Jump to content

Gerade wenn man alleine ist überkommt einen die Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich ne Vibrationsplatte, mach ich Sport........hilft in vielerlei Hinsicht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb marianne76:

Denn ein Dildo oder Vibrator kann nun mal nicht den Mann ersetzen. Der Körper eines Mannes, die Wärme und vor allem die warmen Füße können nicht ersetzt werden.

Ich kann Dir Körnerkissen wärmstens empfehlen :)

2 Minuten in die Mikrowelle, und damit das Bett vorwärmen. Dann ins Bett kuscheln, Füße wärmen, Rücken wärmen, Bauch wärmen.....(mehrere sind ideal)

Vorteil: schnarchen nicht;  bewegen sich nicht; wärmen da, wo ich das will; kein kalter Atem im Nacken;  klauen mir nicht die Bettdecke und wenn's zu warm wird, kann ich sie einfach rausschmeißen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ich kann Dir Körnerkissen wärmstens empfehlen :)

2 Minuten in die Mikrowelle, und damit das Bett vorwärmen. Dann ins Bett kuscheln, Füße wärmen, Rücken wärmen, Bauch wärmen.....(mehrere sind ideal)

Vorteil: schnarchen nicht;  bewegen sich nicht; wärmen da, wo ich das will; kein kalter Atem im Nacken;  klauen mir nicht die Bettdecke und wenn's zu warm wird, kann ich sie einfach rausschmeißen :)

:clapping:das stimmt natürlich... Aber ein wenig würde mir der Körper des Mannes fehlen und gewisse Körperteile... Die würden mir für den Moment auch reichen und dann können sie gehen... Lol

Über Nacht dürfte eh keiner bleiben... :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb marianne76:

Die würden mir für den Moment auch reichen und dann können sie gehen... Lol

Die gewissen Körperteile würden reichen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verhutzelt :)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb marianne76:

:clapping:das stimmt natürlich... Aber ein wenig würde mir der Körper des Mannes fehlen und gewisse Körperteile... Die würden mir für den Moment auch reichen und dann können sie gehen... Lol

Über Nacht dürfte eh keiner bleiben... :clapping:

 

Jaja, der Trend zur Wegwerfgesellschaft setzt sich fort.

POPPEN TO GO

:poppen-1:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb marianne76:

Hab eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass man gerade dann, wenn man alleine ist, noch mehr Lust auf Sex hat. Das ist doch echt ärgerlich.

Man kann nicht immer Alles haben im Leben. 20-Jährigen muss man das noch beibringen. 40-Jährige sollten das schon gelernt haben. Aber die Realität zeigt, dass auch das nicht immer klappt. Und dann spielt doch auch noch ein ganz große Rolle, wie man seine Interessen gewichtet hat. Und was für Interessen man hat.

Wenn man sich z. B. für einen unabhängigen Lebensstil entschieden hat, dann spielt das mit Sicherheit keine so große Rolle. Hat man sich für ein Leben zu zweit entschieden, dann hat das mehr Wichtigkeit. Aber selbst da gibt es keine Garantie, dass immer genau das stattfindet, was nur einer der Beteiligten gerade möchte.

Die Diskussion darüber gibt es hier doch eigentlich fortlaufend.

Und immer Alles haben im Leben geht nun mal nicht. Siehe oben.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

Die gewissen Körperteile würden reichen?

Die meint bestimmt den Heizstab, wegen die Füsse. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Die meint bestimmt den Heizstab, wegen die Füsse. 

möglich :)

 

vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hab eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass man gerade dann, wenn man alleine ist, noch mehr Lust auf Sex hat. Das ist doch echt ärgerlich.

Na ja, die Lösung könnte sein einfach mehrere zu haben. Irgendeinder wird dann doch bestimmt spontan Zeit haben, wenn das Bedürfnis sehr groß ist. Wenn nicht, dann noch mehr suchen ;)

Geschrieben

Das wäre wohl auch krass - wenn ein Mensch durch ein Stück Silikon ersetzbar wäre ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

Na ja, die Lösung könnte sein einfach mehrere zu haben. Irgendeinder wird dann doch bestimmt spontan Zeit haben, wenn das Bedürfnis sehr groß ist. Wenn nicht, dann noch mehr suchen ;)

Das ist ganz sicher eine Alternative:jumping:

Was dann unsere frommen Profilkontrolleure dazu zu sagen haben werden????!?:hearts_around:

Geschrieben

brauche den richtigen mann zum anfassen neben mir , anders hab ich keine lust.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was dann unsere frommen Profilkontrolleure dazu zu sagen haben werden????!?:hearts_around:

den versteh ich nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb marianne76:

Naja, da gehört schon noch Sympathie und Vertrauen dazu... :P

Logisch, es war ja nicht von ONS die Rede. Offene Beziehung, Freundschaft + oder Guter Bekannter...Möglichkeiten gibt’s reichlich, selbst als Single 😉

Geschrieben
Am 11.1.2018 at 20:53, schrieb marianne76:

wenn man alleine ist, noch mehr Lust auf Sex hat. Das ist doch echt ärgerlich.

ich denke mal auch anderen.

Geht es euch auch so?

Oder was macht ihr?

Nein. Nein.

Nein.

Nein.

Ich lese im Forum und dann vergeht mir so oder so die eventuelle Lust :no_mouth:

Geschrieben

Ja besonders schlimm am Abend wenn das grübeln und die geilheit anfängt;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Ich lese im Forum und dann vergeht mir so oder so die eventuelle Lust :no_mouth:

Hm,  vielleicht fehlt es da an der notwendigen Portion Humor, mit der Du alles locker und gelassen lesen kannst.

Du wirst das doch hoffentlich nicht alles Ernst nehmen.....;)

Geschrieben

Ich bin sowas von gelassen. Und gerade deswegen ;):clapping:

Geschrieben
Am Thursday, January 11, 2018 at 21:04, schrieb Aspyhx:

Ich glaube das liegt eher daran, dass man in der Beziehung in der Regel genug Sex bekommt.

Das glaube ich eher nicht, das viele da erfüllt sind. Sonst würden nicht so viele fremdgehen, sich mit anderen amüsieren.

Wie wäre es, sich in einer Praxis, die ayurvedisch, asiatisch oder shiatsu Massieren, es sich gut gehen zu lassen. Wer es intimer mag, kann sich da tantrisch massieren lassen. Das einzige ist, das gibt es nicht umsonst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

Das glaube ich eher nicht, das viele da erfüllt sind. Sonst würden nicht so viele fremdgehen, sich mit anderen amüsieren.

Dazu hatte ich gestern nochmal ein interessantes Gespräch.

Ich glaube, dass nicht unbedingt der Sex der Auslöser für's fremgehen ist. Man kann auch fremdkuscheln, fremdreden, fremd Aufmerksamkeit bekommen etc.

Ich glaube, wenn es in der Beziehung wirklich stimmt, dass es dann keine Grund gäbe fremdzugehen. Betonung: "ich glaube".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Ich glaube, dass nicht unbedingt der Sex der Auslöser für's fremgehen ist. Man kann auch fremdkuscheln, fremdreden, fremd Aufmerksamkeit bekommen

Bei mir schließt das gedanklich auch alle Varianten mit ein. NIcht nur Fremdgehen des Akts wegen.

Ändert nichts daran, dass man für die Bedürfnisse andere braucht, als den eigenen Partner. Ob damit in der Beziehung dem Partner zu viel abverlangt, wenn es alleine für alles zuständig sein soll - eine andere Frage, die grad nur am Rande mit diesem Thema zu tun hat und jeder anders beantwortet.

Geschrieben

alles was immer verfügbar ist verliert seinen Reiz ......... die kalten Füße sind der "Killer" überhaupt ich weiß gar nicht warum aber irgendwie haben das alle Frauen

wir Männer haben es da einfach ...... keine Frau da? Wichsen fertig! Auch wenn Sex mit einer Frau oder einem Paar zusammen viel mehr Spaß macht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2018 at 20:53, schrieb marianne76:

gerade dann, wenn man alleine ist, noch mehr Lust auf Sex hat. Das ist doch echt ärgerlich.

andererseits entsteht gerade dadurch auch die Vorfreude. Bei ständiger Verfügbarkeit wäre die weg und Sex wäre nur noch beliebig.

Ach nö, nicht ärgerlich, eher schön so. Wenn's alleine sein nicht zuuu laaaange dauert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12. Januar 2018 at 12:31, schrieb marianne76:

Über Nacht dürfte eh keiner bleiben

Ach doch , sehr gerne. Ich wärme mir dann die Füße an ihm und seine Brust ist mein Kopfkissen.😉

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 12:31, schrieb marianne76:

:clapping:das stimmt natürlich... Aber ein wenig würde mir der Körper des Mannes fehlen und gewisse Körperteile... Die würden mir für den Moment auch reichen und dann können sie gehen... Lol

Über Nacht dürfte eh keiner bleiben... :clapping:

 

Der Körper oder Teile davon werden nur für kurze Zeit benötigt, das nenne ich mal böse. Wir sind doch nicht nur für das Eine gut, es soll Männer mit mehr Qualitäten geben.

 

Über Nacht dürfte eh keiner bleiben . . . Weil du so ein Morgenmuffel bist?

×
×
  • Neu erstellen...