Jump to content

Öl zum masturbieren


cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfehle dir Aspirin für andere Bereiche, dass die mal richtig durchblutet werden....

Geschrieben

Olivenöl .... kaltgepresst .... dann wird die Nummer auch nicht zu heiß.

Geschrieben

Nimm doch Gleidgel ( Massagegel) gibt's in jedem Kaufhaus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derBaer65:

Sekundenkleber

ja genau :-) ... und unbedingt den mit den Leuchtfarben... wegen der "Performance"... ;-) ...

Geschrieben

Hast ja schon ein paar brauchbare Tipps bekommen...und dann langsam rantasten...bist ja noch jung..und wenn du erstmal in die Pubertät kommst..dann suchst du dir ein Mädchen...die hat dann auch ne echte Möse..so und nun schlaf schön...gute Nacht

Geschrieben

@Bolero2000 Dir ist schon bewusst das seine Mutter schimpft wenn er jetzt wegen dir sein Laken vollsaut.

Geschrieben

stimulation möse-hirn, wie oft wollste das ding in die hand nehmen? aaalter, schnapp dir babyöl, gib dem luder oderntlich puder un lass den kolben glühen. warum einfach wenns auch kompliziert geht.😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Teebaum Öl

Riecht auch am besten 😆

Geschrieben

Tabasco für die feurige Simulation einer Südamerikanerin.

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass noch keiner Lampenöl hatte. 🤪

Geschrieben

Ich spreize beim onanieren immer den kleinen Finger ab, um die Eleganz zu wahren aber nur in der Öffentlichkeit, zu Hause gönn ich mir die volle Breitseite.

Geschrieben

Melkfett....passt irgendwie....für das erste Mal wichsen...oder wie du schreibst...Interessenerweiterung... wer’s glaubt.

Geschrieben

Ob es Duftöle gibt, die nach Muschi riechen?

Geschrieben

Ein Mann mit 52 Jahren stellt so eine Frage? Da kann ich nur empfehlen, Ata und Terpentin. Ata scheuert das Becken und Terpentin renigt den Pinsel!

Geschrieben

@Nic-77 wenn er noch keinen blassen hat, ist Tranfett die beste Wahl😂😂😂😝

Geschrieben

Weleda wildrosenöl sehr hochwertiges öl , duftet gut , durchblutet gut und ist im Mund nicht wiederlich

Geschrieben

Als alter Motorsportler empfehle ich Mehrbereichsöl SAE 20 40 ( Achtung Ironie ) Wie kann ein Mann in deinem Alter solche Frage stellen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Kropp81:

Jetzt hab ich es, Fischöl.

doppelt korrekt(!), weil Omega-3-Säure gleichzeitig auch gegen Derpressionen helfen (soll)... :-) ...

bearbeitet von sportiv50
×
×
  • Neu erstellen...