Jump to content

Öl zum masturbieren


cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen, ich erweitere gerade meine sexuellen Interessen... ;-) ich habe jetzt gelesen, man(n) soll beim masturbieren Creme bzw Öl verwenden (und auch den Beckenboden nicht vergessen!) , um so die Simulation einer feuchten Möse (im Hirn) zu ermöglichen. Wer kann mir brauchbare Öle oder Cremes dafür empfehelen?

Danke für hilfreine Antworten und Tipps, Mike

Geschrieben

Handelsübliches Gleitgel auf Wasserbasis. Hat am wenigstens Wechselwirkungen (im Sinne von Allergien und Latexunverträglichkeiten), kriegste überall, hält sich recht lang. 

Geschrieben

Hä? Also irgendwie raffe ich das nicht ganz: "...um so die Simulation einer feuchten Möse (im Hirn) zu ermöglichen". Schaff dir doch einfach eine Gummimuschi an. Damit haste bestimmt mehr das Feeling einer feuchten Muschi.

Geschrieben

Shell 10w-60, für höchste Reibungsminderung am Kolben

Geschrieben

Steck ihn doch einfach in eine Siliconkartusche. 😵😵😵

Geschrieben

Ich bin ja immer dafür den eigenen Horizont zu erweitern... und ich bewundere es aufrichtig wenn jemand so kreativ nach den Sternen greift.

 

Geschrieben

Wir benutzen manchmal das Nuru-Öl bzw Nuru-Gel. Wir haben zwar erst seit kurzem generell angefangen uns Nurumassagen zu geben (natürlich dann auch mehr), aber man kann es wunderbar so als Gleitmittel bzw Masturbationshilfe benutzen.

Geschrieben

Finalgon ist deine erste Wahl! Das ist sooooo heiß. 😀

Geschrieben

mej oil ..kostet nicht viel und zieht nichr so schnell ein

Geschrieben

Wer nimmt von selbst auf profanes Speiseöl kommt, hat wohl auch die guten Ratschläge der Motoröl- und Finalgonspezialisten hier verdient.

Geschrieben

smiley_a9f81c.gif Wenn es dann doch zu hart wurde, nimmt man hinterher Terpentin. Das macht jeden Pinsel wieder weich. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...