Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe überhaupt keine Problem damit, im Gegenteil finde es sehr reizend.....@! LG Alex

Geschrieben

Ein Problem? Nö. Kann allerdings sein, daß es einfach unschön aussieht - dann schaue ich aber auch nicht hin. Wie bei allen anderen Dingen auch, die meinen Ästhetiksinn nicht ansprechen. Insofern: Ein Problem? Nö.

Geschrieben (bearbeitet)

das Pendant zu Cellulite bei Frauen sind Dehnungsstreifen am Po bei Männern. Egal wie schlank, sportlich und jung viele haben sie, auch egal ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Gegenteil,- irgendwie macht mich das noch geiler ;-)

Geschrieben

Äh, nö! Mich stört das es zurzeit so grau ist. Mich stört weil es zurzeit zu kalt ist. Mich stört, das ich jeden Morgen aufstehen muss, um zu malochen. Mich stört, das ich meinen Astralkörper jetzt nicht in einer Hängematte auf den Malediven fläzen kann. Aber sollen mich irgendwelche "Makel“ stören? Hallo? Who ist perfect?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Stört es dich, wenn ein Mann, der dir gefällt, auffällige Narben an seinem Körper hat?

Problem ist ja leider, dass genau das dann "was anderes" ist. Wird ja nicht nur cellulite bemängelt... Narben bei Frauen (Klassiker: Kaiserschnittnarbe) sind ja auch schnell mal "Mängelthema"... Bei Männern kurioserweise eher nicht...

Dabei sind das doch nur Äusserlichkeiten...

Geschrieben (bearbeitet)

warum haben frauen cellulite? weils scheisse aussieht! 

;))

(ich weiß, das der anners geht)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

es ist aber schon ein unterschied ob es einen nicht stört oder ob sie einem gefällt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jaybob70:

Problem ist ja leider, dass genau das dann "was anderes" ist. Wird ja nicht nur cellulite bemängelt... Narben bei Frauen (Klassiker: Kaiserschnittnarbe) sind ja auch schnell mal "Mängelthema"... Bei Männern kurioserweise eher nicht...

Dabei sind das doch nur Äusserlichkeiten...

Ich weiß! Deshalb boomt die Kosmetikindustrie. 

Aus eigenen Beobachtungen im Alltag weiß ich, dass Männer sich selbst als noch jung und schön bezeichnen (obwohl sie es nicht immer sind) und Frauen in ihrem Alterbereich und mit ähnlichem Schönheitsniveau als alt und hässlich.

Das ist Unterdrückung der Frauen im Alltag.

 

…aber ganz ehrlich: Von Männern mit dieser Einstellung nehme ich gefühlten Kilometer-Abstand, was auch jede andere Frau tun sollte. Hirnis sind immer schädlich!

Geschrieben

Welche Frau hat keine Cellulite.

Geschrieben

Wenn man die Profil der Frauen liest die meist meinen sie sind perfekt....da macht doch Cellulite nichts aus

Geschrieben

Auch Männer haben cellulite. Sexismus nervt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

…aber ganz ehrlich: Von Männern mit dieser Einstellung nehme ich gefühlten Kilometer-Abstand, was auch jede andere Frau tun sollte. Hirnis sind immer schädlich!

Richtig so..... und vielleicht ist das sogar ansteckend, wenn man beobachtet, wie schnell sich dann Frauen dieses Denken annehmen und sich dann auch selber "runter machen"...

Geschrieben

Wenn Frauen Cellulite haben weiß man wenigstens dass alles an ihnen echt ist und nicht zu 50% vom schönheit Chirurg bearbeitet wurde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Synapse:

Auch Männer haben cellulite. Sexismus nervt.

find ich auch voll diskriminierend, das mit dem weiblichen bindegewebe. mother nature is a bitch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Richtig so..... und vielleicht ist das sogar ansteckend, wenn man beobachtet, wie schnell sich dann Frauen dieses Denken annehmen und sich dann auch selber "runter machen"...

Genau. Allein sich Gedanken dazu zu machen, wie man bei Männern damit ankommt, ist zuviel!

Jeder Mensch sollte sich selbst gefallen, ohne sich mit Anderen zu vergleichen...wenn nicht, was daran ändern; geht es nicht, sich so akzeptieren. Das ist, was zählt!

Sollte jemand dich nicht gut genug finden, verdient er/sie dich sowieso nicht.

 

Ist alles Einstellungssache...Doch kleine Mädels werden schon leider so erzogen, das ist aber ein sehr sehr weites Thema. Dafür gibt es genug wissenschaftlich-psychologische Diskussionen....

Geschrieben

Dies gehört zum Körper wie die Nase!!!! Solche Fragen verstehe ich echt nicht! Außerdem ist Aussegen nicht alles! Was bringt dir ne super gut aussehende Frau ( ist immer Geschmackssache), aber du kannst dich keine zwei Sätze mit Ihr unterhalten! Gleiches geht für Männer!

Geschrieben

ich hab nur ein problem damit wenn die frau selbst es auch hat...wenn sie zufrieden mit sich ist und selbstbewusstsein ausstrahlt dann ist das anziehend, ganz abgesehen von irgendwelchen maßen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Sollte jemand dich nicht gut genug finden, verdient er/sie dich sowieso nicht.

Unterschreibe ich sofort!!!

vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Jeder Mensch sollte sich selbst gefallen

Und wer das überzeugt macht, strahlt das auch aus und wirkt (für mich) deutlich anziehender, als die "perfekte Idealvorstellung".

vor 1 Minute, schrieb neugierigxxc:

Was bringt dir ne super gut aussehende Frau ( ist immer Geschmackssache), aber du kannst dich keine zwei Sätze mit Ihr unterhalten! Gleiches geht für Männer!

Eben.... aber ist halt auch noch verbreitet genug...

Dabei macht auf "längere Sicht" wirklich nur "Geist geil", wie es auf der Seite ja auch schon so oft zitiert wird...

Geschrieben

Es ist kein Frauen Problem. Das zu denken ist schlichtweg dumm. Erst Wissen aneignen, dann öffentlich posten. Und nicht solchen Mist verzapfen. Es ist ein Bindegewebe Problem, das man mit Ernährung und Sport in den Griff bekommen kann. Punkt.

Männer haben das weniger oft an Schenkeln. Dafür am Po. Und hat das fast jeder Mann. Ist eben keine sichtbare Stelle im Alltag und kaum ein Mann schaut seinen Po genau an oder fotografiert ihn.

Männer über Normalgewicht, haben es auch an Bauch, Schenkeln und Oberarmen. 

ergo: Männer haben das auch, nur keiner weiß es so wirklich. Fokussierung und so.

 

öffentlich in Foren sexistische Unwahrheiten zu posten ist indiskutabel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synapse:

Es ist kein Frauen Problem. Das zu denken ist schlichtweg dumm. Erst Wissen aneignen, dann öffentlich posten. Und nicht solchen Mist verzapfen. Es ist ein Bindegewebe Problem, das man mit Ernährung und Sport in den Griff bekommen kann. Punkt.

Männer haben das weniger oft an Schenkeln. Dafür am Po. Und hat das fast jeder Mann. Ist eben keine sichtbare Stelle im Alltag und kaum ein Mann schaut seinen Po genau an oder fotografiert ihn.

Männer über Normalgewicht, haben es auch an Bauch, Schenkeln und Oberarmen. 

ergo: Männer haben das auch, nur keiner weiß es so wirklich. Fokussierung und so.

 

öffentlich in Foren sexistische Unwahrheiten zu posten ist indiskutabel.

ohhh, das ist jemand aber sehr sensibel...das erklärt den nick 😂

×
×
  • Neu erstellen...