Jump to content

Sex in den Alltag einfließen lassen - Wie baut ihr es ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht nicht jeden Tag Sex durch den Kopf. Dazu bin ich Single und kann es daher auch nicht zwischendurch haben. Ich gehe meiner Arbeit nach und abends nach Feierabend steht meist auch etwas an. In einer Beziehung fließt es irgendwie automatisch ein. Man teilt sich das Bett und dabei soll soetwas dann vorkommen. Was ich nie mache, ich plane Sex nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anna1980:

Was ich nie mache, ich plane Sex nicht.

Also doch! 😂

Geschrieben

Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, habe ich nicht mal Zeit an Sex zu denken geschweige denn Lust zu entwickeln

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das Wochenende kein Alltag und der Abend auch nicht unbedingt.... Ach so... Und direkt nach der Arbeit möchte ich erst mal meine Ruhe 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann je nach Tätigkeit schon Sex bei bestimmten Arbeitsgängen denken ,

oder halt an was Anderes .

Einbau ginge da maximal in den Pausen per smartem phone schreiben .

In der Freizeit brauche ich mir keine Räume schaffen,

es sei denn ist ne Fernbeziehung dann schaffe ich aber keine Sexräume ,

sondern Zeitfenster um sich sehen zu können .

Geschrieben

Also ich gehöre auch zur arbeitenden, mit Kindern gesegneten Bevölkerung und als Altenpflegerin habe ich sicherlich kein stressfreien oder entspannten Job, dennoch habe ich unter der Woche natürlich Sex, denn genau das entspannt mich. Natürlich nicht so "ausschweifend" wie an freien Tagen, dennoch befriedigend, bzw. entspannend!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, habe ich nicht mal Zeit an Sex zu denken geschweige denn Lust zu entwickeln

Dann scheine ich einen echten Traumjob zu haben....

Geschrieben

Kann mich der "arbeitenden Schicht" nur anschließen. Als Selbstständige arbeite ich eben "selber" und "STÄNDIG". Wirklich Freizeit inkl. Ruhe gibt es nicht. Ich habe selbst während des Silvesters am Computer gearbeitet. Beim Feuerwerk mir paar Minütchen Pause gegönnt und bis morgens durchgearbeitet. Ansonsten Weiterbildung und Sport/Gesundheit. Ich wundere mich über die Menschen, bei denen Sex so einen Mittelpunkt in ihrem Leben hat. Für mich eher Luxusgut...wäre einfach nur glücklich, mich mit einem netten Menschen auf Kaffee treffen und mich etwas sozialisieren zu können.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich muss Sex nicht "einbauen". Der passiert einfach, wenn Gelegenheit und Lust vorhanden ist.

So ist es :jumping:

Geschrieben

@Devotin9

Bist Du Damit zufrieden ?

Falls nicht , rate ich Dir Deinen Job mal grundsätzlich möglichst objektiv auf " Selbstausbeutung " zu überprüfen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Bist Du Damit zufrieden ?

Falls nicht , rate ich Dir Deinen Job mal grundsätzlich möglichst objektiv auf " Selbstausbeutung " zu überprüfen .

Wie kommst du denn darauf?

Nicht jeder Mensch steht auf "9 to 5". Mich würde eher das fertig machen. 

 

Das nennt man übrigens Selbstverwirklichung...Du bist aber ziemlich Off-Topic. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin9

Die erste Frage für Dich beantworten , 

nur wenn Da für Dich ein " Nein " stünde ,

wäre der nächste Satz ein Denkansatz .

Und auch Nichtselbständige arbeiten nicht unbedingt 9 to 5 ,

allerdings gibt es da klare Schutzmechanismen( sofern nicht gegen Recht und Gesetz verstoßen wird ),

 die bei Selbständigen nicht greifen . 

Geschrieben

ich kann mich nicht auch noch mit sexplanung beschäftigen, hab genug anderes zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

meine sexuallität beginnt weit vor der schlafzimmertür  und da sex zuallererst im kopf passiert lassen  wir ihn subtil in den alltag einfliessen und sei es nur dadurch, das ich in der fussgängerzone auf die knie gehe, ihm die schuhe zubinde und dabei in augen schaue. solche kleinen spielerein gehen immer, auch ohne körperlichen fick, der mir persönlich eh nicht wichtig ist.

und wenn ich ohne ihn im alltag bin und lust verspüre, dann treibe ich es ähnlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich frage mich grad, was mein Chef wohl sagen würde, wenn ich ihm erzähle "Du Chef, ich hab jetzt mal grad Lust und geh auf Klo."  Ne im Ernst, Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps. Und Kirche? Was ist Kirche?

Geschrieben

Sex finde ich auch wichtig, es ist und bleibt ein Grundbedürfnis. Ich gehe auch ganz normal arbeiten, mein Job mach mir Spaß und meistens habe ich so viel zu tun, dass ich da gar keine Zeit habe, an Sex zu denken. Und wenn doch ist das auch ok, dann wird der Gedanke erstmal auf Eis gelegt. Alles zu seiner Zeit und Zeit für Sex bleibt selbstverständlich, auch ohne dass irgendwo einbauen zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Devotin9:

Kann mich der "arbeitenden Schicht" nur anschließen. Als Selbstständige arbeite ich eben "selber" und "STÄNDIG". Wirklich Freizeit inkl. Ruhe gibt es nicht. Ich habe selbst während des Silvesters am Computer gearbeitet. Beim Feuerwerk mir paar Minütchen Pause gegönnt und bis morgens durchgearbeitet. Ansonsten Weiterbildung und Sport/Gesundheit. Ich wundere mich über die Menschen, bei denen Sex so einen Mittelpunkt in ihrem Leben hat. Für mich eher Luxusgut...wäre einfach nur glücklich, mich mit einem netten Menschen auf Kaffee treffen und mich etwas sozialisieren zu können.

Hallo Devotin,

ich glaube du hast verstanden was ich mit diesem Post ausdrücken wollte. Das Leben wird ja nicht unhektischer. Aber das was du beschreibst kenne ich auch und höre ich auch oft. ***

vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

meine sexuallität beginnt weit vor der schlafzimmertür  und da sex zuallererst im kopf passiert lassen  wir ihn subtil in den alltag einfliessen und sei es nur dadurch, das ich in der fussgängerzone auf die knie gehe, ihm die schuhe zubinde und dabei in augen schaue. solche kleinen spielerein gehen immer, auch ohne körperlichen fick, der mir persönlich eh nicht wichtig ist.

und wenn ich ohne ihn im alltag bin und lust verspüre, dann treibe ich es ähnlich.

Sehr schön geschrieben... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte via PN
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rolleken6:

Sex finde ich auch wichtig, es ist und bleibt ein Grundbedürfnis. 

Für dich vielleicht. Für mich nicht 😃. Ich glaube jeder definiert seine Grundbedürfnisse anders, deshalb gibt es so unterschiedliche Antworten. Ich komme auch mehrere Jahre ohne Sex aus und mir fehlt nichts. Der Alltag ist so voller anderer Dinge, dass Sex absolut keine Rolle spielt. So ist es bei mir... 

Geschrieben

meinen job habe ich konzentriert zu erledigen, dafür werde ich von meinem boss bezahlt und sex käme mir dabei auch ganz sicher nicht in den sinn...eher mal die gedankliche ergänzung meines einkaufszettels für den einkauf nach feierabend

überhaupt...wenn ich im alltag ständig und immer wieder sex im kopf hätte, dann würde ich mich vermutlich nach kurzer zeit fragen, was in meinem oberstübchen gerade aus dem ruder läuft und ob es nicht sinnvoll wäre mal meinen hormonstatus checken zu lassen..........

glücklicherweise ist sex nicht mein einziges interesse und hobby..............:smirk:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Limoges:

Such Dir nen Job. Dann mußt auch nicht den ganzen Tag an figgn denken.

Bei deinen heißen Schenkeln kann ich nur an Ficken denken.

Geschrieben

Es gehört zum Leben ,aber Dauerstress daraus werden zu lassen...muss auch nicht. Viele sehen es als Sammelleidenschaft an...

morituritesalutant
Geschrieben

habe ich eine partnerschaft,kann sex durchaus gedanklich öfters eine rolle spielen.

als single denke ich nicht permanent an sex,bin kein sklave meiner triebe und kann dementsprechend auch kontakte zu frauen haben ohne gleich ein sexuelles interesse zu haben.

Geschrieben

Wen man Lust hat und es will findet man Zeit! Wen och was wirklich will dan schaffe ich mir die Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...