Jump to content

Schamlippen OP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde.

Zum obigen Thema habe ich einige interessante Berichte gelesen.

Die inneren Schamlippen zu kürzen, wenn sie denn größer als die äußeren Schamlippen sind, scheint ja gerade ein "neuer" Trend, neben dem Anal Bleaching zu sein.

Wie sehr Ihr das, was denkt Ihr darüber?

Steht Ihr eher auf kleinere oder größere Schamlippen?

Stören Euch große Schamlippen oder törnt Euch das an?

Spielt Ihr mit dem Gedanken einer OP oder habt Euch ggf. bereits operieren lassen?

Ich persönlich finde große Schamlippen eher weniger ansprechen, aber das sieht ja jeder anders.

Geschrieben

Wem es gefällt? Warum dann nicht?

Geschrieben

Endlich, endlich ein wunderbarer Thread, den man nur mit folgenden Worten ehren kann: Es kommt nicht auf die Größe an - nur auf die Technik - das Raus und Rein macht den Quadratmeter!

Geschrieben

Wenn man Geld zum Wegwerfen hat. Ich bin seltsam, weil die Schamlippen irgendwie keine Rolle spielen, wenn es um die Frage geht, ob mich eine Frau anturnt. Den Quark einfach sein lassen und sich so akzeptieren, wie man ist. Natürlichkeit kommt immer gut.

Geschrieben

Die Idee, Schamlippen zu verkleinern ist so bekloppt wie die Erfindung des Minimizer-BHs

Geschrieben

Gerade solche Operationen sollten ausschließlich bei medizinischer Notwendigkeit gemacht werden. Wer meint die Schamlippen könnten richten was viel weiter oben verbockt wurde, sollte wirklich nochmal über seine Einstellung nachdenken. Gilt natürlich auch für Männer.

Geschrieben

Bei mir ist alles schön gewachsen, aber wenn es nicht schön wäre würde ich es auf jeden Fall machen lassen. Das Auge isst ja bekanntlich mit :p Es ist nicht lebenswichtig, aber ich habe eine Liebe zum Detail :D

Geschrieben

Anal was? Den Ar... bleichen lassen? Äh............höre ich zum ersten mal

Geschrieben

Genauso unnötig wie Bescheidung (ausser man hat starke Verengung). Obwohl es ja Frauen geben soll da hängen die Lippen aus dem Schlüpfer. Das sind doch alles so empfindliche und heilige Teile......da lass ich mir nix abschneiden und so.

Geschrieben

Ich bleib so wie ich geboren wurde und mich dann ganz natürlich weiter entwickelt hab. Bin zufrieden

Geschrieben

Gibt nichts geileres wie wenn die inneren länger sind als die äußeren kann man schön dran saugen

Geschrieben

Oh je 🙈 Sind wir eigentlich noch Menschen, oder kommen wir bald aus einem 3D Drucker? Mir ist es so was von egal, ob groß oder kleine Schamlippen. Sympathie und gegenseitiges geil machen macht sexy! Und große Schamlippen kann man so schön in den Mund saugen um zu spielen 😊

Geschrieben

So ist es. Manche lassen sich die Muschi sogar mit Creme bleichen.........ist doch grad geil, wenn die etwas dunkler ist: Warum muss das alles so schweinsfarben sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

warum sollte man das machen lassen wollen?

In einem Thema hier vor Kurzem lernte ich das auch erst: es kann schmerzhaft sein, Probleme geben, wenn sie zu lang sind :( war mir auch neu.

 

Am 31.10.2017 at 18:40, schrieb Knut_Schmund:

Ich denke, es hat nicht allein was mit der Optik zu tun. Im Fachjargon nennt man dies Hottentottenschürze und viele Frauen, junge Mädels lassen sich operieren, ganz einfach weil sie Schmerzen haben. Die Schamlippen reiben dann derart im Slip, dass es auch zu Entzündungen kommen kann  (so geschehen bei meiner Nichte, 10 Jahre alt) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

an mir wird nicht herumgeschnippelt, es sei denn es gibt eine medizinische notwendigkeit dafür

wem nicht passt was er sieht, der soll halt ne andere ansehen:coffee_morning:

 

Geschrieben

Geil, alle Männer hier einer Meinung, da bin ich mit von der Partie, gibt nix geileres als große, lange oder Dicke Schamlippen für uns ( lecker 😋 👅) Männer. Warum sollte man, also Frau das verändern wollen, lieber mal Fragen, was der Mann, oder die Sexpartner dazu sagen, oder, bevor der Schuss, im wahrsten Sinne nach hinten los geht. Außerdem hätte ich als Frau Angst, das bei solch einer OP ggf. etwas an Lustgefühl eingebüßt wird, was dann, wenn der Sex dann plötzlich nur noch halb so schön ist !? Ansonsten gilt, dass müssen die Damen selber wissen😉👍🏻

Geschrieben

Auf die Idee würde ich niemals kommen. Mich hat beim Date noch nie ein Mann gefragt, wie denn meine Schamlippen so sind 

Geschrieben

So ein Käse, schmecken muss sie. Was bringt eine Vagina aus dem Bilderbuch, wenn das darum eine Fotze ist.

Geschrieben

Ich bleibe so wie Gott mich geschaffen hat....besser geht eh ned 😉

×
×
  • Neu erstellen...