Jump to content

Gerade wenn man alleine ist überkommt einen die Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass man gerade dann, wenn man alleine ist, noch mehr Lust auf Sex hat. Das ist doch echt ärgerlich. Denn ein Dildo oder Vibrator kann nun mal nicht den Mann ersetzen. Der Körper eines Mannes, die Wärme und vor allem die warmen Füße können nicht ersetzt werden. Zumindest geht es uns so und ich denke mal auch anderen. Oder sind nur wir so? Geht es euch auch so? Oder was macht ihr?

Geschrieben

In dem Momenten versinkt man manchmal in Gedanken und dadurch steigt die Lust immer mehr an. Das sogenannte kopfkino läuft. Kenn ich zumindest auch persönlich

Geschrieben

Sehe ich genauso. Ein Toy kann einen Mann eben NIE ersetzen, höchstens die Durststrecke überbrücken. Ich habe lieber einen Mann neben und in mir, den ich auch noch anfassen und küssen darf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Mir die kalten Frauenfüße in Erinnerung rufen, Spontangeilheit vorbei.

:clapping:

Geschrieben

Ich glaube das liegt eher daran, dass man in der Beziehung in der Regel genug Sex bekommt. Hat man keinen Partner dafür, hat man deswegen öfter Lust, weil das Bedürfnis nie wirklich befriedigt wird. Es ist aber natürlich vollkommen richtig, einen Partner zu haben bedeutet mehr als den Sex freihändig genießen zu können. Und das wird so schnell kein Spielzeug ersetzen können.

Geschrieben

Ist doch kein Problem für Dich Marianne...hier findest ganz viele Männer mit viel Körperwärme und warmen Füßen, welche Dir gerne helfen... oder wie seht Ihr das Jungs?

Geschrieben

so schnell sind die ja nicht verfügbar...grins

Geschrieben

ich bin Single und habe keine Lust auf Sex bin so ausgelastet das es mir irgendwie nicht wirklich fehlt.

Geschrieben

Gerade weil man etwas nicht gleich und immer bekommt, macht es ja so unglaublich geil. Wenn man dann den Partner wieder sieht, knallt es richtig :p

Geschrieben

Man(n)/Frau...will halt immer haben, was man nicht hat...dazu die Sehnsucht...

Geschrieben

Na ja...hat alles pro und contras, mit einem.Vibrator muss man hinterher nicht noch quatschen 😉 Ich habe noch genügend Hobbys so dass ich nicht nur an Sex denke 😉

Geschrieben

@hotmolligLust Der Spruch von einer Frau? Die meisten Frauen können sogar beim einatmen reden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotmolligLust:

Na ja...hat alles pro und contras, mit einem.Vibrator muss man hinterher nicht noch quatschen 😉 Ich habe noch genügend Hobbys so dass ich nicht nur an Sex denke 😉

Mit den meisten Männern MUSST Du hinterher auch nicht quatschen. Wir machen das nur, weil ihr das von uns erwartet... 😉

Geschrieben

Ne stimmt! Das, was man gerade nicht haben kann, möchte man dann erst recht. Aber so hübsch, wie Du bist, reicht doch ein Fingerschnipsen! Musste bei den warmen Füßen lachen. Ihr Mädels immer ....

Geschrieben

Tja auch wenn manchmal Männer nerven. Zum wärmen unersetzlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Ne stimmt! Das, was man gerade nicht haben kann, möchte man dann erst recht. Aber so hübsch, wie Du bist, reicht doch ein Fingerschnipsen! Musste bei den warmen Füßen lachen. Ihr Mädels immer ....

Wie süß... Mädel sagt man selten zu mir.. Grins

Aber warme Füße sind das Non plus ultra... Lol

Geschrieben

Ja genau. Immer wenn man alleine ist und Zeit hat, hat man Lust. Und dann findet sich natürlich keiner so spontan..

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also ich hab meist kalte Füße ;-) Was ist das Problem? Hier gibt es doch genug willige Menschen in der Community... Sind wir nicht deswegen hier?

Geschrieben

zum wärmen habe ich zwei Katzen und dicke kuschel Socken . warum denkt ihr Männer das ihr un zusätzlich seid?ich wüsste schon nicht mehr was ich mit einem Mann im Bett anfangen sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marianne76:

Aber warme Füße sind das Non plus ultra... Lol

Klar! Habe immer warme Füße!

Und nicht nur die Füße.😉😁

Geschrieben

Oja... immer dann wenn keiner da ist.. ich kenne das

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich doch wie bei den meisten Dingen die wir gerade nicht haben können 

entweder wie bekommen noch mehr Lust oder wir verteufeln es :)

bearbeitet von Joe_2016
×
×
  • Neu erstellen...