Jump to content

Abgehärtet


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bei ausdauerndem Sex häufig das Gefühl zu kommen, doch es bleibt ein Dauerzustand. Körperlich bin ich auch ziemlich abgehaertet. 

Hilft es vielleicht, wenn ich mir die Eichel tagsüber eincremen, wie es mir eine Dermatologin empfohlen hat. 

Geschrieben

Womit willst du sie denn eincremen? Verstehe die Frage nicht ganz?

Geschrieben

Minzöl soll sehr stimulierende Eigenschaften haben ...

Geschrieben

Kenne keine Creme, die Deine Eichel empfindsamer machen kann..... finde mal raus, was die Kollegin da meinte.

Geschrieben

Die Eichel eincremen soll also helfen das du kommst? Versteh ich auch nicht ganz 🤔

Geschrieben

Hauptsache wieder mal was geschrieben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Womit willst du sie denn eincremen? Verstehe die Frage nicht ganz?

 

vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Da ist doch auch keine Frage...

Geschrieben

hättest mal besser nicht dran rum schnippeln lassen sollen, jetzt ist da Hornhaut wo Schleimhaut hingehört.
Leider verloren.
(um genauer zu sein: Brauchbarkeit von ca. 4.000 Nervenendungen verloren)

Geschrieben (bearbeitet)

Vermute mal du bist beschnitten und dank gekillter Schleimhaut rel. unempfindlich. Es gibt dafür Schutzhüllen, um die Empfindlichkeit wieder zu erhöhen o. OP um da wieder Haut hinzubringen. Such mal im Netz nach Senslip o. manhood. Das kann aber rel. lange dauern bis ein Ergebnis zu sehen ist.

Ansonsten wäre es sinnvoll die Sätze nicht einfach so hinzuschmeissen wie sie dir einfallen. Durchlesen und überlegen ob andere Menschen verstehen was man will vor dem absenden ist sinnvoll. Deine Gedankengänge landen nicht aut. in deinem Text, du musst sie schon mit beischreiben und vor allem alle nötigen Infos reinschreiben.

PS Es gibt auch Leute die versuchen das mit dehnen - ob das klappt kann dir aber nur ein Arzt sagen, denn irgendwo muss man zum dehnen ja was befestigen können.

bearbeitet von Arteras
Ergänzung
Geschrieben

Rote Tigersalbe, eignet sich z. B. bei Verspannungen. Damit sollte dein Problem entspannt werden 😉

Geschrieben

Eincremen, das sie weicher ist ? Was sagte die eine Dermatologin denn? Seltsam formulierter Beitrag für MICH.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

hättest mal besser nicht dran rum schnippeln lassen sollen, jetzt ist da Hornhaut wo Schleimhaut hingehört.
Leider verloren.
(um genauer zu sein: Brauchbarkeit von ca. 4.000 Nervenendungen verloren)

Das ist ja auch mal recht Sinnfrei.... 

Manchmal muss das einfach sein.... zB. aus medizinischen Gründen.... und das man nichts spürt, hat damit auch nichts zu tun..... das liegt zum Großteil an Pflege.... so einfach ist das und dann bleibt da auch alles geschmeidig. 

Geschrieben

Dieses "körperlich bin ich abgehärtet" - was bedeutet das denn, vor allem im Zusammenhang mit deinem Problem, dass du offenbar nicht kommen kannst?! Ansonsten bleibe ich dabei und empfehle, medizinische Ratschläge nicht von einer bunt gemischten Fick-Community, sondern von medizinisch ausgebildetem Fachpersonal zu erfragen.

Geschrieben

Eincremen um die Kuppe wieder weicher und empfindlicher zu machen, ist sicher eine gute Idee!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arteras:

Es gibt auch Leute die versuchen das mit dehnen

wie meinst du das?
wenn man beschnitten ist, versucht eine neue Vorhaut zu dehnen?

das hab ich schon mal in einem Film gesehen, wie das jemand versucht hat. funktioniert das echt?

Geschrieben

Ich dachte, jemand kennt sich damit etwas aus hier. Sind doch alles Profis... Dachte ich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich dachte, jemand kennt sich damit etwas aus hier. Sind doch alles Profis... Dachte ich

Profis im viel dummes Zeug labern......hab hier selten konstruktive Kommentare gelesen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Domino80:

Dieses "körperlich bin ich abgehärtet" - was bedeutet das denn, vor allem im Zusammenhang mit deinem Problem, dass du offenbar nicht kommen kannst?! Ansonsten bleibe ich dabei und empfehle, medizinische Ratschläge nicht von einer bunt gemischten Fick-Community, sondern von medizinisch ausgebildetem Fachpersonal zu erfragen.

Das Problem ist, das die Frage nicht bzw. nicht deutl. formuliert wurde. Handelt es sich wirkl. um Beschneidungsprobleme, hilft leider kaum ein Arzt. Geschnippelt wird schnell und vor allem oft auch grundlos, aber bei auftretenden Folgeproblemen wie übergroße Empfindlichkeit bei spät beschnittenen o. totale Unempfndlichkeit oft bei im Kindesalter beschnittenen hilft der Arzt nicht. Gibt aber Foren die das Thema behandeln.

Mit dem dehnen klappt, ist ja genug Haut da wenn man sich den Unterschied zwischen erigiert und nicht erigiert anschaut. Muss nur tägl. 3-4 Std gemacht werden und dauert Jahre bis ausreichend Haut da ist. Gibt spezielle Tools dafür z.B. sogenannte Foreballs - Aber für Hilfe dazu ist ein Beschneidungsforum besser geeignet als das Forum hier, da dort betroffene sind die auch persönl. Erfahrung haben. Ich kenne das nur von dem Sohn eines Bekannten, der mit mittlerweile 23 J. noch Jungfrau ist, weil er dank Beschneidung viel zu empfindlich ist, selbst Luftzug schmerzt, weil der Arzt viel zu viel weg gemacht hat. Gab zwar Schadensersatz, hilft ihm aber leider auch nicht viel.

Bzgl. eincremen in Zusammenhang mit  Senslip o.ä. soll schon nach ein bis zwei Wo. was bringen.

@SasRigais Wie wäre es erst einmal eine richtige Frage zu formulieren. ATM raten alle noch rum was du eigentl. meintest.

vor 6 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Profis im viel dummes Zeug labern......hab hier selten konstruktive Kommentare gelesen...

und das war der dümmste Kommentar von allen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Das Problem ist, das die Frage nicht bzw. nicht deutl. formuliert wurde. Handelt es sich wirkl. um Beschneidungsprobleme, hilft leider kaum ein Arzt. Geschnippelt wird schnell und vor allem oft auch grundlos, aber bei auftretenden Folgeproblemen wie übergroße Empfindlichkeit bei spät beschnittenen o. totale Unempfndlichkeit oft bei im Kindesalter beschnittenen hilft der Arzt nicht. Gibt aber Foren die das Thema behandeln.

Mit dem dehnen klappt, ist ja genug Haut da wenn man sich den Unterschied zwischen erigiert und nicht erigiert anschaut. Muss nur tägl. 3-4 Std gemacht werden und dauert Jahre bis ausreichend Haut da ist. Gibt spezielle Tools dafür z.B. sogenannte Foreballs - Aber für Hilfe dazu ist ein Beschneidungsforum besser geeignet als das Forum hier, da dort betroffene sind die auch persönl. Erfahrung haben. Ich kenne das nur von dem Sohn eines Bekannten, der mit mittlerweile 23 J. noch Jungfrau ist, weil er dank Beschneidung viel zu empfindlich ist, selbst Luftzug schmerzt, weil der Arzt viel zu viel weg gemacht hat. Gab zwar Schadensersatz, hilft ihm aber leider auch nicht viel.

@SasRigais Wie wäre es erst einmal eine richtige Frage zu formulieren. ATM raten alle noch rum was du eigentl. meintest.

und das war der dümmste Kommentar von allen.

Das war kein Kommentar, sondern eine Antwort, meinen Kommentar habe ich weiter oben geschrieben.....immer locker bleiben

Geschrieben

Also bei uns ist es eher das problem wenn man zu viele erwartungen hatt das dies und jenes passieren soll wenn das dann nicht eintrifft kommt man nicht Seit wir keine erwartungen mehr haben läuft es wie geschmiert

Geschrieben

Ich habe doch gar nicht erwähnt, dass ich beschnitten bin. Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich habe doch gar nicht erwähnt, dass ich beschnitten bin. Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Siehste ja jetzt, was dabei rauskommt, wenn man nur Bruchstücke postet, statt Zusammenhänge.

×
×
  • Neu erstellen...