter im Abchecken als nur  über Worte.

Ich nicht. :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sindy902:

Beim ersten Treffen vögeln ist nie traumhaft

warum nicht?

Geschrieben

Ich glaube, dass das auf die Tagesform und das Gegenüber ankommt.

Wenn es in der Nähe ist, mussja nicht wirklich viel geplant werden und man kann sich treffen.

Und...es muss ja nicht immer gleich mit Sex zu tun haben....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sir-Mike:

im Übrigen finde ich es auch mal sehr spannend, einen große Spannung aufzubauen ...

Das kann aber auch mal nach hinten losgehn, wenn man sich zuviel gedanklich ausmalt :***ful:

vor 4 Stunden, schrieb sindy902:

Beim ersten Treffen vögeln ist nie traumhaft

Kenn ich anders, hielt sogar 4 Jahre an :$

Geschrieben

Dauert...lange... Sehr lange. Zuviele schlechte Erfahrungen gemacht woanders

Geschrieben

Ich finde es kommt auf die Gegenseitigkeit an... Wie halt jeder Mensch einzigartig ist!! Wenn alles passt, warum dann nicht?!... Kann ja nicht mehr als schief gehen!! Manchmal macht man sich einfach zu viel Kopf darum wie wird das 1. Treffen ablaufen usw. und die Dauer verstärkt das u Gefühl mit Interpretationen und meistens ist man dann ein wenig enttäuscht oder verschlossener als wie man sich vorher schrieb !!

×
  • Neu erstellen...