Jump to content

erotische Bezeichnungen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb play_and_fun:

Warum bezeichnet man das weibliche Geschlechtsteil als Spardose oder Vulkankrater...Also Vulkankrater find ich ja scho ne Beleidigung...

ein Vulkankrater ist im Grunde auch bloß ein heisses Loch.... zumindest in der Tiefe

eine Spardose hat einen engen Schlitz

 

... man muss auch nicht überall Beleidigungen suchen...

Geschrieben

Es kommt mir auf das Wort Krater an...Denn das ist aber dann schon ein sehr großes Loch...Und das finde ich persönlich beleidigend...meine Meinung...

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

siehst du... ich nicht... ich glaube einfach nicht, dass bei meinem Loch etwas anderes als in der Tiefe schlummernde Hitze und auslaufende Lava gemeint sein könnte...

tut mir leid, wenn du es bei dir für möglich halten könntes, das die Größe der Öffnung gemeint ist...

 

erotisch finde ich Vulkankrater allerdings auch nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

... man muss auch nicht überall Beleidigungen suchen...

Muss man sicher nicht, kann aber doch auch in diesem Thread kommentieren, wenn man das so auffassen würde...

"Was für ein Arsch!" kann ja auch sowohl das eine oder andere bedeuten, je nachdem ob man damit über eine Frau oder einen Mann redet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Muss man sicher nicht, kann aber doch auch in diesem Thread kommentieren, wenn man das so auffassen würde...

ne... kann man nicht... geht ja nicht um Umgangsformen, Beleidigungen etc, sondern um den Erotikfaktor des Wortes... wenn XY findet "Arschgesicht" sei liebevoll gesagt aufgeilend, dann ist das so... auch wenn KF dafür Anzeige erstatten würde

Geschrieben

Mir gefällt " die Venus " als Bezeichnung 😀

Geschrieben

Jede Frau hat was das Bettgeflüster angeht ein anderes Empfinden...manche mögen es dreckig versaut... andere wiederum wollen gar nix hören... oder es reicht ihr das stöhnen vom Partner zu hören...

Ich höre eben aus diesem Wort was anderes heraus invisible... aber das ist eben mein Empfinden...

Geschrieben

@play_and_fun du hast gefragt, warum man die Vagina so bezeichnen würde. Ich habe versucht es dir zu erklären... nicht mehr und nicht weniger
es tut mir leid, das ich versuchte dir höflichkeitshalber eine gestellte Frage zu beantworten
was du aus welchem Wort heraus hörst in in diesem Thread für mich nicht relevant, denn die Frage im EP war "was wollt ihr hören?" und nicht "was empfindet play an fun bei welchem Begriff?"

solltest du nur ein Gespräch suchen um das letzte Wort zu haben, gibt es dafür einen Thread im Off Topic Bereich

mfg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb play_and_fun:

Warum bezeichnet man das weibliche Geschlechtsteil als Spardose oder Vulkankrater...Also Vulkankrater find ich ja scho ne Beleidigung...

Warum? Meine Begründung war doch ►Von mir bekommt jedes Feuchtgebiet den Namen, den es sich verdient hat. smilie_happy_031.gif

"Bei öfteren Gebrauch, da weitet sie sich auch, nimmt MANN trotzdem keine Neue, spricht man von Treue!"  laughing-hysterically-smiley-emoticon.gi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

@play_and_fun du hast gefragt, warum man die Vagina so bezeichnen würde. Ich habe versucht es dir zu erklären... nicht mehr und nicht weniger
es tut mir leid, das ich versuchte dir höflichkeitshalber eine gestellte Frage zu beantworten
was du aus welchem Wort heraus hörst in in diesem Thread für mich nicht relevant, denn die Frage im EP war "was wollt ihr hören?" und nicht "was empfindet play an fun bei welchem Begriff?"

solltest du nur ein Gespräch suchen um das letzte Wort zu haben, gibt es dafür einen Thread im Off Topic Bereich

mfg

Und warum fühlst du dich jetzt gleich so angegriffen...?

Geschrieben

@play_and_fun► Manno, ist doch auch nur eine von tausend Motivationen einer erotischen Bezeichnung.

Keine Frau würde einen Schlappschwanz "Mr. Big" nennen, es sei denn, sie hat ihn erst nach der Hochzeit entdeckt und hatte bisher keinen Vergleich. smilie_happy_332.gif

Geschrieben

Wer redet denn über Körperteile? Ich rede mit den Körperteilen :praise::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

In solchen Threads ist es immer wieder lustig zu sehen (auch Likes sind ein guter Hinweis), wer sich von fremder Leute Dirty Talk persönlich beleidigt (ein Beispiel von einer ganzen Liste...) fühlt, obwohl sie doch aussenstehende Personen sind.😄

Behauptungen wie zum Beispiel: Beim Sex dirty reden=weniger machen sind ebenfalls sehr aussagekräftig und witzig finde ich.

Ganz besonders erotisch sind für mich Begriffe, die mein Sexpartner sozusagen für mich erfunden hat und/oder ich für ihn, so wurde bisher noch niemand sonst genannt und keiner kann das wissen. Dirty Talks die ich bisher geführt habe waren wie massgeschneidert für mich und meinen jeweiligen Partner.

Kleine Geheimnisse können so prickelnd sein.😎

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Lesen will ich überhaupt keine erotischen Bezeichnungen, vor allem nicht von Menschen die ich nicht kenne.

Wenn ich einen Partner habe, ergeben sich die von ganz alleine, je nach Geschmack der Partner 

Geschrieben

Wenn der Moment passt, wird es oft egal sein, was aus des Mundes gieriger Ritze kommt.

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 18:20, schrieb monsterhase82:

Auch wenn Scheide auch der Name für ein Waffenfutteral ist

Mancher Penis ist aber auch mit "Waffe" zu vergleichen bzw. sollte waffenscheinpflichtig sein ;)

Geschrieben

Irgendwo wurde hier etwas von Adjektiven geschrieben. Das gefällt mir! 😊

Geschrieben
Am 9.1.2018 at 09:40, schrieb play_and_fun:

Warum bezeichnet man das weibliche Geschlechtsteil als Spardose oder Vulkankrater...Also Vulkankrater find ich ja scho ne Beleidigung...

Und wenn er dann poppen will, sagt er, daß er ne Überweisung machen will 😂....

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 18:32, schrieb Vaginalvampir:

@FoldyFlaps aber zu Beispiel “Ohh Liebling, deine Pullerschnecke sieht heute wirklich bezaubernd aus“. Geht das oder ist das zu hart?😀😝

😂... Mein Kopfkino läuft. 

Geschrieben

Das ist doch wirklich etwas ganz Privates und sollte vielleicht auch so gehandhabt werden. Es gibt keine Bezeichnung, die mich grundsätzlich „anmacht“, es ist tatsächlich personengebunden. 

 

Was ich abstossend finde, ist alles was abeertet. 

Was ich witzig fand, war die Aussage von @Vaginalvampir. Ich hätte mich in der Situation wahrscheinlich schlappgelacht und es wäre sehr fröhlicher Sex geworden. Was nicht dasVerkehrsteste ist...

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob es an der Einstellung der Deutschen zum Sex liegt, aber eigentlich hat man nur die Wahl zwischen Bezeichnungen, die so im Lexikon stehen (könnten) oder derb vulgären oder albern kindischen, das macht mich zuweilen sprachlos

Geschrieben

Ich persöhnlich hab es gern ohne direkten Namen. Umschreibungen finde ich da sehr erotischer.

Oder nicht die direkte Ansprache .

zB. von "Ihm" reden.. oder ihrer "weiblichsten Stelle"...

klingt einfach besser finde ich. Etwas Zärtlichkeit mit hinein bringen.

Wenn die Lust sich steigert kann man immer noch im eifer des Gefechts auf

Schwanz und Muschi usw. zurück fallen.

 

×
×
  • Neu erstellen...