Jump to content

Geheimes masturbieren/wichsen in der Öffentlichkeit


River83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie eklig ist DAS denn? Nimmt denn heutzutage niemand mehr Rücksicht? Müssen immer wieder andere Leute ungewollt Anteil daran haben, dass jemand seinen sexuellen Kram nicht zuhause oder in geeigneten Örtlichkeiten erledigen kann? Ich benutze das Wort ungern, aber DAS ist für mich wirklich KRANK. Und widerlich. Und abartig. Genau wie das angebliche Wichsen im Restaurant unterm Tisch. Fehlgeleitete Sexualität.

Benehmen ist bei manchen echt Glückssache.

1000000 Likes für diesen Kommentar!

Geschrieben

Ich glaube nicht das es mehr asoziale Leute gibt , sie haben lediglich die Möglichkeit sich öffentlicher zu outen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ompul:

Dir ist der Unterschied zwischen einem Mensch,  der über sein Handeln entscheiden kann und einem Hund, der da weniger Spielraum hat, unklar?

der Hund hat sich also verlaufen? oder wurde der von jemandem, dem sein Handeln bewusst war und der sich bewusst dazu entschieden hat seien Hund in einem Restaurant sabbern zu lassen, dorthin gebracht?

puh... können sich mal alle, mit denen man nur im dunkeln still und heimlich im Bett unter der Decke Sex (heisst das dann noch so?) haben kann bei mir melden? dann kann ich direkt alle auf igno schieben ... besser als alle anderen Filter

ich sags jetzt... wir sind hier auf poppen.de und nicht auf geheimpenetration.de

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass in sehr vielen Restaurants, Hunde gar keinen Zutritt haben, findest Du es also Ok, wenn Du essen gehen möchtest und dann an einem Tisch landest, wo gerade vorher ein Typ, sich einen von der Palme gewedelt hat und unter den Tisch gespritzt hat?

Interessant! Dann wünsche ich Dir doch mal, dieses Vergnügen! ;) Und Guten Hunger dabei. :coffee_happy:

Geschrieben

@Befana

Ne so wie ich Das verstanden habe  geht´s  nicht um den Hund sondern den Halter , der ihn im Wissen um´s sabbern ja dort mit hin nimmt und insofern ja auch keine Rücksicht walten läßt .

Zum Rest kann nur " invisible " was sagen .

Geschrieben

@Nitrobär mein Kommentar bezieht sich eher auf den 2. Teil des Postes...  Auf:

vor 20 Minuten, schrieb invisible40:

puh... können sich mal alle, mit denen man nur im dunkeln still und heimlich im Bett unter der Decke Sex (heisst das dann noch so?) haben kann bei mir melden? dann kann ich direkt alle auf igno schieben ... besser als alle anderen Filter

ich sags jetzt... wir sind hier auf poppen.de und nicht auf geheimpenetration.de

;)

Geschrieben

@Befana

Jo hab ich schon verstanden , ich weiß aber nicht ob " invisible " noch bei geheim oder gedanklich im Restaurant ist .:$

Geschrieben

@Nitrobär dazu kann sie sich ja äußern ;)

Sollte ich es in den falschen Hals bekommen haben, dann entschuldige ich mich dafür. Aber so habe ich es halt verstanden, darum mein Kommentar. Vielleicht sollte man dann einfach deutlicher schreiben, wie was gemeint ist. ;)

Geschrieben

@Befana

Jo kann sie dann , ich hab´s ja auch geschrieben zu was ich ein anderes Verständnis ihres posts hab .

Mir ist jetzt allerdings auch nicht mehr klar was hier on topic ist , der Eingangstext oder die nachgefolgte " Challange " 

Geschrieben

@Befana

Da fand ich jetzt ne Auskunft schon hilfreicher , da ja der Te quasi seinen thread erweitert hat . 

Geschrieben

Wie soll ich Dir da eine Auskunft geben können, wenn ich es selbst nicht weiß? ;) Also bleibt nur abzuwarten, wie die Mods das sehen. ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb invisible40:

alle, mit denen man nur im dunkeln still und heimlich im Bett unter der Decke Sex (heisst das dann noch so?) haben

Du kennst nur schwarz und weiss? Das tut mir Leid für dich.

Unerwünschte Belästigung Dritter, auch indirekt, hat nichts mit normalem sexuellen Verhalten zu tun.

Geschrieben

Wenn du mal in Buss und Bahn sitzt, schau doch mal an die Decke. Da sind alle 2 Meter Kameras augestellt. Die sind so angeordnet, daß jeder von drei Winckeln beobachtet werden kann. Wo ist da GEHEIM?

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 13:48, schrieb Bantan:

Unbeobachtet im Restaurant unterm Tisch onanierend seinen Bedürfnissen nachkommen,wäre so ,als uriniere man ins Bierglas eines ahnungslosen Gastes.

Ich wünsche guten Appetit!!!

Entschuldigung, aber das ist ein ausgesprochen dummer Vergleich, außer du kriechst im Restaurant unter den Tisch und leckst am Sperma das derjenige welche, der davor dort gesessen hat und seinen Bedürfnissen nachgekommen ist, hinterlassen hat. Aber vielleicht stehst du ja drauf, gibt ja unterschiedliche Vorlieben ;)  In dem Sinne auch dir einen guten Appetit :)

 

Am 14.1.2018 at 21:25, schrieb pitti51:

Wenn du mal in Buss und Bahn sitzt, schau doch mal an die Decke. Da sind alle 2 Meter Kameras augestellt. Die sind so angeordnet, daß jeder von drei Winckeln beobachtet werden kann. Wo ist da GEHEIM?

Es gibt erstens nicht überall Kameras und zweitens haben auch die einen toten Winkel - da muss man halt geschickt sein ;)

Geschrieben

@Befana ich finde es nicht in Ordnung wenn Hunde alles vollsabbern und ich finde es nicht in Ordnung wenn Menschen alles vollschmieren...
es ist mir dabei  egal ob der Mensch Hundesabber, Essensreste oder Körperflüssigkeiten verteilt.
und nein... ich will an keinem dieser Tische sitzen. Mache ich sicherlich aber trotzdem oft genug, unwissentlich und ... was soll ich sagen... gestorben bin ich daran noch nicht... will sagen... wenn ein Hund unter den Tisch gesabbert oder gepisst hat und es trocken ist... oder Essensreste getrocknet unter der Tischplatte kleben von deren Existenz ich nichts weiss... oder aber jemand onaniert oder ein ferngesteuertes Vibroei getragen hat.... so ich davon nichts fühle oder weiss... pfffft... ist es wie es ist und mir egal

mich interessiert nichtmal die Mundfäule des Vornutzers meines Bestecks

wo ich allerdings ein echtes Problem habe sind Hotelbetten... weil ich um Kaviar und Natursekt weiss

Geschrieben

zu zweit vergnügen ist schon reizvoll...aber allein finde ich krank

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Führerhaus ? 

dat is sowas wie die Wolfsschanze

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du kennst nur schwarz und weiss? Das tut mir Leid für dich.

Unerwünschte Belästigung Dritter, auch indirekt, hat nichts mit normalem sexuellen Verhalten zu tun.

nee... ich kenne auch bunt.... ich kenne sogar Sex in der Öffentlichkeit OHNE Belästigung Dritter

ich kann sogar Sex haben und zeitgleich reden...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb invisible40:

@Befana ich finde es nicht in Ordnung wenn Hunde alles vollsabbern und ich finde es nicht in Ordnung wenn Menschen alles vollschmieren...
es ist mir dabei  egal ob der Mensch Hundesabber, Essensreste oder Körperflüssigkeiten verteilt.
und nein... ich will an keinem dieser Tische sitzen. Mache ich sicherlich aber trotzdem oft genug, unwissentlich und ... was soll ich sagen... gestorben bin ich daran noch nicht... will sagen... wenn ein Hund unter den Tisch gesabbert oder gepisst hat und es trocken ist... oder Essensreste getrocknet unter der Tischplatte kleben von deren Existenz ich nichts weiss... oder aber jemand onaniert oder ein ferngesteuertes Vibroei getragen hat.... so ich davon nichts fühle oder weiss... pfffft... ist es wie es ist und mir egal

mich interessiert nichtmal die Mundfäule des Vornutzers meines Bestecks

wo ich allerdings ein echtes Problem habe sind Hotelbetten... weil ich um Kaviar und Natursekt weiss

Fakt ist aber, dass Hunde nicht in jedes Restaurant rein dürfen! Solche Typen aber, die dann unter den Tisch wichsen, wahrscheinlich schon, es sei denn sie wurden mal erwischt und haben Hausverbot! Finde den Vergleich mit dem Hund, eh völlig fehl am Platz. Zumal nicht jeder Hund, ein Sabberproblem hat.

Geschrieben

Und wenn dann das Thema von den Mods geschlossen wurde wird fluchs ne andere Überschrift gewählt und das Theater geht von vorne los. 

Gäääääähhhhhnnnn

Geschrieben

Solange sich niemand belästigt fühlt, finde ich es ok. Sich dagegen um jeden Preis öffentl. zeigend darstellen zu wollen/müssen ist f. mein Empfinden höchst grenzwertig bis unzumutbar!

Geschrieben

was ist mit kino... meine freundin hat mir mal bei "ritter der kokusnuss" echt wahr  einen runtergeholt... die männer neben uns haben das voll mitgekriegt.

sie war damals 18, ich 17

×
×
  • Neu erstellen...