Jump to content

Was ist euch wichtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thanx Drache, ich hatte extra nicht Säugetiere genommen sondern eine andere Unterteilung (Vertebraten und Invertebraten), da  z.B. bei Nagern dimorphe Areale im Gehirn nachgewiesen sind und das die ganze Sache kompliziert.

Bei Hormonen und Säugetieren denke ich das gleiche (Brunft solle wohl hormonell gesteuert sein), bei Pheromonen (beim Menschen resp. Wirbeltieren) zweifel ich nach wie vor...

Ist aber auch egal, wir meinen ja das Gleiche ;)

Geschrieben

Charakter ist mir in erster Linie am wichtigsten. Mir geht es nicht ums optische klar ein wenig muss sie mir gefallen. Aber über sowas sehe ich gern hinweg wen alles andere stimmt.

Geschrieben

Das ist schon komisch jeder /jede zweite hat ein Filter in Profil aktiviert weil sie immer den selben Typ suchen und da spielt kein Charakter die Rolle ich versuche meistens offen für jeden Typ Frau zu sein treffe mich mit ihr und schaue ob sie sympathische ist oder ich sie nicht Riechen kann und dann sehe ich weiter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb luschi01:

Das ist schon komisch jeder /jede zweite hat ein Filter in Profil aktiviert weil sie immer den selben Typ suchen und da spielt kein Charakter die Rolle i

Und das willst Du woher wissen, dass der Charakter keine Rolle spielen würde? Weil Du der Meinung bist, dass nur Du einen guten Charakter hättest? Denn so kommt das gerade an. Dass alle anderen Männer und erst recht die Männer die als gutaussehend gelten, alle einen miesen Charakter hätten. Und nur die Frauen, die Dich anschreiben würden, würden nach dem Charakter gehen... Merkst Du es selbst? Du bist nicht das Maß aller Dinge! Und wie die Frauen hier ihre Filter setzen, laß mal bitte deren Sorge sein. Wenn Du am Filter scheiterstm dann paßt Du eben nicht in die Suche der Frau! Völlig unbeachtet ob Du nun tatsächlich Charakter hast oder nicht!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Du solltest mal lesen was ich geschrieben habe ich habe nicht mich in den Vordergrund gehoben sondern den Filter  im Profil 

Geschrieben

Oh, beim lesen im Forum fiel es mir wieder auf.

Mir ist es wichtig das ein Mann, die Bubiproblemchen bezüglich seiner Schwanzgrösse und alles sonst, was in die Pubertät gehört hinter sich gelassen hat!

Männchen die sich, egal auf welche Art noch pubertär verhalten, lasse ich gerne den dazu passenden Frauchen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb luschi01:

Du solltest mal lesen was ich geschrieben habe ich habe nicht mich in den Vordergrund gehoben sondern den Filter  im Profil 

Dann übersetze ich Dir Deine eigene Aussage mal. ;)

vor 13 Stunden, schrieb luschi01:

Das ist schon komisch jeder /jede zweite hat ein Filter in Profil aktiviert weil sie immer den selben Typ suchen und da spielt kein Charakter die Rolle

Ich komme nicht durch den Filter! Die Frauen suchen alle den selben Typus Mann, dem ich leider nicht entspreche! Deshalb muß den Frauen, ja Charakter egal sein! Denn , ich meine, Charakter zu haben! Und wenn die Frauen nicht auf mich fliegen, dann weil ihnen der Charakter egal ist, da ich ja keine Chance habe durch deren Filter zu kommen.

 

Das sagt Dein Kommentar aus. ;) Egal wie oft Du behauptest, dass Du die Filter anprangern würdest. Zumal es ja einen Grund gibt, weshalb jemand einen Filter gesetzt hat! ;)

Geschrieben

die hülle ist nicht unwichtig aber danach würde ich nicht in erster linie gehen..der inhalt machts

wenn eine verpackung sonstwie toll aussieht aber ich weiß, da hat einer reingefurzt..dann will ich die nicht öffnen und wenn omas kekse in oller zeitung eingewickelt sind, kann ichs trotzdem kaum erwarten die aufzureißen ;)

Geschrieben

Aussehen alles andere ist unwichtig.

Geschrieben

Für mich beides. Es geht hier zwar ums Ficken...aber eigentlich hab ich die Hoffnung, dass ich eine Frau finde, bei der es um mehr geht, als nur um in die Rührschüssel zu stochern.

×
×
  • Neu erstellen...