Jump to content

Schamlippen OP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Operationen gibt es schon länger, wurde gemacht, wenn eine Medizinische Indikation bestand und dann finde ich das auch Okay. Heute wird es wegen der Ästhetik gemacht und das finde ich dann nicht gut, denn das ist wirklich übertrieben.

Geschrieben

Hoffentlich hört dieser seltsame Schönheitswahn mitsamt OP´s bald auf!! So, wie es aussieht ist es schön und da muß nix korrigiert werden!

Geschrieben

Mir reicht schon, dass mir als Kind die Ohren angelegt wurden! Ich bereue heute nicht mehr Theater gemacht zu haben! Habe immer Beschwerden mit dem einen Ohr!

Geschrieben

Manchmal empinde ich sie als unangenehm, oder gar störend (wobei ich jetzt hier nicht ins Detail gehen möchte). Ich nehme es hin, so wie es ist und habe keinen Bock auf eine besondere Optik. Gesund ist das Wichtigste!

Geschrieben

Wer keine Probleme hat macht sich welche.....Ich verstehe es nicht. Jede Frau hat eine pussy und jeder Kerl einen schwanz.....warum unnötig daran rumschnippeln lassen wenn man gesund ist......Kopf schütteln

Geschrieben

Was für Scheiss. Hab ich noch nie gehört. Wen stört den so was ?

Geschrieben

Meint Ihr denn, das bei einigen Frauen Schamhaare im Imtimbereich dazu genutzt werden um ggf. große Schamlippen zu verbergen?! Weil es einem vielleicht doch "unangenehm" ist, obwohl es das nicht sein muss?! Stehen kleine Schamlippen nicht eher für den Typ "mädchenhaft", was sicherlich wiederum einen Großteil der Männer antörnt...

Geschrieben

Stehe eher auf größere "Lippen"! Sieht geil aus wenn sie sich um den dicken, harten Schwanz legen. Ups, wieder scharf 😉

Geschrieben

Hast du keine anderen Sorgen??

Geschrieben

Auch wenn ich es Quatsch finde, weil ich grundsätzlich bei solchen Merkmalen der Meinung bin, dass es eine Frage vom Gesamtpaket ist und mir gut vorstellen kann, dass beides je nach Frau die zu diesen Schamlippen gehört gleichermaßen reizvoll sein kann ... mag ich die Diskussion. Hab noch nie zuvor explizit darüber nachgedacht - aber ich glaube ich würde mir die kleinen wünschen wenn man sich das aussuchen könnte 😊

Geschrieben

Grandioser Schwachsinn für Narzisten und andere die kein gutes Verhältnis zu ihrem Körper und sich selbst haben.

Geschrieben

ich meine du kannst dir aus deiner nase auch ne miss piggy nase basteln lassen, erfüllt den selben zweck wie schamies verunstalten zu lassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lingen79:

Wie sehr Ihr das, was denkt Ihr darüber?

Steht Ihr eher auf kleinere oder größere Schamlippen?

Stören Euch große Schamlippen oder törnt Euch das an?

Spielt Ihr mit dem Gedanken einer OP oder habt Euch ggf. bereits operieren lassen?

 

Ist mir wurscht wie groß die sind
Mich stören meine großen Schamöippen manchmal bei längerem Radfahren, ansonsten ist es nicht störend
Nein keine OP

Geschrieben

Silikon in die Titten.....die Gesichtshaut nach hinten ziehen um Faltenfrei zu sein .......den Bauch per Kälteanwendung flacher machen. ....Fett absaugen. .....warum dann nicht Schamlippen kürzen? Solange solch veränderte Frauen immer wieder als besonders schön hochgejubelt werden. ...gibt es eben solche Dinge.

Geschrieben

Wie geht es dir damit wenn du damit nicht klar kommst warum nicht die Hauptsache ist du fühlst dich wohl

Geschrieben

Natur is und bleibt Natur, wenn sie mal nicht gefällt - weitersuchen

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe ne kollegin, an der ist nicht mehr viel echt...sillikontitten...lippen aufgespritzt...neue nase...extensions...tätowierte augenbrauen....wie es unterhalb der gürtellinie mit nachbesserungen aussieht behält sie zum glück für sich...es wird gemunkelt, dass sie wenn sie eines tages stirbt, als sondermüll entsorgt werden muss........

 

das eigentlich schlimme bei der sache...ich habe mal ein bild gesehen, vor den ganzen OPs war sie wirklich eine hübsche frau...jetzt ist sie eher eine lächerliche karikatur........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt doch nix schöneres als grosse/lange naturlippen ^^

Geschrieben

Wo hört der Wahn eigentlich auf. Was ist das nächste kranke was sich der Mensch einfallen lässt? Es gibt Menschen die mögen große schamlippen andere kleine genau wie es Frauen gibt die einen normalen schwanz mögen und andere einen xxl. Man soll sich akzeptieren Menschen die sich nur aus reiner Schönheit unters Messer begibt sollte man ganz woanders operieren am Gehirn mal den in erhöhen. Natürliche Schönheit ist besser als uns die Werbung und Models vorführen da ist eine gesunde Portion selbstvertrauen das beste.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lingen79:

Meint Ihr denn, das bei einigen Frauen Schamhaare im Imtimbereich dazu genutzt werden um ggf. große Schamlippen zu verbergen?! Weil es einem vielleicht doch "unangenehm" ist, obwohl es das nicht sein muss?! Stehen kleine Schamlippen nicht eher für den Typ "mädchenhaft", was sicherlich wiederum einen Großteil der Männer antörnt...

Was ist an kleinen Schamlippen mädchenhaft? , mädchenhaft törnt an ?

Mädchen sind süß, Frauen sind schön ! 

Was süßes für das Bett suche ich auf keinen Fall, wenn dann greif ich zur Schokolade 😊

Ich will was schönes, also eine Frau!

Und wenn sie kleine Schamlippen hat, denke ich an alles, aber bestimmt nicht an Mädchen ! 

×
×
  • Neu erstellen...