Jump to content

Ins Gesicht furzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Enjin666:

Wie steht ihr dazu euch ins Gesicht furzen zu lassen?

Klar, jeder wie er mag - aber da kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen wo da ein Lustempfinden entstehen könnte 

Geschrieben

ich finde es gerade mal ziemlich witzig, wie viele sich hier anpissen lassen und sogar pisse saufen oder sich ankacken lassen, mit kacke beschmieren oder diese gar fressen.....

(sorry für die rüde wortwahl, aber sch***e kann man meiner meinung nach nicht essen, sondern nur fressen)

aber das ist ja "kaviar" und "natursekt" und sooooooo geil:confounded:

 

und zum EP

nein, kann ich mir nicht vorstellen diese vorliebe je auszuüben

 

Geschrieben

Ich hoffe, dem TE geht die verlässliche Dame aus der näheren Umgebung nicht abhanden, “Ersatz“ zu finden dürfte schwierig werden.

Ansonsten...wer auf derlei “aromatische Winde“ steht, soll es mit Wonne inhalieren. Mir würde es den Magen verdrehen...imganinärer Kotzsmilie.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Enjin666:

Wie steht ihr dazu euch ins Gesicht furzen zu lassen?

Jeder hat sein Niveau.

Meins ist es nicht.

Ich lass mich nicht anfurzen, und erwarte es auch von meinem Gegenüber.

Geschrieben

Hallo, Meins ist es persönlich nicht, aber ich an deiner Stelle würde mich in Foren rumtreiben für Kaviar-(auch ‘Scat‘)Liebhaber. Ich meine, wer Freude daran hat jemandem ins Gesicht zu... koten..., der wird wohl auch das eine oder andere Lüftchen übrig haben. Du musst eben nur direkt im Chat, oder im Profil, etc. Klarstellen, dass es nur für heiße Luft ist, ohne Stücke... Auch da wird sicher die eine oder andere Abfuhr kommen von Leuten die mehr wollen, aber ich denke, da wird sich auch was finden lassen. Außerdem ist in einem so themenbezogenen Chatroom oder Forum die Frage nach Furzen nicht so ungewöhnlich wie zum Beispiel auf einer 08/15 Dating Seite;)

Geschrieben

Frauen furzen nicht, Frauen flüstern in ihr Höschen .. in diesem Fall eben in dein Gesicht. Ohne Mist, meine sexuelle Toleranzgrenze ist hoch, aber dabei Lust empfinden? Wtf?! Ich denke, da ist für p.de zu speziell.

Geschrieben

Bei einer solch speziellen Vorliebe würde ich wahrscheinlich auch auf spezielleren Seiten suchen ,

allerdings auch da im vollen Bewußtsein das meine Beute sehr , sehr rar sein wird . 

 

Geschrieben

mal ganz ehrlich...ich finde diese vorliebe zwar ein wenig schräg, aber sie tut niemandem weh

 

ihn deshalb als krank zu bezeichnen finde ich eine unverschämtheit auf einer plattform, auf der man toleriert, dass es menschen gibt die dadurch erregt werden, anderen schmerzen zuzufügen

Geschrieben

Ich suche HIER sicher nicht nach einem Mann für meine Vorlieben. Ob du hier jemanden findest,mag ich nicht zu sagen. Es gibt aber noch andere Seiten im Netz, da solltest du es vielleicht auch versuchen. @mondkusss, das wird toleriert? Sorry aber das stimmt so ja nicht. Und alle anderen: Krank ist ein scheiß Wort. Man könnte das ja mal stecken lassen.

Geschrieben

Es gibt Menschen, die verspüren Lustgefühle dabei, sich eine fremde schleimig-glitschige Zunge in den Mund stecken zu lassen, andere mögen es, wenn ihr Mund als Spucknapf dient, dann gibt es Menschen, die mögen es, sich ins Gesicht pinkeln zu lassen, es gibt sogar Menschen, die sogenannten "Kaviar" im Gesicht mögen, warum also macht ihr hier so ein Gewese um ein bisschen Pupsen? Wir sind hier zwar nicht bei Fetisch de aber was solls, es gibt auch hier bei den Vorlieben und Neigungen diese Dinge auszuwählen, warum also nicht dazu stehen!? Was mich hier sehr viel mehr anwiedert als irgend ein Rumgepupse sind die selbsternannten Moralapostel und Menschen, die sich anmaßen, über andere Menschen und deren Vorlieben und Neigungen zu richten! Menschen, die sich anmaßen, über andere zu urteilen, sind Menschen, die hier, meiner persönlichen Meinung nach, nicht wirklich hingehören. In was für Zeiten leben wir, wo Intoleranz und Selbstgerechtigkeit bei sexuellen Neigungen bejubelt werden, andererseits aber die Augen vor den wirklichen Abgründen in unserer Gesellschaft fest verschlossen werden. Mein Fazit: Alles kann, nichts muss - ausser das es allen Beteiligten gefallen und Lust machen soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@mondkusss, das wird toleriert?

von mir ganz gewiss nicht, denn das finde ich krank (und ich benutze das wort ganz bewusst)...aber das wollen wir hier auch nicht zum thema machen

und damit schluss mit OT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei einer solch speziellen Vorliebe würde ich wahrscheinlich auch auf spezielleren Seiten suchen 

Flatulentia. de?

Wenn es ihm was bringt, dann soll er halt.

Geschrieben

@Joker139

Halte ich für unwahrscheinlich das es eine eigene Seite Dafür gibt , 

aber es gibt klar eindeutige Fetischseiten ,

wo seine spezielle Vorliebe halt dann nur noch Eine unter Vielen ist  . 

Da gibt es vielleicht dann auch die Toleranz ,

die Hier mal ganz eindeutig fehlt . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Enjin666:

Hallo zusammen :)

Das ist mein erster Auftritt in diesem Forum und habe mal einige Fragen die mich interessieren. 

Wie steht ihr dazu euch ins Gesicht furzen zu lassen?

Wie sucht ihr nach Damen oder auch nach Männern mit extrem speziellen Vorlieben?

Ich komme aus dem groben Bereich Oldenburgs und finde es extrem schwer Damen mit einer solchen Vorliebe zu finden b

 

Ja ich denke du wirst eher einen secher im Lotto haben als jemanden zu finden der darauf steht, das ist glaub ich ...nein...mag nicht daran denken...kopfschüttel.

Ich hatte mal einen kennengelernt der beim ficken pupste, so richtig laut.

Es war sehr ähm ...igitt.

Da er nicht aufhörte beendete ich es und fragte ob er Darmprobleme hätte. Nö meinte er, er kann nur so richtig gut beim Sex entspannen das er gut pupsen kann.....ähm sorry

 

 

Geschrieben

Schon die alten Germanen fragten warum rülpst und furzt Ihr Nicht! Hst es Euch nicht geschmeckt. 

In diesem Sinne laßt die Winde fahren!

 

Ps: Nein danke nichts für mich 

Geschrieben

Schon Luther sagte: "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz." Also, gutgelaunt ans Werk.

Geschrieben

Jedem das seine Fragen kostet nix und mit Bohnen oder Erbsensuppe klappt das schon

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die ärgsten Beleidigungen mal entfernt. Vielen Dank auch Denen, die nichts mit dieser Vorliebe anfangen können, und ihren Standpunkt bezüglich der Beleidigungen dargelegt haben. Die lasse ich auch mit Absicht stehen, auch wenn sie im Grunde "OT" sind, aber um evtl. den noch Postenden zu zeigen....man muss nicht Jemanden beleidigen, sondern vielleicht ....einfach weiter klicken.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MitchBuchannon:

Frauen furzen nicht, Frauen flüstern in ihr Höschen ..

Ein Vollweib trompetet aber volle Kanne :jumping:.

Als vornehmer Mensch spreche ich lieber von Körperwind, oder in Verbform vom körperwinden.

Ich persönlich bekäme einen Lachanfall. Wenn sie die dadurch bedingte Unterbrechung eines Aktes nicht störend empfindet und vielleicht sogar mitlacht, fein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Enjin666:

Hallo zusammen :)

Das ist mein erster Auftritt in diesem Forum und habe mal einige Fragen die mich interessieren. 

Wie steht ihr dazu euch ins Gesicht furzen zu lassen? Ich für meinen Teil liebe es mich einer Dame zu unterwerfen, aber wenn sie sich dann wirklich auf meine Nase setzt um zu furzen, dann bin ich wirklich im siebten Himmel :).

 

Wie sucht ihr nach Damen oder auch nach Männern mit extrem speziellen Vorlieben?

Ich komme aus dem groben Bereich Oldenburgs und finde es extrem schwer Damen mit einer solchen Vorliebe zu finden bzw. die es während einer solchen "Sitzung"  tatsächlich schafft mir diesen Wunsch zu erfüllen. Was -verständlicherweise - auch eine Kunst ist.

 

Lieber TE

ich denke, dass Du eher auf einer spezielleren Plattform fündig wirst ( vielleicht gibt es da ja spezielle Communities, könnte ich mir gut vorstellen), ansonsten vielleicht mal ( das darf man hier doch sicher sagen) auf der Partnerseite von poppen.de, auf   fetisch.de umschauen. Vielleicht sind auch Communities, die sich mit KV befassen, zu empfehlen, da das ja schon so Richtungsmäßig in die Richtung geht.

Ich befürchte allerdings, dass dies ein Fetisch ist, denn nicht viele Menschen und erst recht nicht viele Frauen teilen ( wie KV, ja auch) und ich befürchte, dass es bei den Frauen, die das gut finden, quotenmäßig sicher die Mehrheit prof. Dominas sind.  Drücke Dir die Daumen, dass Du die geeignete Partnerin findest. 

Geschrieben

der vorteil an dieser vorliebe ist..... wenn frau diese vorliebe teilt und angenommen eine pizza mit viel knoblauch und zwiebeln ist..... wird sie (.. und er ) ja schon beim essen geil.... weil sie genau weiss, dass sie danach viel furzen kann.

ich denke du kannst überall eine patnerin finden, sie müssen es halt wissen. 

Geschrieben

ich habe auch schon mal jemanden angefurzt, allerdings mit der gegenteiligen Intention, hatte vorher 5× gesagt dass ich keine Lust habe, danach war endlich Ruhe.

Geschrieben

Was passiert wenn man ein seht exklusives Thema in einem Forum platziert, dass eher Mainstream ausgerichtet ist?

Hier sehen wir das Ergebnis. Reichlich Potential für sozialgesellschaftliche Studien. 

Falls deine Suche nicht schon von Erfolg gekrönt ist solltest du mal darüber nach denken, ob dies das richtige Forum für dich ist. Möglicherweise wird deine Vorliebe in einen Fetischforum eher akzeptiert.

Maximale Erfolge bei deiner Suche

×
×
  • Neu erstellen...