Jump to content

Ladyboy Neigung,bin ich Schwul?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal , Hauptsache da ist ein Schwanz dran 

Geschrieben

Also ich finde, das die Definition Ladyboy, alles erklärt. Da ist halt w und m "drin". Also denke ich, das man, wenn man auf Ladyboys steht nicht schwul sein kann. Warum steht man wohl sonst auf den weiblichen Teil. Meiner Meinung nach hat man höchstens eine Tendenz zu bi. Aber was bedeutet eine Neigung in der heutigen Zeit noch? Es gibt so viele verschiedene Neigungen mittlerweile....
Seid einfach wie ihr seid und geniesst eure Sexualität!

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.1.2018 at 05:36, schrieb Ambriel:

Deswegen meine Frage,wenn ich Sex hätte mit einer Ladyboy wäre ich dann Schwul?

Nein - sicher nicht. Aber genau so sicher wäre deine Bi-Veranlagung. Du wirst ja nicht den Schwanz des  Lady-Boy ausblenden und dich nicht darum kümern - oder?

 

Am 10.1.2018 at 08:32, schrieb ompul:

Eine weitere sexuelle Orientierung ist z.B. queer.
Eine gängige Definition:
"Zum Beispiel kannst du dich als queer identifizieren, wenn du dich in eine Person verliebst, die sich als nicht (ausschließlich) weiblich oder männlich identifiziert."

Was Du da einbringst sehe ich lediglich als einen krampfhaften Versuch, sich besonders als Mann zu Bi-Orientierung zu bekennen. Ich habe wenig verständnis für solche Selbtverlogenheit und würde entsprechend sicher solche Kontakte meinden.

Mir ist da Hetero - Bi so wie Lesbisch oder Schwul  einfach aufrichtiger und Autentischer. Somit auch deutich souveräner, was mir entsprechende Personen zweifelsfrei sympatischer macht. Menschen die sich bevorzugt selber Belügen, sind sihcer nicht geeignet sich auch Andere emotional ein zu lassen und somit leider auch eher ein Garant für schlechnetn Sex.

Geschrieben

@liebhab_baer01

Es ist zunächst einmal bemerkenswert, wie Du aus der Nennung einer Definition ein Bekenntnis ableitest.

Deine weiteren Aussagen lassen sich wohl nur so interpretieren, dass Dir der Begriff "queer" offenbar quer im Hals liegt. Vermutlich hast Du Dich nie näher mit seiner Entstehung, Verwendung und Bedeutung beschäftigt. Du möchtest offenbar gerne bei den Begriffen und Kategorien bleiben, die Du kennst, die Dir vertraut sind. Na dann ...

Geschrieben

Ich finde Ladyboys, wenn sie feminin und hübsche Beine, in kombi mit High Heels sind sehr reizend. Ich mag auch viel mehr Frauen, aber wenn sie es möchte würde ich auch den Sissy-Schwanz blasen. Klingt komisch ist aber so. Schönen Abendgruß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ompul:

Verzeihung bitte. Bei der automatischen Namensergänzung traf ich den Falschen.

Gemeint war @liebhab_er1

Geschrieben

du hast wenigstens einen bi-Anteil in dir? Machst du es auch mit 'herkömmliche' Frauen?
Machst du es nur mit einem Ladyboy? Dann würde ich sagen daß du eher schwul bist.

Geschrieben

Travestie und Ladyboys beschäftigen die Männerwelt nicht erst seit gestern. Es ist ein Lustobjekt, ein Kunstobjekt. Darf jedoch nicht zum Objekt degradiert werden (ausser auf verlangen). Wir Regen die Fantasie der meisten Männer an und die versprechen sich leider viel zu oft leichtes Spiel. Alá Wir sind doch beide Kerle also los! Nein auch TS/TV... Will umworben werden. Manche noch mehr als Frauen. Also gilt wie immer :Wer ficken will muss freundlich sein.

Wenn dich eine anmacht dann versuch doch dein Glück! Egal in welche Schublade du dich dann selbst steckst. Ja, das machst du in deinem Kopf.

Geschrieben

Solange das Gesicht sehr feminin ist und die Person schöne Brüste hat ist es mir egal, was sie zwischen den Beinen hat . Der feminine Reiz muss aber da sein!

×
×
  • Neu erstellen...