Jump to content

Füsseln


Ragha-2530

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie meinen es Frauen, wenn sie unter dem Tisch den Fuß des Mannes berühren und ziehen die Füße wieder zurück, manchmal legen sie ihren Fuß auf meinem und bleiben für ein paar Sekunden? Ist das eine sexuelle Anspielung?


Geschrieben (bearbeitet)

das bedeutet dass es schönes wetter ist. wenn sie den fuss unter deinen legen würde dann würde das bedeuten dass es bald schneit.
zumindest stand das wenn ich mich richtig erinnere mal so in der bravo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war eine konkrete Situationen. Ich arbeite im Außendienst und ich war bei dieser Frau Zuhause. Sie hat bei zwei Terminen gefüsselt und es war sehr schön, habe mir aber nicht getraut, diese Berührungen zu erwidern. Ich sehe sie immer noch, in den letzten zwei Terminen hat sie aber nicht gefüsselt.


Geschrieben

dann frag sie nächstes mal ob ihr gleich zum geschäftlichen teil übergehen wollt oder ob ihr erst eine weile füsseln wollt. vergiss aber nicht dass du dabei ein lächeln aufsetzt.

vielleicht scheint ja dann die sonne


Geschrieben

Danke für den Tipp magnifica_70

ich wollte erstmal sicher gehen, dass sie mich anmacht, ich will mein Job nicht riskieren, deswegen habe ich hier gefragt, was Frauen mit Füßeln meinen, ist das ein Signal für anmachen oder...?


Geschrieben

keine ahnung wie es bei anderen frauen so ist, bei mir wärs keine anmache. ich würd dir wenn dann schon eher zwischen die beine gehen.
aber füsseln, naja , ist bei mir eigentlich nichts ausser fun


Geschrieben

Die wollte auch nicht viel reskieren, wäre schön, wenn sie direkt zwischen den Beinen gegangen wäre. wird ich einfach weiter beobachten, wenn sie das nochmal macht, erwidere ich die berührungen zurück


Geschrieben (bearbeitet)

genau so machst es.
falls sie dann irgendwann die flasche auf dem tisch dreht will sie einen kuss ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie weiss, dass ich verheiratet bin, deswegen traut sich vielleicht nicht und sie ist etwa 15 Jahre älter als ich. Wenn ich aber an sie denken, bekomme ich einen Steifen und ich warte nur auf ein deutliches signal von ihr


Geschrieben

sagte der mir gestern auch, dass ich mich nicht trau und er nen steifen hat

na dann viel erfolg weiterhin ^^^


Geschrieben

Wenn das kein zufälliges Streifen der Füße war, dann suchte sie den Kontakt und dann solltest du vielleicht dezent das erwidern ;-)
Da du es anscheinend nicht erwidert hast, dachte sie vermutlich nun, dass du kein Interesse hast und hat es nicht nochmal gemacht. Jedenfalls ist das ein Signal in dem Fall. Das nächste Mal einfach vorsichtig zufällig sie berühren und gucken, was sie macht. Notfalls die Ehefrau nach Tipps fragen, wie man solche Zeichen deuten sollte.


Geschrieben

Danke für den Tipp, aber meine Frau werde ich sicherlich nicht fragen


Geschrieben

Danke für den Tipp, aber meine Frau werde ich sicherlich nicht fragen


aber du kannst mal mit ihr füsseln,dann siehst du ob sie es als " anmache" versteht


Geschrieben

Danke für den Tipp, aber meine Frau werde ich sicherlich nicht fragen


Geschrieben

Teste es das nächste mal vorsichtig an , kauf Dir aber vorher Füsslinge damit klappt's ganz bestimmt , die Dinger müssten Dir dem Namen nach auch Tipps zum korekten füsseln geben können bzw. deuten auf welcher Ebene sich ihre Annäherung abspielen...


Geschrieben

am besten gehts mit diesen zehensocken.

wenn sie ihre füsse weg ziehen will, kannst du ihren zehen fest umklammern und ranziehen. " hier wird geblieben! "

das geht nämlich mit den normalen socken nicht wegen dem schwimmhäuteeffekt.


Geschrieben

ich würde es schon als Anspielung verstehen. Wenn sie Dich das nächste mal berührt, einfach mal tief in die Augen schauen und sie anlächeln. An ihrer Reaktion solltest Du dann schnell sehen wohin die Reise geht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Tipps. ich werde nächstes Mal noch etwas mutiger


Geschrieben

Ich find Füsseln eine ganz nette dezente Art rauszufinden ob jemand empfändlich für Berührungen ist... krieg ich eine Antwort unterm Tisch, nochmal in die Augen schauen, zieht er die Füsse weg, halt nicht. Alles gut!


Geschrieben

Danke für die Tipps. ich werde nächstes Mal noch etwas mutiger



Du bist zweimal angefüsselt worden und hast nichts gemacht. Ich glaube, die Dame war herbe enttäuscht und es wird wahrscheinlich kein nächstes Mal geben. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen


Geschrieben

Du bist zweimal angefüsselt worden und hast nichts gemacht. Ich glaube, die Dame war herbe enttäuscht und es wird wahrscheinlich kein nächstes Mal geben. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen



Danke, ich war dienstlich da und wollte nicht viel riskieren. Ich habe auf deutliche Signale gewartet.


Geschrieben

Ich sehe sie immer noch, in den letzten zwei Terminen hat sie aber nicht gefüsselt.



Vermutlich hatte sie bei den ersten Terminen nur kalte Füße... Mal ehrlich: willst du deinen Job für sowas gefährden?


Geschrieben

Vermutlich hatte sie bei den ersten Terminen nur kalte Füße... Mal ehrlich: willst du deinen Job für sowas gefährden?



nee das lag bestimmt nicht an ihren kalten Füßen. Die Berührungen und das sanfte Streicheln mit dem Fuß waren so schön und prickelnd. Würde ich gerne nochmal erleben. Andererseits hast du Recht, die Frage ist, welches Risiko gehe ich damit ein? Kommt das raus? wenn ja, wie und warum?...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

sie hat es nicht nochmal gemacht ich sehe sie immer noch und ich möchte sie gerne flach legen. Was soll ich machen?


Geschrieben

... ich warte nur auf ein deutliches signal von ihr



Warten? Auf ein noch deutlicheres Signal?
Dann kannst du lange warten.

Wenn ICH füßle dann bedeutet das eindeutig dass ich eine Fußmasage will! Oder dass ich kalte Füse habe. Frag sie doch einfach.


×
×
  • Neu erstellen...