Jump to content

Geheimes masturbieren/wichsen in der Öffentlichkeit


River83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen ,aber es mit dem Verstand erfassen .

Mein Rat befasse Dich mal ausführlich mit dem Hauptgesetz des Murphy und

glaub mir eine Anzeige wäre da nicht das Ende der Fahnenstange.

Geschrieben

hmmm... wäre es noch geheim, wenn ich das jetzt an dieser Stelle verkünden würde?

Geschrieben

Das ein gewisser Reiz darin liegt - kann ich mir schon vorstellen...

Geschrieben

Ich kann dem NULL abgewinnen. Du unterliegst der Lust der gewollten Steigerung. Muss nicht sein, aber irgendwann möchtest Du Dich vielleicht steigern, das es Dir zu wenig Lust bringt. Der Mensch gewöhnt sich an sehr viel. Aber in der Öffentlichkeit? Geh doch einfach mal in ein PK. Auch wenn Du vorsichtig zu sein scheinst, wie Du es hier behauptest, so sind Argumente wie Kinder und vor allem auch das Gesetz vorranig. Wenn ich es in meine gedanklichen Worte fassen möchte, bist Du zu schüchtern, um eine Frau oder andere Menschen anzusprechen. Was hast Du also davon?

Geschrieben (bearbeitet)

Tach.

Grundsätzlich denke ich, darf unbeobachtet jeder tun und lassen, was er will, solange er nicht andere belästigt oder gefährdet usw. Belästigung fängt für mich aber auch schon da an, wo man seine Körperflüssigkeiten hinterlässt, auf die andere dann später stoßen könnten, oder wo man mit seinen ungewaschenen Spielfingern andere Personen oder öffentliche Gegenstände anfasst.

Die beschriebenen Praktiken gehen mir zu weit. Im Bus oder Zug oder Park an sich rumzuspielen, nur weil man sich unbeobachtet glaubt, ist einfach zu nah am Leben. Es geht ja offenbar darum, dass zwingend andere Personen in unmittelbarer Nähe sein sollen, und das geht aus meiner Sicht nicht. Sollte es dagegen jemandem im finsteren Wald weit weg von jeglicher Zivilisation überkommen, wäre es aus meiner Sicht okay.

Zitieren

Bei dem Spiel geht es sehr stark darum, dass die Leute um mich rum nichts bemerken. Ich möchte auf keinen Fall jemanden stören oder dass es jemandem unangenehm ist, oder schlimmer noch, dass sich jemand bedroht fühlt.

Nobel, geht mir aber in den beschriebenen Varianten trotzdem zu weit. Und der Dame, die (angeblich) ihren Schmier an öffentlichen Orten hinterlässt, sowie dem Herrn, der (angeblich) seine Ladung öffentlich im Restaurant verteilt, gehören die Genitalien mit Chilipulver eingerieben.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Hat was. Sollte man aber im erwachsenenalter ausschleichen oder unter kontrolle bringen. Es gibt zwänge und fetische, die eine unangenehme mischung ergeben

Geschrieben

Solage er keinem 3 schadet und nichs

Versaut bei einer Solschen Aktion außer seine gleidung

Sehe ich wenieg Einwände

Wen er es so macht das es keiner mitbekommt

 

Geschrieben

öffentl. ist nicht geheim, wenn du willst das dir wer zusieht mach vor ner webcam un nem erotikchat. Aber im ÖPNV und allg. in der Öffentlichkeit ist es strafbar.

Geschrieben

Befana

Das habe ich mitbekommen

 

Deswegen der Einwand solage man nichs

Versaut zbw kein öffentliches Eigentum

Verschmiert oder beschmiert mit seinen

Körperflüssigkeiten

Geschrieben

Echt krass ne krank es heimlich im öffentlichen zu tun

Geschrieben

Warum erinnert mich das an einen anderen Thread, der geschlossen wurde? Merkwürdig....

Egal, jedem das seine. Aber dann bitte auch mit den Konsequenzen leben, wenn man erwischt und angezeigt wird.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb devotundgeil65:

ich als frau mache es auch . an nippeln und klit. trage nie höschen drunter. hinterlasse oft feuchte Flecken auf sitzmöbeln. gern auch im auto obwohl da macht es mich an wenn lkw hupt 😉

Das mit den Flecken war ironisch gemeint, gehe ich mal davon aus....

Geschrieben

Also der Spießbürgeraufstand hier ist ja großartig, da gieß ich doch gern mal noch ein bisserl Öl ins Feuer:

@wichsgeil_1971:

Das mit dem Restaurant find ich sehr spannend, hab meiner Freundin davon erzählt und sie hat mich dazu gechallenged das auch mal zu tun.. (She's a keeper)  Da sag ich natürlich: "Challenge accepted" :D 

Find das mit Sperma unter dem Restaurant Tisch ungefähr genauso ekelhaft wie wenn ein Hund unter dem Tisch sitzt und alles vollsabbert. Das scheint aber voll akzeptiert und hygienisch auch kein Thema zu sein.

Sehr lustig finde ich, dass man mich hier als verklemmt bezeichnet. Ich hatte mit allem gerechnet, pervers, abnormal, gestört, aber verklemmt zu sein wenn man für öffentlich(ere) Auslebung der Sexualität ist und sich hier auch noch austauschen möchte, find ich etwas unpassend, da sollte man dann vielleicht doch mal den Duden bemühen ;)

Ich danke auch allen die mir raten lieber in ein PK, SC oder sonst eine Abkürzung zu gehen, war ich schon überall (bis hin zum Swingerurlaub), macht viel Spaß aber ist was anderes und hat eigentlich nicht viel damit zu tun.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb River83:

Sehr lustig finde ich, dass man mich hier als verklemmt bezeichnet. Ich hatte mit allem gerechnet, pervers, abnormal, gestört, aber verklemmt zu sein wenn man für öffentlich(ere) Auslebung der Sexualität ist und sich hier auch noch austauschen möchte, find ich etwas unpassend, da sollte man dann vielleicht doch mal den Duden bemühen

das, wofür du plädierst zählt dann aber auch für die abnormalen. in deiner fantasie mag das vllt nett anzusehen sein, aber in der realität hab ich da so meine zweifel. stell dir doch einfach mal vor, du hast im restaurant einen kv-liebhaber am nachbartisch sitzen ....

wenn man seine eigene toleranz feiern will, dann muss man auch mit der toleranz von anderen klarkommen. und mal ehrlich, hast du wirklich öffentlichen applaus erwartet, hm?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb River83:

Find das mit Sperma unter dem Restaurant Tisch ungefähr genauso ekelhaft wie wenn ein Hund unter dem Tisch sitzt und alles vollsabbert. Das scheint aber voll akzeptiert und hygienisch auch kein Thema zu sein.

Dir ist der Unterschied zwischen einem Mensch,  der über sein Handeln entscheiden kann und einem Hund, der da weniger Spielraum hat, unklar?

Ich hoffe, es findet sich möglichst bald ein Spießbürger, der Dich bei so einem Tun im Restaurant erwischt und Dich anzeigt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb morituritesalutant:

du wirst nie 100% garantieren können,dass keiner es mitbekommt.

und solange die gefahr besteht,das kinder es mitbekommen können,kann ich dein verhalten nur vehement ablehnen.

du darfst alles machen(gesetzeskonformitität vorausgesetzt),sofern du nicht einen dritten in irgendeiner art und weise beeinträchtigst.

ich würde mich ganz eindeutig gestört fühlen,wenn du in der bahn mir gegenüber masturbierst und wenn ein kind in der nähe wäre,würde ich es mit bestimmtheit sofort unterbinden. 

Danke allen Moralaposteln für Ihre freundlichen Belehrungen 👻 und bitte noch die richtigen Paragraphen anfügen die zu beachten sind. Ab sofort rate ich jedem nur noch mit dem BGB unterm Arm das Haus zu verlassen und zu Hause immer die Gardinen geschlossen zu halten damit sich niemand gestört fühlen kann. 

Am 13.1.2018 at 12:28, schrieb Maria2466:

Man muss nicht immer und überall. Zum Glück gibt es Gesetze

Oh heilige Maria...😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Oh heilige Maria...

Nein bestimmt nicht 

Aber ich muss andere nicht mit meinen Bedürfnissen belästigen

Geschrieben

Das ist nie so "heimlich", wie es die Leute meinen... und wenn denen vor Geilheit das Hirn ausgeht (vorrausgesetzt es war jemals aktiv), merken sie auch nicht, wie belästigend sowas für andere ist! Ich hab sowas schonmal mitbekommen und ich fand es nervig, auch wenn es keinen bleibenden Schaden bei mir angerichtet hat!

Wer nicht freiwillig deinen Sex mit dir teilt, der will den auch nicht aufgezwungen bekommen! Der Versuch davon ist zu Recht strafbar...

Geschrieben

Unbeobachtet im Restaurant unterm Tisch onanierend seinen Bedürfnissen nachkommen,wäre so ,als uriniere man ins Bierglas eines ahnungslosen Gastes.

Ich wünsche guten Appetit!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Extremxxx:

Befana

Das habe ich mitbekommen

Deswegen der Einwand solage man nichs

Versaut zbw kein öffentliches Eigentum

Verschmiert oder beschmiert mit seinen

Körperflüssigkeiten

Bleibt für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, weshalb einen sowas dann nicht stören würde. Bei sexuellen Handlungen, am Tag, muß man immer damit rechnen, dass Kinder auf der Bildfläche erscheinen könnten! Somit ein NOGO. Ich finde es fürchterlich, wenn jemand sich selbst und seine Triebe, so wenig unter Kontrolle hat, dass man, andere Leute, damit belästigen könnte, wenn auch nur indirekt! Wenn jemand den Kick braucht, dass andere Leute dabei zuschauen könnten, dann kann man vor einer Webcam wichsen! Dabei kann man dann auch beobachtet werden und die Leute, die das dann beobachten, wollen das dann auch sehen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2018 at 12:23, schrieb devotundgeil65:

hinterlasse oft feuchte Flecken auf sitzmöbeln.

Wie eklig ist DAS denn? Nimmt denn heutzutage niemand mehr Rücksicht? Müssen immer wieder andere Leute ungewollt Anteil daran haben, dass jemand seinen sexuellen Kram nicht zuhause oder in geeigneten Örtlichkeiten erledigen kann? Ich benutze das Wort ungern, aber DAS ist für mich wirklich KRANK. Und widerlich. Und abartig. Genau wie das angebliche Wichsen im Restaurant unterm Tisch. Fehlgeleitete Sexualität.

Benehmen ist bei manchen echt Glückssache.

bearbeitet von SevenSinsXL
×
×
  • Neu erstellen...