Jump to content

Geheimes masturbieren/wichsen in der Öffentlichkeit


River83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich als frau mache es auch . an nippeln und klit. trage nie höschen drunter. hinterlasse oft feuchte Flecken auf sitzmöbeln. gern auch im auto obwohl da macht es mich an wenn lkw hupt 😉

Geschrieben

Also alleine fände ich das nicht sehr reizvoll. Aber mit Partnerin hab ich auch schon ein paar Erfahrungen in der Richtung gesammelt

Geschrieben

Man sollte niemanden verurteilen oder beleidigen nur weil er bestimmte Vorlieben hat. Solange niemand dabei zu schaden kommt oder belästigt wird ist es doch Okay.

Geschrieben

Ich finde das sehr geil und hatte auch schon Gelegenheit demjenigen einen zu wixen oder zu blasen. Zuletzt in einer S–Bahn spät Abends und er kam zu mir rüber und stellte sich vor mich hin und ich habe ihn geblasen bis zum Abschluss.

Geschrieben

Wer es braucht... Ich kann es nicht mal nachvollziehen, geschweige denn verstehen, weshalb man immer und überall, seine Sexualität ausleben müßte.

Für mich ist Sex, etwas sehr Intimes, was ich nicht in der Öffentlichkeit ausleben wollte.

Würde mir jemand, in einem öffentlichem Verkehrsmittel gegenüber sitzen, der meint an sich rumspielen zu müssen, würde wahrscheinlich einen Spruch von mir ernten wie: " Sich waschen könnte, gegen den Juckreiz helfen." Denn ich persönlich finde es abstoßend, wenn Menschen solch eine Ignoranz an den Tag legen und sich in aller Öffentlichkeit an den Genitalien spielen.

Geschrieben

Nun ob deine Vorlieben pervers oder verwerflich sind ist nicht meine sache und kann schon reizvoll sein aber dir muss schon klar sein das das Ganze strafbar ist und die strafen in heutiger zeit härter sind und die leute sensibler sind und sich nicht scheuen anzeige zu erstatten dazu kommt das viele öffentliche plätze u-bahn strassenbahn etc. per video überwacht sind d.h das risiko erwischt zu werden steigt und was dann folgt ist nicht nur peinlich sondern kann teuer werden inc. zwangsweiser psychologischer betreung und in der polizeilichen datenbank als sexualstraftäter gelistet zu sein ist auch nicht lustig auch wenn´s dich reizt (was ich verstehen kann) lieber mal mit klarem kopf nachdenken ansonsten viel spass noch

Geschrieben (bearbeitet)

@TE:

Klar, du bist hier in einer Erotik-Community (-Comedy wollte ich gerade schreiben.   😂😂😂). Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder von uns hier 25 Stunden am Tag dauergeil ist und pausenlos an Sex denkt.

Insofern: Du wirst für deine Vorliebe Zustimmung und Ablehnung erfahren. Bist du davon jetzt überrascht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Sommer ist das extrem . Abends mache ich das auch manchmal . Viele sehen das und schauen zu auch Frauen

Geschrieben

Wenn ich dich dabei sehe, würde ich sofort mitmachen 🔥

Geschrieben

Das ist ein spiel mit dem Feuer ,es kann sehr blöde enden

Geschrieben

Ja das Spiel kenne ich und finde es schon sehr reizvoll

Geschrieben

Das ist nicht reizvoll sondern einfach nur peinlich!!!

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 11:46, schrieb River83:

Hallo Allerseits,

ich habe mich hier registriert um herauszufinden, ob es Frauen oder Männer gibt die eine spezielle Vorliebe von mir teilen. [...]

Für seine Vorlieben kann niemand etwas und erst das Handel, wenn etwas nicht legal ist macht uns zu Tätern.

Das, daß was du tust nicht ok ist, weist du doch selbst.

Und es wird auch selbst, wenn jeder zweite hier deine Vorliebe mit dir teilt würde oder dich versteht, zu nichts gutem werden. Du benutzt andere Menschen ohne ihr Einverständnis für deine Lust.

Schmuddelfüxchen
Geschrieben

So leid es mir tut das sagen zu müssen aber das kann nach hinten los gehen und mit Anzeige und Knast enden ...

Geschrieben

Ich kenne das... ich mache das immer öfter. Meistens auch wenn meine Frau von anderen angestarrt wird. Mich erregt das irrsinnig. Hab sogar schon im Restaurant unter dem Tisch gespritzt

Geschrieben

Vielen Dank an alle für die Antworten

 

Während ich diese Antwort geschrieben habe, haben sich noch so viele Stimmen zu Wort gemeldet, dass ich nicht mehr jeder/jedem extra antworten kann/möchte.

 

@ devotundgeil65:

Cool, dass es dich gibt und dass du das geile Spiel verstehst 😃 Vielleicht verschlägt es mich ja mal in deine Gegend… 😉

 

@ Kage:

Ich habe auch schon zu zweit gespielt, war sehr geil, allerdings war die treibende Kraft immer ich, die Frauen hatten eher Spaß daran was für einen Kick ich davon bekomme 😀

Außerdem muss ich so was ergeben, erzwingen oder planen kann man das nicht und so oft gibt es dann nicht die Gelegenheit (zumindest für mich). Alleine spiele ich dann auch mal einfach auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zur Entspannung nach einem verkopften Arbeitstag 😉

 

@Peterlove4711:

Das klingt sehr geil, allerdings wär mir das wahrscheinlich fast zuviel.. Wobei, das kommt natürlich immer auf die Situation an

 

@Befana: 

Danke für deinen Beitrag. Mir ist durchaus bewusst, dass es Menschen wie dich gibt die der Meinung sind, dass Sex etwas intimes ist was nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ich bin da anderer Meinung, ich finde Sex und Sexualität ist allgegenwärtig (außer wenn Kinder involviert sind) und das finde ich schön. Aber Jede/r ist Unterschiedlich und hat seine/Ihre eigene Vorstellung von Sexualität und das ist gut so, Vielfalt ist was wunderbares in meinen Augen.

Natürlich will ich Menschen wie dir mein Ausleben meiner Lust nicht aufs Auge drücken, deshalb versuche ich auch sehr diskret zu sein, so dass du wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen würdest was ich mache wenn ich in deiner Nähe wäre. Falls allerdings doch und es würde dich so stören oder dir so unangenehm sein, dass du mich tatsächlich wie beschrieben ansprichst, dann wäre ich dir sehr dankbar weil ich das Feedback bekomme, dass ich doch nicht so unauffällig bin wie ich gedacht hatte und ich damit jemanden unangenehm beeinflusse. 

Denn wie gesagt, das letzte was ich will ist dass ich jemanden mit meiner Sexualität belästige, ich bin auch ein starker Unterstützer von #metoo

 

@Karin-TV-4:

Danke für deinen Beitrag. Das mit dem Strafbar ist nicht genau geregelt so lange das Ding in der Hose bleibt, kannst dich ja gern mal juristisch schlau machen 😉

 - Aber: Wo kein Kläger da kein Richter und wenn es tatsächlich mal so weit kommen würde, dass mich jemand anzeigt weiß ich, dass das so wie ich mir das unauffällig vorgestellt habe nicht funktioniert und dann würde ich das auch sein lassen.

 

@morituritesalutant:

Ich mache es nicht wenn Kinder in der Nähe sind, das ist vollkommen unangemessen und macht mich auch überhaupt nicht an.

 

@Kismet60:

Ist halt die Frage ob Menschen ohne Einverständnis für die Lust benutzen verwerflich ist wenn sie es nicht mitbekommen. Aber wenn du jetzt wenn du in der Straßenbahn sitzt die ganze Zeit Angst hast, jemand der auch in der Bahn sitzt könnte vollkommen unauffällig Spaß haben und dich für seine Lust benutzen, ist das natürlich nicht schön, aber so gesehen müsstest du ja dann Angst vor sämtlichen Gedanken der Menschen haben. Es könnte ja sein, jemand sieht dich, du gefällst ihr/ihm und sie/er bindet dich in eine Fantasie ein. Ziemlich tragisch wenn du mich fragst 😉 Schön, dass die Gedanken immer noch frei sind.

Geschrieben

Klingt irgendwie verklemmt. Zudem respektlos. Meinst du nicht, dass andere deinen Gesichtsausdruck deuten können. Wenn du da mal die falsche beobachtest, dann kann das mal deutlich Ärger geben.

Geschrieben

Ich mache sowas auch. Sehr dezent. Auch in Cafés oder Bars. Es gibt Frauen und Paare die dann auch gern ofters mal einen Blick wagen wenn sie es gecheckt haben. Wenn ich merke es gefällt lass ich auch mehr zu

×
×
  • Neu erstellen...