Jump to content

Ins Gesicht furzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so 50 oder 100 ml Spritzen damit kannst du einer Dame die es mitmacht Luft in den Hintern pumpen. Danach kann sie sofort pupsen. Somit wäre schon mal ein Problem von dir gelöst...

Geschrieben

Ich hoffe, das ist dein letzter Auftritt hier. So einen Schwachsinn will kaum jemand lesen

Geschrieben

Danke für eure vielen ehrlichen Antworten :)

Dadurch habe ich ein ziemlich gutes Bild davon bekommen, wieviele Menschen meine Neigung nicht teilen :P.

Ich werde nochmal nach anderen Internetseiten Ausschau halten. Trotzdem danke für das Feedback.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Krank und widerlich finde ich die folgenden Kommentare!!!!

 

 

 

 

 

Alter Schwede! Einen Menschen, der andere Vorlieben wie man selber hat, als krank oder widerlich zu titulieren, ist sowas von daneben! Ekelhaft, wirklich!

 

Ich teile diese Vorliebe auch nicht, aber wenn 2 sich finden, die daran Spaß haben, dann sollen sie`s ausleben. Deswegen sind sie weder krank, noch widerlich!

 

Natürlich ist das widerlich... Wasn sonst... Alter Schwede... 

Geschrieben

Ekelhaft und respektlos und wen das eine Frau bei mir macht gäbe es Ärger!! Wer drauf steht nur zu jedem das seine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Also wenn man auf Sex mit Tieren steht ist das also auch nicht widerlich und völlig krank oder was?  Mein Gott alter Schwede Hirn bitte anstrengen... 

Vielleicht solltest du mal dein Hirn anstrengen!

Zoophilie ist ein Straftatbestand! Sich anfurzen, anscheißen o.ä. zweier MENSCHEN, wenn diese beide das wollen, eben nicht!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Herr im Himmel es geht um einen Furz einen einfachen Darmwind. Jeder von uns hat schon gepuppst, gefurzt, einen fahren lassen. Kommt runter von der Palme. 

Der TE will einen Furz ins Gesicht bekommen, wenn es Ihn erregt dann los. Niemand ist verpflichtet es ihm zu puppsen

Geschrieben (bearbeitet)

aber heimlich! ;)

 

echt, wegen so nem Furz  SOOOO ein Getöse.... naja

"Darmwind" ist gut *clap*, ich persönlich mag auch "Flatulenz" hört sich hochgestochen an, stinkt aber auch.

 

vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

...da das ja schon so Richtungsmäßig in die Richtung geht....

Sehr zielgerichtet! :smiley:;) (ist nicht bös gemeint, ich musste an so Fußballerinterviews denken und einfach nur schmunzeln)

 

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Enjin666:

Hallo zusammen :)

Das ist mein erster Auftritt in diesem Forum und habe mal einige Fragen die mich interessieren. 

Wie steht ihr dazu euch ins Gesicht furzen zu lassen? Ich für meinen Teil liebe es mich einer Dame zu unterwerfen, aber wenn sie sich dann wirklich auf meine Nase setzt um zu furzen, dann bin ich wirklich im siebten Himmel :).

 

Wie sucht ihr nach Damen oder auch nach Männern mit extrem speziellen Vorlieben?

Ich komme aus dem groben Bereich Oldenburgs und finde es extrem schwer Damen mit einer solchen Vorliebe zu finden bzw. die es während einer solchen "Sitzung"  tatsächlich schafft mir diesen Wunsch zu erfüllen. Was -verständlicherweise - auch eine Kunst ist.

Ich kenne eine Dame in meiner Umgebung auf die ich mich verlassen kann, aber diese hat leider auch nicht immer Zeit.

 

Liebe Grüße. 

 

Hallo Enjin

Ein "mutiger" Beitrag ich persönlich stehe überhaupt nicht darauf. Ich empfinde die damit entstehenden Geräusche, was ja bei gewissen Sexstellungen auch vorkommen kann als eher störend und "peinlich". Vom Geruch möchte ich nicht reden ...der Volksmund sagt  ja nur eigene Fürze riechen gut.

Mich würde etwas anderes interessieren und zwar die Wärme bzw. ist es schon Hitze denn mehr als 37 Grad müssen es doch sein ?

Wenn jetzt einige denken das ich dich verarschen will, so irren die, es interessiert mich kann diese "Hitze" nicht an bestimmten Stellen des Gesichtes weh tun.

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE ja schon selber schrieb, dass er sich wohl lieber auf einem anderen Portal dazu umsehen möchte (fetisch.de wäre sicherlich eine Alternative?!), hier sowieso fast nur beleidigt wird, schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...