Jump to content

Abstinenz


Mark278

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

Du kannst mich auch gerne per Pn anschreiben wenn du mehr über so manche Gründe wissen willst

Kennst du die Gründe seine Partnerin?

Um ihm bei seinem Problem  zu unterstützen hättest du vielleicht nach ....."Ward ihr schon mal bei einer Eheberatung?" nichts mehr schreiben sollen

Geschrieben

Hallo erstmal Darf ich mal fragen wie alt Deine Frau ist ?,Ab einem gewissen Alter der Frauen ändert sich das Sex Leben.Man nennt dss Wechseljahre.Das kann spurlos vorbei geschehen oder auch mit Einschränkungen des weiblichen Wohlbefinden.Dazu gehõrt auch das Verlangen nach Sex und Nähe. Haste mal danach gefragt ?? Meist ist es Unwissenheit des Partners ..Lg

Geschrieben

Hi Mark, mir ging es fast genauso, resultat nach 18 jahren und zwei Kindern ließen wir uns scheiden ,ich habe mich nach meinem Schlaganfall von ihr getrennt , nicht wegen dem Sex ,nein es fehlten irgend wann auch die kleinen Zärtlichkeiten wie küssen und umarmungen , ich fragte mich, soll das die vielleicht noch wenige jahre die ich hab , so weiter gehen ? Schade ich weiß das sie mich noch liebte aber ich fand über Jahre keinen Zugang mehr , Gruss Pit

Geschrieben

Unbedingt bei einem Profil psychologische Hilfe suchen, ich habe einen guten Freund, Psychologe bei pro familia, der hat schon vieles wieder richtig gebogen

Geschrieben

wir hatten das gleiche Problem und uns einfach neue Wege etc.besprochen...bisher hilft es.Falls Fragen,bitte anschreiben

Geschrieben

Hab ein ähnliches Problem. Deshalb bin ich hier, eine richtige Lösung ist das aber auch nicht. Ich bin mit meiner Partnerin seit 14 Jahren zusammen, dass bedeutet Mann kann damit leben. Ist halt nur frustrierend. Immer offen über alles reden, das ist das Wichtigste.

Geschrieben

also gleich einen Psychologen in Angriff nehmen halte ich für übertrieben...man sollte sich mal überlegen was jeder so will und braucht...

Geschrieben

Gegenfrage wie kann man an was gescheiterten so dermaßen fest halten .???ß.......aber ich musste auch veststellen das die Männer diesen schritt immer fürchten da es ja so einfach ist alles geregelt Z.B. die kinder versorgt, die Wäsche gemacht, der Haushalt sauber, das Essen auf den Tisch ....Traurig ....wünsche dir viel erfolg das du deinen weg findest ....

Geschrieben

...es liegt ganz sicher nicht an der Frau...beide müssen daran arbeiten...alles stumpft ab...daher neue Impulse...ein neues Auto lässt die Lust am Fahren auch wieder aufkeimen...wobei es nur Fahren ist...so sollte auch der Sex auf neue Beine gestellt werden,wenns auch weh tut...wenn die Forderung,bei mir,nach einem Lover war...ich wollte einfach mal wieder SEx haben...geil,nass...udn anders

Geschrieben

Mir geht es genauso. Reden bringt nichts...macht einen sehr traurig. Kein Plan wie es anders werden soll.

Geschrieben

Wenn du deinen Partner nach kurzer Zeit vermisst ist das wahre Liebe... Kein Stattfindendes Sexleben ändert daran etwas... Daher Liebe hat mit Sex rein gar nix zu tun... Es kann die Liebe nur verstärken und festigen aber sonst nix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pelestgt:

Reden bringt nichts...

Es gibt sicher Unterschiede wie Gespräche ablaufen - konstruktive und zielgerichtete Gespräche bringen auf jeden Fall etwas.

Nicht reden macht genau so traurig und lässt kein Ende finden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Es gibt sicher Unterschiede wie Gespräche ablaufen - konstruktive und zielgerichtete Gespräche bringen auf jeden Fall etwas.

Nicht reden macht genau so traurig und lässt kein Ende finden 

Nach gefühlten 100 Gesprächen hat man leider keine Motivation mehr weiter zu versuchen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb pelestgt:

100 Gesprächen

Ich vermute da einfach mal - bei der Gesprächsform gibt es sicher ein Verbesserungspotenzial

 

 

Aber gehört hier nicht wirklich zum Thema - sorry 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Wenn Du Deiner Frau klar sagst, dass Dir Sex wichtig wäre, Du sie liebst (wenn dem noch wirklich so ist) und ein Paartherapie vorschlägst, was würde sie sagen? Wäre sie bereit dafür?

Wenn nicht: auf Dauer kann es nicht gutgehen, wenn einem der Partner etwas so elementares wie Sex fehlt! in meiner ersten Ehe war es ähnlich, im ersten Jahr war noch alles ziemlich normal, danach schnell immer weniger, bis es dann nur alle paar Monate mal Sex gab. Ich habe damals ganz klar gesagt, dass es mir nicht reicht, mit der Frau wie in einer WG zu leben, und mich dann trotz Kind getrennt. Zum Glück, denn heute weiß ich, wie gut es laufen kann, wenn man die richtige Partnerin gefunden hat, die neben allem Anderen auch beim Sex so tickt wie ich.

In den letzten 2 Jahren, mit der jetzigen Partnerin, die ich noch dieses Jahr heiraten werde, hatte ich mehr Sex als in den 46 vorangegangenen Jahren meines Lebens zusammen. 

Geschrieben

Seit 5 jahren kein sex hut ab. Da hätte ich schon nach spätestens 1 jahr ne neue. Eine Beziehung wo kein sex gibt. Ist dann das noch eine?

Geschrieben

Naja es gibt solche und solche Menschen .. .. Wenn ihr 5 Jahre kein Sex habt und du denkst das hat was mit Geduld zu tun und du kannst so dein Rest deines leben verbringen dann mach weiter so und verdrängst es. Ihr beide wollt die vielen Jahre die ihr zusammen wart nicht einfach aufgeben, nur deswegen Besteht eure Beziehung noch. Bis einem von euch DAS klar wird... Ich kann dir nur raten such dir eine neue Freundin.

Geschrieben

Nein. Sex ist für mich in einer Beziehung absolut gar nicht wichtig, wenn man sich auf ein alternatives Beziehungsmodell einigen kann. Daher sind auch semisexuelle und asexuelle (romantische) Weibchen willkommen mich zu kontakten. Die einen wollen Beziehungen auf Sex aufbauen, die anderen auf Liebe.

Geschrieben

Du wohnst ha nur mit einer guten freundin zusammen eine beziehung ist das schon lange nicht mehr Ist zwar traurig aber wenn sie kein bock hatt such dir was neues

Geschrieben

Jeder braucht Sex !!! Wenn sie den Sex nicht mit dir will....na ja dann .....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Laila227:

Unbedingt bei einem Profil psychologische Hilfe suchen, ich habe einen guten Freund, Psychologe bei pro familia, der hat schon vieles wieder richtig gebogen

Und was soll der gerade biegen? 🤔 Wenn generell keine Lust auf Sex besteht, nicht auf den Partner bezogen, da helfen Gespräche mit nem The***uten sicherlich genauso wenig. Der kann einem ja wohl nicht die Lust in die Leistengegend zaubern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und was soll der gerade biegen? 🤔 Wenn generell keine Lust auf Sex besteht, nicht auf den Partner bezogen, da helfen Gespräche mit nem The***uten sicherlich genauso wenig. Der kann einem ja wohl nicht die Lust in die Leistengegend zaubern. 

 

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und was soll der gerade biegen? 🤔 Wenn generell keine Lust auf Sex besteht, nicht auf den Partner bezogen, da helfen Gespräche mit nem The***uten sicherlich genauso wenig. Der kann einem ja wohl nicht die Lust in die Leistengegend zaubern. 

Natürlich nicht, aber ob eine Art Asexualität vorliegt, kann man abklären

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

 

Natürlich nicht, aber ob eine Art Asexualität vorliegt, kann man abklären

Asexualität....die kommt dann einfach irgendwie oder was? Sie hatten ja schließlich mal Sex. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Asexualität....die kommt dann einfach irgendwie oder was? Sie hatten ja schließlich mal Sex. 

Ich habe 2 Fälle in meinem Bekanntenkreis, da sagtebeide Frauen nach dem 2. udn 3. Kind, jetzt hätten sie das, was sie wollten, die Kinder und nun wäre es gut

×
×
  • Neu erstellen...