Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau ohne Cellulite ist keine richtige Frau .

Geschrieben

Autos werden durch Rallystreifen doch auch schöner. 😉

Geschrieben

Ein sehr guter Freund von mir, den ich hier kennengelernt habe, tarf sich kürzlichmit einer, wie er fand, sehr gut aussehenden Frau, dann saßen sie im Cafe udn es gab von ihrer Seite nur ein Thema, Brüste klein, muss man richten, Hintern zu breit, muss man was absaugen, Schlupflider, müssen gerichtete werden und so ging es fort, je mehr er versuchte, ihr zu sagen, wie hübsch er sie fand, desto schlimmer wurrde es, da ist er nach 1 Stunde völlig entnervt gegangen.... meine Güte, man ist doch wie man ist, außer die Segelohren sind so groß, daß man bei Windstärke 4 schon abhebt...Wir Mädels müssen mehr lieben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DaddysKleine:

Richtig, sagt das kleine Mädchen mit dem Einhorn. 

Deine öffentliche Oberflächlichkeit macht dich nicht interessanter :)

Lach öffentliche Oberflächlichkeit ..?

Ich muss mich nicht interessant machen , ich bin es ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

außer die Segelohren sind so groß, daß man bei Windstärke 4 schon abhebt...

und das läßt sich mit ein paar Pfunden mehr auch unter Kontrolle bringen...

Geschrieben

DAs Thema beschäftigt die Frauen sicher mehr als uns Männer. Ist wie die ewige Nörgelei der Männer......über Schwanzgröße...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

und das läßt sich mit ein paar Pfunden mehr auch unter Kontrolle bringen...

Genau, dann muss man an der Bodenhaftung arbeiten

Geschrieben

Nach dem Threads sollten Frauen Mal langsam aufhören über Männer zu motzen. Ausser 2-3 Aussagen hier finde ich die Antworten mehr als positiv. Wie ich schon schrieb, ich hatte anderes hier erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 12 Minuten, schrieb Laila227:

Ein sehr guter Freund von mir...

Aber diese Geschichte über Deinen Freund kann ich da echt gut nachvollziehen... Da würde mir auch alles vergehen...

Genau diese "Selbstkritik" macht hässlich, nicht irgendwelche "Makel", die von dem allgemeingültigen Idealbild abweichen (das in meinen Augen großteils sowieso hirnrissig ist...)... Im Gegenteil... genau diese "Makel", machen ja auch jemand erst individuell und damit interessant.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

manche stört es wenn man keine hat, die stehen drauf

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb funplay1:

was geht mich dein Elend an? ..........wenn es nur um Sex geht sind Äußerlichkeiten zweitrangig

Na ich denke das lesen hier genügend Frauen gerade, nennt man Eigentor. Da du generell ja nicht wählerisch bist.... 

Geschrieben

Wer ist Perfekt? Was ist Perfektion??? Das normale ist das beste!!! Da gehört das auch dazu....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

 

Aber diese Geschichte über Deinen Freund kann ich da echt gut nachvollziehen... Da würde mir auch alles vergehen...

Genau diese "Selbstkritik" macht hässlich, nicht irgendwelche "Makel", die von dem allgemeingültigen Idealbild abweichen (die in meinen Augen großteils sowieso hirnrissig sind...)... Im Gegenteil... genau diese "Makel", machen ja auch jemand erst individuell und damit interessant.

Meine Güte und dann ändern sich wohl auch die Normen, in England hatten ja die Schönheitschirurgen ne Menge Arbeit, weill alle plötlich Kates Nase haben wollten, wie absud ist das denn, gut, daß Karl dall keien Frau ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

gut, daß Karl dall keine Frau ist

:clapping::jumping:... "Auge zu und durch"

Geschrieben

Wenn eine Person etwas an sich als Makel empfindet ,

ist die Sicht Anderer zweitrangig bis völlig uninteressant .

Das zu ändern ist für selbst für den Partner ne echte Herausforderung .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

:clapping::jumping:... "Auge zu und durch"

Hihi !

Geschrieben

Ein bisschen Cellulite ist nicht schlimm.....Ausser sie befindet sich im Hirn 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Na ich denke das lesen hier genügend Frauen gerade, nennt man Eigentor. Da du generell ja nicht wählerisch bist.... 

was ich schreibe ......und was du verstehst kann ich ja nicht beeinfussen ....

wie willst du an dem Spruch einen Rückschluss auf meine persönliche Vorstellung und Auswahl ziehen??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funplay1:

was ich schreibe ......und was du verstehst kann ich ja nicht beeinfussen ....

wie willst du an dem Spruch einen Rückschluss auf meine persönliche Vorstellung und Auswahl ziehen??

Las mich kurz überlegen ,..hm liegt evt an

Zitat: wenn es nur um Sex geht sind Äusserlichkeiten zweitrangig.

 

Ups, reicht doch als Rückschluss.

Geschrieben

Es stört sie genau so viel, als würde unsere Unterwäsche nicht die selbe Farbe haben. - nämlich gar nicht.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

 

Ich bin über die Antworten hier überrascht muss ich zugeben.

Warum? 

Geschrieben

Stört es dich, wenn ein Mann, der dir gefällt, auffällige Narben an seinem Körper hat? Wahrscheinlich "Nein"! Genauso geht es den Männern, wenn sie eine Frau mit Cellulite sehen.

×
×
  • Neu erstellen...