Jump to content
Lovestory92

Dateanzeigen

Empfohlener Beitrag

Lovestory92
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

die inzwischen nicht mehr ganz so neue Funktion der "Dates" soll hier das Thema sein.

Mich würde interessieren ob schon jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Schreibt doch einfach kurz eure Eindrücke und Erfahrungen dazu als Kommentar.

Und natürlich wünsche ich allen weiter ein frohes Poppen

DickeElfeBln
Geschrieben

Gute

mieh001
Geschrieben

Schlechte, der Text, was man sucht, wird genauso wenig gelesen, wie die Beschreibung 

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Mal so und mal so.

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Keine Erfahrungen. Ich lese sie nicht, ich gebe auch keine auf.

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Einmal bis jetzt haben wir eine aufgegeben. War nicht von Erfolg gekrönt. Es gibt andere, effektivere Methoden für uns Leute kennenzulernen.

Geschrieben

Angeregt durch diesen Thread hab ich mal wieder in die Datinganzeigen reingeguckt, jede Menge „ich bin am xy. im Hotel, wer will mich besuchen kommen?“ und „ich suche dieses Wochenende was zum Ficken“ gelesen und wieder zugemacht. 

Ob sich da viele Frauen angesprochen fühlen?

Ich selber hab noch keine Anzeige aufgegeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das jemals ernsthaft tue. Wenn dann vielleicht eher an Frauen gerichtet, wenn keine meiner Freundinnen abends noch um die Häuser ziehen möchte, ich aber unbedingt (wobei das vermutlich zu spontan wäre), sprich ohne sexuellen Hintergrund. 

• Gefällt mir 2
gastschnecke
Geschrieben

Schlechte. 

Dategesuche seit X Tagen abgelaufen, so z.B. die vom 24.12. oder 31.12. Müsste seitens des Seitenbetreibers mal wieder dringend ausgemistet werden. 

Gibt Seiten wo es besser läuft.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das System spinnt da meiner Meinung nach.

Es gibt nicht einmal eine Steigerung der ProfilbesucherInnen, auch nicht wenn die 500 Punkte eingesetzt werden, damit die Anzeige bei der Zielgruppe angeblich im Newsfeed erscheint.

Deshalb niemals die 500 Punkte einsetzen! Ist eine Verschwendung.