Jump to content

Bi oder doch eher nicht ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ein Deutsch...entschuldigt bitte, Handy Korrektur ist fürn....

Geschrieben

Ich seh das genauso @Kismet60. Aber bei der aktuellen kranken Kultur wundert mich das überhaupt nicht.

Geschrieben

Tja Leutchens, ich kann es mir nicht vorstellen, einen Mann zu lieben, wenn meine Herrin jedoch den Befehl gibt, dass ich ihrem Liebhaber einen Blasen muss, mache ich das schon, weil sie es geil findet es zu sehen wie ich blasen muss und sie lässt sich dabei von einem Anderen im Doggy besamen.

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 00:11, schrieb Kismet60:

 

Hallo Kismet,
ich denke die Zahl der bisexuellen Männer hat nicht wirklich zugenommen.
Viele Männer suchen einfach nur wegen Druckabbau.... und da es in den Räumeneinen Mangel an Frauen gibt, ist es dann egal wer da die Stange bearbeitet. :(
Lieber wäre den meisten Männern ( es gibt wenig Bi's wo es anderst ist ) eine Frau, als das sie  sich einen Mann angeln.
Ich erlebe es oft, das gerade die hetero Männer da dann ganz schnell bei der Sache sind, wenn keine Frau "leichtfertig" zur Verfügung steht.
Obendrein ist es Gesellschaftlich leider ja immer noch so, das wenn sich eine Frau hier ganz locker gibt, gleich als Dirne abgestempelt wird. Bei Männern sieht da niemand eine Dirne, da ist das irgendwie normal das sie sich bereitwillig
zur Verfügung stellen.
Die reinen Bi-Männer sind in meinen Augen nicht mehr geworden, es sind die Hetero-Männer die sich da einfach ein bischen mehr trauen... so nach dem Motto: Ist egal wer mir die Eier leer macht.....
Gefühle, kuscheln usw. lassen die meisten Männer sowieso nicht zu, Druck weg - fertig.
Okay, ein paar Ausnahmen habe ich da was ein Glück aber schon erleben dürfen.

Geschrieben

Bin ne Hete und bleibe ne Hete... Mit Mann kann ich mir so gar nix vorstellen...absolut kein Reiz da..

Geschrieben

Finde auch - dass extrem viele Bi-Profile unterwegs sind... Woran liegt das...? Ist das der neue Zeitgeist...?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Biamann40:

Bin immer wieder überrascht, dass heterosexuelle  Frauen sich soviele Gedanken um die sexuelle Vielschichtigkeit von Männern Sorgen?! Wird da irgendeine Urangst, die Kontrolle über die Männer zu verlieren ausgelöst? Scheinbar ist ein homo ok aber bi ist zu komplex zum handhaben/kontrollieren?! Bloß ein Eindruck...

Hallo Biamann

Ich weiß nicht was meine sexuelle Ausrichtung, mit den Sachen zu tun hat über die ich mir Gedanken mache.  Und ich beneide Leute die vielschichtig sind, denn ihnen eröffnen sich ja mehr Dinge wie mir als heterosexueller Frau. Ich gibt da auch keine mir bewußte Urangst und ich mag es auch nicht,  Männer außerhalb des Bettes zu kontrollieren.

Für mich sind alle legitimen sexuelle Ausrichtungen ok, nur interessieren sie mich halt, dein Eindruck ist also bei mir nicht richtig.

 

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 00:11, schrieb Kismet60:

Und sehe ich das überhaupt richtig ?

Ich denke, da gehen die Meinungen weit auseinander - es gibt daher sicher kein richtig oder falsch.

Ich weiß nicht wie du "emotional" definierst, würde für mich sagen - ich kann nur Sex mit einer Person haben wenn es emotional auch passt. 

Die Akzeptanz in der Gesellschaft hat sich da schon geändert und viele können daher wohl auch offener zu ihren Bedürfnissen stehen.

Geschrieben

Hier gibt's einige notgeile die nehmen alles Hauptsache Loch Einige sind bi weil se spass dran haben und die gruppensex Leute Ein wenig spass so zwischendurch mit einen Mann was ist schlimm daran? Ich für meinen Fall nehm lieber eine Frau als nen Mann denn mit mann kann ich nix Anfang

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kuschelnstattvögeln:

kranken Kultur

Was hat das in einer solchen Diskussion zu suchen?

Geschrieben

Wir sind beide BI, ich liebe es wenn er Riesenschwänze lutscht und er wenn ich es tue

Geschrieben

mhh ich bin der Männliche Teil bezeichen mich auch hier ganz offern als bi, wobei es sich bei mir so verhällt das ich av mäßig lieber der passive teil bin.

Was wir hier aber feststellen mußten ist das lange nicht jeder der bi im Profil stehen hat oder sich als bi im Gespräch ausgibt es auch wirklich ist.

Da wir ja nur ausschließlich bi Männer suchen, hat es sich gezeigt das ganz viele Männer mit einmal bi sind um nur an die Frau bei einem Paar zu kommen.

Und wenn ich lese bi ja aber nur wenn auch eine Frau dabei ist, dann weiß ich schon auch das ist wiederr eines jener exemplare ist, das auch nur auf diesen Weg  an die Frau kommen will.

Wer als Mann wirklich bi ist braucht keine Frau dabei.

Wobei ich denke  da wird wieder viel in eine Schublade gesteckt, weil auch bi ncht unbedingt gleich bi sein muß. Es gibt mit Sicherheit bi Männer dir auch auf Küssen und zärtlichekeiten untereinander stehen, wie auch welche sie nur den nackten reinen Sex wollen. Und sex muß nicht immer zwangsläufig auch gleichzeitig eine emotionale Ebene haben. Natürlich muß, jedenfalls bei mir auch eine gewisse Symathie für den anderen da sein, sonst geht nichts, aber große Gefühle und  Emotionen müssen nur um sex mit ihm zu haben nicht vorhanden sein

Und dann denke ich gibt ea auch eine große Anzahl eben solcher Männer die  zwar wenn alles zum beispiel bei einem 3er passt auch kein proböem haben, oder sogar Spass dran haben den Anderen zu blaasen oder von ihm geblasen zu werden, ohne dabei wirklich unbedingt bi zu sein.

und sicherlich gibt es noch ganz viele andere grautöne und Facetten

Sicherlich giBt ea am Ende auch die, die dann letztendlich auch einen Mann nehmen bevor sie gar nichts bekommen.

Am Ende ist es doch auch egal, so lange sich immer welche finden die sich aus was für Beweggründen auch immer gegenseitige Befriedigung verschaffen und damit zufrieden sind.

Alle die wir hier sind Haben am Ende doch eigentlich das gleiche Ziel, jemanden zu finden mit dem man gemeinsam Spass hat

 

Geschrieben

Mir gehts beim Sex mit einem Mann nicht so sehr darum , dass ich abspritze sondern zu aller erst finde ich es einfach geil einen Schwanz zum abspritzen zu bringen, mit allem was dazugehört. Danach lasse ich es auch gerne mir besorgen, aber das ist kein Muss. Ich finde es auch geil geblasen zu werden oder mal einen anderen Mann zu ficken, aber nur der aktive Teil wäre nix für mich.

Der Sex wo ich ausschliesslich den aktiven oder eher dominaten Part habe ist für mich bislang nur mit einer Frau reizvoll, wobei ich mir zumindeste vorstellen könnte es auch mal zu probieren.

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach (sei es hier oder wo anders) sind die meisten "bisexuellen" Männer eher an schnellem  "Druckabbau" interessiert, wie es ein paar Posts vor mir so schön formuliert wurde. Wenn sie die Wahl hätten, wäre ihnen eine Frau lieber, aber da es bei anderen Männern einfach unkomplizierter und schneller geht, nimmt man eben einen Mann. Was, zumindest für mich, erst einmal nichts negatives ist. Es gehören immer zwei dazu und wenn's für beide so passt, ist ja alles okay :)

Für mich persönlich ist es nichts. Ich bin bisexuell und mag es einfach mit einem anderen Mann Sex -und Spass zu haben und das kann mir eben keine Frau geben. Gleiches gilt umgekehrt. Beide Seiten haben großartige Vorzüge und je nachdem worauf ich Lust habe suche ich mir eine Partnerin/einen Partner. Der Optimalfall für mich ist ein Paar mit einem bi-Mann, um einfach wild durcheinander Spass zu haben :)

Um Kismet's Ausgangsfrage zu beantworten; für mich ist es rein sexuell. Ich habe noch nie Gefühle für einen Mann entwickelt, die über sexuelles Verlangen hinausgingen. Weiß ich ob das so bleiben wird? Nein! Wer weiß, vielleicht passiert es ja irgendwann einmal, aber bisher - nichts. Anders verhält es sich bei Frauen.

Unter'm Strich ist es für mich so: wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann will ich auch einen Mann und wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann werde ich keinen Mann als "Ersatz" daten. Warum auch? Dann habe ich ja erst nicht das, was ich suche ;)

 

Lg

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich lese keine männer-profile,aber bei einigen forenbeiträge bekomme ich den eindruck,als wenn einige eine andere definition  von bi-sexuell haben.sie schreiben von vorlieben einen mann oral zu befriedigen oder auch anal penetriert zu werden und sehen sich trotzdem als heterosexuell.

vielleicht sind auch einige männer frustriert hier nicht so einfach eine frau zu finden und verdoppeln einfach ihre chancen indem sie auch männer in betracht ziehen,aber das ist eine nicht ganz ernst gemeinte these.

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Herren vorgeben "bi" zu sein - nur um an "sie" ranzukommen. 😕

Geschrieben

Ich bin gerade neu hier. Habe mich jetzt etwas ungesehen und verblüfft das so viele Männer hier Männer suchen . Das hatte ich so gar nicht erwartet. Aber es macht eher den Anschein, dass es rein um Sex geht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Herren vorgeben "bi" zu sein - nur um an "sie" ranzukommen. 😕

Mit dieser Erfahrung seid ihr leider in bester Gesellschaft. Habe das selbst schon erlebt und es wurde mir auch schon desöfteren von Paaren berichtet. Sowas geht überhaupt mal gar nicht! Verstehe nicht, wie man so drauf sein kann...

Geschrieben

denke hier gibt es solche und noch mehr solche😉. Situationsbedingt und auch mit zunehmenderem Alter finde ich es von Zeit zu Zeit auch ganz schön mich mal dem gleichen Geschlecht offen zu zeigen. Wenn die Sympathie und der Reiz stimmt.... und am liebsten wenn beide Geschlechter im Spiel sind. Trotzdem hab auch ich in meinem Profil hetero stehen. Denn liebe und leben könnte ich persönlich mir nur mit einer Frau vorstellen....

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen liehst man hier ja sehr oft und soll jedem gegönnt sein wems erfüllt nur zu!!! Ich verurteile niemand dafür. Ich jedoch bin zu 100% nur an Frauen interessiert und finde das Männliche Geschlecht absolut uninteressant und abtörnend!!!

Geschrieben

Bin oder nicht bi ist hier nee große Frage 😉

Geschrieben

ja na..wenn du erstmal 5 jahre auf see warst, sieht hagen eben irgendwann mal aus wie hanna..

×
×
  • Neu erstellen...