Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vince124:

Also mich stört es nicht. Es gibt bestimmt schlimmeres. Die Frauen die das haben wissen das da brauen wir nicht drauf rumreiten.

... "es gibt bestimmt Schlimmeres" ist da ja doch auch schon wieder ne Einschränkung, finde ich.... Das sind doch nun echt nur Äusserlichkeiten, die einem das Leben auf den Körper zeichnet...

Für mich ist da viel wichtiger, dass die Chemie stimmt... Dann sind mir Cellulite oder andere Äusserlichkeiten vollkommen egal....

Und so nebenbei "...da brauchen wir nicht drauf rumreiten" finde ich ne lustige Formulierung in dem Zusammenhang.... Wenn man aufeinander Rumreiten möchte, ist mir Cellulite auch egal... ;)

Geschrieben

Wenn es den Mann stört, dann soll er weiter ziehen, klar sieht das nicht so toll aus, aber Wassili die Frau denn machen, ist halt die Natur. Es gibt im übrigen auch Männer mit Cellulite😉👍🏻

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Völlig unwichtig! Auch wir Männer haben Problemzonen ;-)

Nobody is perfect - und das ist auch gut so... wäre ja sonst langweilig

Geschrieben

Mich stört es nicht. Gibt es überhaupt Frauen, die das nicht irgendwann haben? Schuld an dem denken, sind die ganzen retouchierten Bilder aus der Regenbogen Presse. Ich mag authentische Frauen und auch ihre "Makel"

Geschrieben

was geht mich dein Elend an? ..........wenn es nur um Sex geht sind Äußerlichkeiten zweitrangig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vince124:

da brauen wir nicht drauf rumreiten

naja.... in gewisser Weise schon ;-)

Geschrieben

Frage der Beleuchtung, mehr nich,...

Geschrieben

Stören nicht zwangsläufig. Sieht nur scheiße aus. Haben Männer übrigens auch. 😉 Locker bleiben!

Geschrieben

Es gibt fast nichts erotischeres als schöne, glatte Beine und einen festen glatten Arsch. Die Frage wie weit es einen stört wenn der Arsch wie Mondlandschaft aussieht ist wohl mit der Zahl eigener Maken verbunden!

Geschrieben

Wen es stört der mus nicht hinschauen!

Geschrieben

Nö stört mich nicht im geringsten, nicht jeder ist perfekt. LG 😎

Geschrieben

Ich finde es einfach nicht schön anzuschauen. Für mich persönlich geht das gar nicht

Geschrieben

Stört mich nicht im geringsten. Halte das auch eher für ein Vorurteil dass sich die Männer daran stören (von Ausnahmen mal abgesehrn).

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Sagt das kleine Mädchen mit dem Einhorn,...sorry aber da muss ich dann schon schmunzeln...

 

Ich bin über die Antworten hier überrascht muss ich zugeben.

Richtig, sagt das kleine Mädchen mit dem Einhorn. 

Deine offensichtliche Oberflächlichkeit macht dich nicht interessanter :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Gar nichts .Frau bleibt Frau und sexy .auch mit

Geschrieben

Versteh ich auch nicht. Mich störts nicht im geringsten.

Geschrieben

Ich finde die Antworten bisher so wundervoll, bis auf ein oder zwei kleine Ausnahmen. Cellulite ist vollkommen natürlich. Dazu sollte man sich Carolin Kebekus "Skinny Bitches" ausschnitt anschauen aus der Sendung XXL Comedy. Da ist für jeden was zu lachen dabei. Eine Frau wird und sollte auch niemals so aussehen wie eine Frau auf irgendeinem Magazincover. Das ist alles Photoshop. Ich stehe auch auf Frauen und ich finde Cellulite ist so wundervoll und natürlich. Auch etwas hängende Brüste oder Streifen durch eine Schwangerschaft oder durch zu-und abnehmen.. alles Natur-m pur und NICHT hässlich oder unmenschlich. Ich finde eine Frau oder einen Mann der mit sich selbst zufrieden ist und ein paar Pfunde mehr hat so viel schöner, als eine Frau die fast 90-60-90 hat oder einen durchtrainierten Mann, die beide aber immer noch ständig an sich meckern und sich selbst nicht Sexy finden. Ladies ihr seid alle schön wie ihr seid!!! Ein Hoch auf unsere Imperfektion ❤️🥂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SemaS:

Ich finde eine Frau oder einen Mann der mit sich selbst zufrieden ist und ein paar Pfunde mehr hat so viel schöner, als eine Frau die fast 90-60-90 hat oder einen durchtrainierten Mann, die beide aber immer noch ständig an sich meckern und sich selbst nicht Sexy finden.

Da steckt soooo viel Wahres drin... Ich mag auch die Menschen, die einfach (auch mit "allgemeingültigen" makeln) mit sich zufrieden sind sooo viel erotischer und angenehmer, weil die das einfach auch ausstrahlen, als diejenigen, die ständig selber an sich rumkritteln...

×
×
  • Neu erstellen...