Jump to content

Der Sex mit meiner körperbehinderten Verlobten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja und, wenn er sich "auskotzen" will, was daran ist denn falsch?

Ich war auch schon mal in einer Situation in der ich jemandem über einen längeren Zeitraum helfen "musste" Ich habe es gerne getan und würde es immer wieder tun, trotzdem musste ich mich manchmal auskotzen, um ein wenig den Druck ab zu lassen. Dahinter steckt nicht immer Frust.

Geschrieben

Meine Hochachtung ..... ich finde es toll, was du da aus Liebe zu deiner Partnerin "leistest". Ich vermute mal, dass du trotz aller "Widrigkeiten" Lust auf sie hast und auch zur Erfüllung kommst.

Geschrieben

Ich würde mich nicht auf einen behinderten pflegebedürftigen Menschen als Partner einlassen, wenn dies während einer Beziehung eintritt, ist es was anderes.

***

 

Geschrieben

War sie schon behindert als du sie kennen gelernt hast.. Und ja komisch neu hier und gleich so einen Fred.. Hm.. Wie glaubhaft ist das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Und ja komisch neu hier und gleich so einen Fred.. Hm.. Wie glaubhaft ist das?

Ist das wirklich so wichtig?

Ich schrieb das eben schon mal. Soweit ich weiß kann man mitlesen, ohne hier einen Account zu haben (falls ich mich irre, dann sorry). Somit wäre es ja auch durchaus denkbar dass jemand hier ein Forum gefunden hat, in dem er über seine Gefühle reden kann und Fragen stellen kann und sich genau DESWEGEN hier anmeldet! Und entsprechend direkt nach der Anmeldung einen Thread erstellt, weil ja das die Intention war *lächel*

Nachtrag:

Ich hab's getestet. Man kann lesen, ohne eingeloggt zu sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag :)
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich auch interssieren würde...wie empfindet sie dabei? Ich kenne von einer Tetraplegie bisher nur, dass sowohl die Auscheidungsorgane und die sexualorgane mit betroffen sind und die Nerven ausfallen...lasse mich aber gerne eines besseren belehren ( deswegen ja auch der häufigere autritt von Kot und Urin, weil nicht kontrollierbar)

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Liebe macht alles möglich... und lässt ein Berge versetzen und es heißt ja der akt der liebe durchführen... Sie kommt von Herzen und es ist der gefühlvollste innigste sex wenn das Herz den Takt angibt... Behinderung heißt nicht auf spass verzichten diese Menschen sollten genauso verwöhnt werden wie jeder andere auch...

Geschrieben (bearbeitet)

@Limoges...Ich würde echt mal gern wissen, warum das so falsch ist für dich, das er sich hier mal auskotzt. Er pflegt sie, das ist anstrengend,das bringt einen oft an die eigene Belastbarkeit. Man hat kaum eine Chance,, mal etwas Zeit für sich zu haben. Man ist quasi immer abbrufbar und das geht an die Substanz. Er tut es vermutlich, weil er ihr helfen möchte und sie liebt. Nur weil er hier mal Frust ablädt, sucht er kein Mitleid. Er will einfach nur mal drüber reden. Wenn ich manchmal nach Hause komme, brauche ich auch erstmal ein paar Minuten für mich allein. Das können auch Stunden sein. Man hat egal ob man das beruflich oder privat macht, immer auch eine Verantwortung und das ist eben manchmal hart. Du fragst dich auch manchmal, ob du das so richtig machst. 

Und warum müssen immer Lösungen her? Warum die Leute nicht so leben lassen, wie sie es tun?

Aber einige müssen eben immer meckern. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Auch von uns hier.....den vollsten Respekt und Anerkennung!!!!!!

Das ist toll das es Menschen gibt die da auch offen drüber reden können!!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Das ist toll das es Menschen gibt die da auch offen drüber reden können!!!

Welchen Grund gäbe es das nicht zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Welchen Grund gäbe es das nicht zu tun?

Ohhh...gibt bestimmt genug die schweigen und alles in sich rein fressen!!!!!

Und das muss in der heutigen Gesellschaft nun wirklich nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Ohhh...gibt bestimmt genug die schweigen und alles in sich rein fressen!!!!!

Und das muss in der heutigen Gesellschaft nun wirklich nicht sein.

Ja, dem stimme ich völlig zu.

Geschrieben

Ich selber glaube - dass ich da eher extrem gehemmt wäre... Könnte mir von daher eher eine platonische Liebe vorstellen... Das diese Menschen aber genau so Bedürfnisse haben - kann ich komplett nachvollziehen...

Geschrieben

RESPEKT  an den TE . Ganz ehrlich gesagt ich könnte es nicht auf Dauer. Ich habe auch Umgang mit Körperbehinderten Menschen. Das macht mir nichts aus .Aber sexuell solche Dinge auf mich nehmen könnte ich nicht. Auch wüsste ich nicht damit umzugehen.  Dies sage ich jetzt weil ich nicht in der Situation bin . Ob das anders wäre wenn ich diese Person vorher kenne und liebe und sie erst durch Unfall oder Krankheit so geworden ist . Hmm ich weiß es nicht

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen. Absolut.

Geschrieben (bearbeitet)

Te , sicherlich hast du recht . Allerdings gibt es ja die verschiedensten Formen von Querschnittslähmung ,  Tetraplegie . ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung. Jemandem die Emotionen abzusprechen ist nicht Thema
Geschrieben

Vorstellen kann ich mir das nicht, einfach weil das nicht mein Fall wäre. Was aber Fakt ist, dass es (noch) zu den gesellschaftlichen Tabuthemen gehört. Etwa wie das Sterben: Jeder stirbt, aber niemand redet darüber, weil es an sterile anonyme Orte verbannt wurde. Einen ähnliches sozialen Verdrängungsprozess vermute ich hinter dem Sex mit Menschen mit Behinderung. Er findet innerhalb einer geschlossenen sozialen Gruppe statt, wenn man so will und gelangt nicht in die Öffentlichkeit. Und ehrlich gesagt: Danke! Danke, dass du das Thema überhaupt ansprichst und ihm Raum gibst. Im Grunde bräuchten wir alle viel mehr Details und viel mehr "Ahnung" davon, wie das so ist, allein um es verstehen zu können. Aber hey - ein Anfang ist schon mal gemacht. 😀

Geschrieben

@BerlinerMädchen  ja hab's gelesen das es um seine Verlobte geht . Ist er dann nicht betroffen , wenn er über den Sex mit ihr schreibt ?

Geschrieben

Als erstes mal großen Respekt an den TE, denn jedermanns Sache ist es bestimmt nicht. In Form von Lähmungen, fehlen von Gliedmaßen etc. habe ich mich da noch nie mit auseinander gesetzt. Denke aber wenn man liebt ist vieles möglich und man macht das Beste raus. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen dass viele Menschen von Behinderungen und Krankheiten abgestoßen werden. Es zählt nur der perfekt, aussehnde Mensch. Ich habe z. B. diverse Hautkrankheiten, die, je nach Schub, mal mehr, mal weniger sichtbar sind. Der Ausschlag geht allerdings nie ganz weg. Es ist nicht ansteckend und trotzdem stößt man auf Vorurteile man würde sich nicht waschen und wäre sowas wie eine Aussätzige. Hinzu kommt dass ich mich deshalb auch nirgends rasiere, weder Intimbereich noch Beine etc. ( das ich auch keine Nacktmulche mag steht auf einem anderen Blatt), auch hier muss man Anfeindungen in Kauf nehmen. Das ist sehr schade, denn man ist trotzdem ein ganz normaler Mensch mit Bedürfnissen nach Liebe, Geborgenheit und Sex. Zum Glück gibt es auch die andere Sorte Mensch. Die das nicht stört, die einen akzeptieren wie man ist und einem, trotz Handicap, das Gefühl geben die Schönste und die Königin für sie zu sein. :-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadyHenderson:

.... schreibst du mir viel zu emotionslos und verallgemeinerndes bla bla .

Wohl aus dem Grund, weil es für die betroffenen Menschen ein extrem emotionales Thema ist.

Ich habe mich die Tage noch mit jemanden mit einem Handicap über seine Problematik unterhalten - da kommen Emotionen raus, die wir als Menschen ohne Handicap nur schwer nachvollziehen können.

 

vor 6 Stunden, schrieb Extremxxx:

Ob Ihr Euch dies vorstellen könnt?

Die Frage hat sich mir noch nie gestellt und ich wüsste ganz ehrlich nicht wie ich mich entscheiden würde.

 

Geschrieben

@Joe_2016 und grad weil Querschnittslähmung nicht gleich Querschnittslähmung ist , ist mir das alles wie nur grad  irgendwo gelesen ....

Geschrieben

Ein sehr sensibles Thema, bei dem man schon ehrlich zu sich und dem körperlich behinderten Menschen sein sollte. Natürlich könnte ich hier schreiben, dass es für mich kein Problem wäre...kann ja kaum jemand überprüfen, ob dem auch so ist. Aber ich vermute, dass es in der Form, wie es der TE beschreibt, für mich nicht in Frage kommen würde, auch wenn ich den Menschen lieben würde. Ich würde sicher alles für ihn tun...ihn unterstützen, wo es geht, aber Sex würde nicht funktionieren, weil ich es mir nicht vorstellen könnte.

Aber gut, das ist reine Theorie, da ich real mit so einer Situation noch nicht konfrontiert wurde.

Ich finde es aber sehr schön, dass auch mal solch ein Thema zur Diskussion steht. Vor allem in Anbetracht manch anderer Themen, die im Vergleich dazu doch recht belanglos erscheinen.

 

Geschrieben

Jeder hat ein Recht auch körperliche Zuneigung. Dann macht es halt etwas mehr Vorbereitung .. na und? Also do wie du das beschreibst, ist das ja nicht gerade liebevoll. Wenn ich Analsex praktiziere, habe ich möglicherweise auch mit Kot zu tun.. ich persönlich bin auch kein Mensch, der völlig spontan aus der Hose hüpft und sich hemmungslos dem Liebesspiel hingibt. Ich hab da irgendwie n kleinen Tick.. ich möchte da lieber vorher duschen, ist mir angenehmer.. also wo ist das Problem?! 😊

×
×
  • Neu erstellen...