Jump to content

Geheimes masturbieren/wichsen in der Öffentlichkeit


River83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb invisible40:

habe ich auch nie behauptet

wenn ich einer Meinung bin like ich... das braucht keinen weiteren Kommentar

und wenn ich anderer Meinung bin interessiert mich nicht, welche Meinung die Mehrheit vertritt... ich bin weder Rebell noch Mitläufer...

Felsenheimer kennt mich nicht persönlich

auch das habe ich nicht gesagt, sondern "mutierst du eher zu"...
das ist wenn man sich der Mehrheit anschliesst, wenn sie ein drohender Mobb wird, statt was auch immer zu tun... zu schweigen oder dem Mobb die Stirn zu bieten
 

Ach, dann habe ich wohl Deinen Kommi in den falschen Hals bekommen...

vor 23 Stunden, schrieb invisible40:

deine Zivilcourage ist auf einen fiktiven Zeitpunkt gerichtet und in dieser akuten Situation mutierst du eher zum Täter als zum Couragierten ... tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss

Ach ne, doch nicht, denn Du unterstellst mir hier, dass ich mich als Täter verhalten würde, weil ich meine Meinung zu dem Thema sage und es einfach ekelig finden würde, wenn mir, fremder Leute Sexualität , aufgedrängt werden würde!

Du unterstellst mal einfach so, dass ich mich der Mehrheit anschließen würde und diese zu einem drohendem Mob werden würde... Nur mal nebenbei gemerkt, ich habe schon ziemlich zu Anfang des Treates meine Meinung dazu geäußert. Und somit bin ich schon mal kein Mitläufer, wie von Dir behauptet!

Wahrscheinlich fühlst Du Dich gerade als die Beschützerin der armen ungerecht Behandelten, die doch nur ihre Triebe ausleben wollen und die bösen Mitmenschen wollen das einfach nicht akzeptieren... Sorry, aber so langsam machst Du Dich lächerlich! Hier muß niemand vor dem bösen Mob beschützt werden! Hier hat niemand Drohungen ausgesprochen oder Ähnliches! Hier bildet sich auch keine Menschenmenge, die mit Mistgabeln bewaffnet los zieht und solche triebgesteuerten Menschen verfolgt! Es wird einzig und allein Rücksichtnahme gefordert! Das man eben nicht immer und überall an sich rumspielt und andere Leute mit der eigenen Sexualität belästigt! Sex ist nur solange in Ordnung, wie niemand anderes, etwas Aufgezwungen bekommt! Nur solange es freiwillig und gewollt ist! Ist es aber in diesem Fall NICHT! Wenn jemand im Bus oder in der Bahn, an sich rumspielt und ein anderer es mitbekommen könnte, der das gar nicht mitbekommen möchte, dann ist es ein Aufdrängen! Und das ist nicht OK! Es gibt nun Mal gesellschaftliche Verhaltensweisen, die durchaus ihren Sinn haben! Und dazu gehört eben auch, dass man andere Menschen eben nicht mit der eigenen Sexualität belästigt!

Ach ja, mal abgesehen davon, dass nicht Felsenheimer den Text zu "Rebell" geschrieben hat, paßt die von mir zitierte Textzeile zu 100% auf Dich...

vor 21 Stunden, schrieb herzdame0607:

Bin ich eben spiessig und verklemmt, wenn ich weder sehen will, wie sich eine Frau selbst befriedigt und dann Flecken auf dem Sitz hinterlässt oder ein Pärchen sich in einer Hausecke gegen die Mülltonne gelehnt bespringt. Ich bin lieber ein glücklicher, unbelästigter Spiesser als ein unglücklicher, aber alles hinnehmen müssender Dulder.

Das kann ich nur unterstreichen! Dann bin ich auch lieber ein verklemmter, glücklicher unbelasteter Spießer, als ein alles hinnehmender Dulder, der jedem beweisen will, wie tolerant er doch ist. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ach ne, doch nicht, denn Du unterstellst mir hier, dass ich mich als Täter verhalten würde, weil ich meine Meinung zu dem Thema sage und es einfach ekelig finden würde, wenn mir, fremder Leute Sexualität , aufgedrängt werden würde!

nein... ich unterstelle dir da nichts ... kannst du drehen und wenden wie du willst
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Oh je, jetzt haben wir bei poppen noch eine Diskussion über Hunde 🐕 wie geht das denn? Aber vielleicht schlabbert der Hund die Wixe auf – dann ist das Problem also schon mal gelöst 

Ich zitiere Dir nochmal den Teil, auf den sich mein Kommentar bezogen hatte.

vor 20 Stunden, schrieb invisible40:

puh... können sich mal alle, mit denen man nur im dunkeln still und heimlich im Bett unter der Decke Sex (heisst das dann noch so?) haben kann bei mir melden? dann kann ich direkt alle auf igno schieben ... besser als alle anderen Filter

ich sags jetzt... wir sind hier auf poppen.de und nicht auf geheimpenetration.de

 

Gerade eben, schrieb invisible40:

nein... ich unterstelle dir da nichts ... kannst du drehen und wenden wie du willst
 

Doch tust Du, egal wie Du Dich da versuchst rauszuwinden!

Geschrieben (bearbeitet)

sag mal... was willst du eigentlich von mir?

hast du ein Problem damit, dass ich keinen Kontakt zu Leuten möchte, die auf dieser Plattform heimlichen Sex im Dunkeln unter Bettdecken suchen?

hast du ein Problem damit, dass ich genauso wenig Interesse an Hundesabber oder Haaren in meinen Klamotten habe wie an Wichse?
hast du ein Problem damit, dass ich Gewalt (physisch und psychisch) verabscheue, selbst dann, wenn sie sich gegen jemanden richtet, der nicht der Mehrheit einspricht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ja @invisible40. Deine Muttersprache :P

Überall masturbieren, wo es den Masturbierenden einfach so in den Kram passt, ist einfach phänomenal. Könnte glatt die nächste Königsdisziplin werden :P

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 11:46, schrieb River83:

Kann das jemand hier nachvollziehen oder hat ähnliche Vorlieben?

Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen. 

Schon die Überschrift ist für mich ein Widerspruch, “geheimes“ Wichsen in der Öffentlichkeit.....

Wer glaubt, in der Öffentlichkeit an sich rumspielen zu müssen, gar bis zum Happy End, der nimmt auch billigend in Kauf entdeckt zu werden...ob Du es dir nun geheim machst oder ganz offensichtlich....und das heißt für mich nichts anderes, als dass man Unbeteiligten eben doch die eigene Lust aufzwingen möchte, weil das für einen selber wohl der “Kick“ ist. Ansonsten sucht man nicht die Öffentlichkeit für so was !!!

Finde ich, gelinde formuliert, ziemlich rücksichtslos....und wohl leider auch nicht ganz rückstandsfrei :cum:

Ich habe kein Problem mit jemanden, der sich auf nem abgelegenen Feld-oder Waldweg im Auto oder, außer Sichtweite, hinterm Baum oder Busch einen runterrubbelt.....aber bewusst unter Menschen ? Da fehlt mir jegliches Verständnis.

Ach ja, da es ja einige Posts vorher schon angerissen wurde...für mich besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Reste von Körperausscheidungen ( ...hier Sperma ) und alten Mayo-Klecksern, besonders in einem Restaurant !!!!

Da keinen Unterschied zu sehen, finde ich schon grenzwertig.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

Ja, ja @invisible40. Deine Muttersprache :P

Überall masturbieren, wo es den Masturbierenden einfach so in den Kram passt, ist einfach phänomenal. Könnte glatt die nächste Königsdisziplin werden :P

man muss nicht alles tun, was man toleriert... ich würde auch nicht deine Brille tragen, obwohl ich nichts dagegen habe, das du sie trägst

und heimlich masturbieren gut finden und es schlecht finden, wenn jemand auf einem Erotikportal für heimlich masturbieren verbal gesteinigt wird... sind zwei Welten (nicht nur paar Schuhe)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Brille trage ich immer. Weil ich sehr gerne in der Dunkelheit Sex habe. Spießer halt. Jetzt kannst du auch mich auf die Ignoliste setzen :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Da keinen Unterschied zu sehen, finde ich schon grenzwertig.

ich sehe da durchaus einen Unterschied.... aber findest du Majo in deinen Klamotten nicht eklig? also ich schon... und schon allein wegen der Majoflecken nutze ich meine Augen um zu checken, wo ich meinen Hintern platziere... das ist mir sicherer als mich darauf zu verlassen, dass die Welt das Plätzchen sauber für mich hinterlassen hat

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb invisible40:

@Befana ich empfehle dir einen Duden ... und vielleicht einen Vhs Kurs Deutsch

du sagst ich argumentiere grundsätzlich erstmal gegen die Meinung.... ich sage du würdest EHER zum Täter als zum Couragierten mutieren, als dich gegen die Mehrheit auszusprechen

ich unterstelle dir nichts... ich rechtfertige mich vor dir weil DU MIR etwas unterstellst um mich irgendwo in deiner Kommode einordnen zu können... viel Spaß dabei ich werde nicht mehr versuchen dir meine Muttersprache zu erklären

Ernsthaft? Es ist, in Deinen Augen, keine Unterstellung, dass ich ehr zum Täter mutieren würde, als mich gegen die Mehrheit auszusprechen? Du kennst mich absolut nicht, aber haust solch einen Text raus und willst mir dann erzählen Du hättest mir ja gar nix unterstellt? Vielleicht solltest Du einen Deutschkurs belegen und DEINE Muttersprache, wie Du es noch extra betont hast, lernen! Dann bekommst Du vielleicht auch irgenwann mal mit, welche Unverschämtheiten Du um Dich wirfst!

vor 23 Stunden, schrieb invisible40:

die habe ich auch... deswegen mische ich mich hier ein... hier und in dem bereits geschlossenen Thread gibt es nämlich einen Straftatbestand... aber anders als du glaubst..
es wird bedroht. Wenn du nicht so willst wie ich, dann... es würde Prügel angedroht... Festnahme angekündigt und alles nur für den Fall x

deine Zivilcourage ist auf einen fiktiven Zeitpunkt gerichtet und in dieser akuten Situation mutierst du eher zum Täter als zum Couragierten ... tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss

Du hast selbst geschrieben, dass in einem anderem Tread, jemandem gedroht worden sei und Du Dich deshalb hier einmischen würdest! Und im nächsten Satz schreibst Du, dass meine Zivilcourage, in dieser akuten Situation, mich ehr zum Täter machen würde, als zum Couragiertem... Somit machst Du eine Unterstellung!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

es schlecht finden, wenn jemand auf einem Erotikportal für heimlich masturbieren verbal gesteinigt wird.

Hier wird niemand gesteinigt, weil er heimlich masturbiert. Hier werden Leute gesteinigt, die andere ungefragt mit ihren Körperflüssigkeiten und Taten konfrontieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hier werden Leute gesteinigt, die andere ungefragt mit ihren Körperflüssigkeiten und Taten konfrontieren.

und mit welchem Recht???

Geschrieben

Mit dem Recht der freien Meinungsäusserung und Selbstbestimmung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Hier wird niemand gesteinigt, weil er heimlich masturbiert. Hier werden Leute gesteinigt, die andere ungefragt mit ihren Körperflüssigkeiten und Taten konfrontieren.

Nicht mal die werden verbal gesteinigt. ;) Wer nach Meinungen fragt, muß einfach damit rechnen, dass nicht jeder in Jubelstürme losbricht. ;)

Geschrieben

auf Beschluß des Zentralrates der empörten Fliesentischbesitzer?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

und mit welchem Recht???

Mit welchem Recht, drängen sie den anderen Leuten ihre Sexualität auf?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich sehe da durchaus einen Unterschied.... aber findest du Majo in deinen Klamotten nicht eklig? also ich schon... und schon allein wegen der Majoflecken nutze ich meine Augen um zu checken, wo ich meinen Hintern platziere... das ist mir sicherer als mich darauf zu verlassen, dass die Welt das Plätzchen sauber für mich hinterlassen hat

Nein, Mayo-Flecken, Ketchup-Reste oder Öl-Flecken sind unschön....Spermareste sind für mich eklig. Eben weil es Reste von Körperflüssigkeiten sind. Menschliche Ausscheidungen, also für mich persönlich nicht vergleichbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Mit dem Recht der freien Meinungsäusserung und Selbstbestimmung.

steht mir das auch zu?

Geschrieben

Keine Ahnung, was diese Frage, die du dir selber beantworten kannst, soll.

Geschrieben

@ invisible40

VERBAL gesteinigt sagt dir aber nicht viel?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb invisible40:

auf Beschluß des Zentralrates der empörten Fliesentischbesitzer?

Und mit welchem Recht verurteilst Du die Leute, die eine andere Auffassung haben als Du, als Zentralrat der empörten Fliesentischbesitzer?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, was diese Frage, die du dir selber beantworten kannst, soll.

ich habe das Gefühl, das mir dieses Recht hier streitig gemacht wird, von Leuten die nicht der Meinung des TE's sind

vor 17 Stunden, schrieb Befana:

Und mit welchem Recht verurteilst Du die Leute, die eine andere Auffassung haben als Du, als Zentralrat der empörten Fliesentischbesitzer?

zum letzten Mal... ich verurteile niemanden

aber ich lasse mir nicht ans Bein pinkeln ohne die Argumentation aufzugreifen und mich zu rechtfertigen... das ist bei mir zwanghaft... damit ich diesen Zwang durchbrechen kann, setze ich dich jetzt an den Ignoriertisch neben Harmonie

kannste dich dann ja mit Nitrobär übermich unterhalten

Geschrieben

Ich stelle mir gerade einen, heimlich, Masturbierenden vor. Ein Bild für die Götter? Nein. Solche Bilder will ich einfach nicht sehen.

Abgesehen von den seltsamen Handbewegungen sehe ich nämlich noch den Sabber aus seinem Mund laufen, die verdrehten Augen. Und sehe auch das stille Zucken.

Ist das annehmbar? Für mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

ich habe das Gefühl, das mir dieses Recht hier streitig gemacht wird, von Leuten die nicht der Meinung des TE's sind

zum letzten Mal... ich verurteile niemanden

aber ich lasse mir nicht ans Bein pinkeln ohne die Argumentation aufzugreifen und mich zu rechtfertigen... das ist bei mir zwanghaft... damit ich diesen Zwang durchbrechen kann, setze ich dich jetzt an den Ignoriertisch neben Harmonie

kannste dich dann ja mit Nitrobär übermich unterhalten

Grins... Ob Du mich Ignorierst oder in China platzt ein Sack Reis, interessiert mich nicht, denn Du ignorierst anscheinden dann Leute, wenn sie Dir argumentativ überlegen sind und Du nix mehr zu wechseln weißt! Aber wenn Harmonie da bin, habe ich ja angenehme Gesellschaft. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze sehr gerne auf einem Ignofliesentisch

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...