Jump to content

Körper- Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nassrasier unter der Dusche mit Duschgel klappt hervorragend. Am besten nicht zu oft rasieren wg. Hautreizung.

Geschrieben

Sugaring.... tut zwar ein bisschen weh, aber das Resultat ist genial. Weniger Haarwuchs und glatte haut für 2-3 Wochen.

Geschrieben

ich habe mir vor einigen Jahren einen Philips "Bodygroom" gekauft.......der funktioniert soweit ganz gut, auch für z.B. Achselhaare.......allerdings würde ich beim nächsten Kauf eher auf ein Konkurenzprodukt ausweichen, da die Verarbeitung nicht so hochwertig ist und der Aufsatz zum Stutzen (auf ca 3mm) nur ein dünnes Kunststoffteil ist und sich auch ständig löst.......mittlerweile gibt es aber offensichtlich verschiedene Ausführungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb broki:

Sugaring

??? 

Geschrieben

Einfach nur kurz, aber keinesfalls blank. Auch etliche Frauen lassen ja den berühmten Strip stehen, um zu dokumentieren, dass sie ne Erwachsene Frau sind und kein kleines Kind. Und dass wird von meiner Partnerin gemacht. Und nass wird da gleich gar nicht rasiert. Die Gefahr in den Lümmel zu säbeln, ist viel zu groß. Wem das mal passiert ist, der überlegt sich das 2 mal.

Geschrieben

Nur die Nassrasur ist hier das Mittel der Wahl. Immer gleich nachrasieren und das mit den Pickelchen sollte sich in Wohlgefallen auflösen.

Geschrieben

Genau! Denn nur der Gillette Mach III gleitet sanft übers Ei.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Auch etliche Frauen lassen ja den berühmten Strip stehen, um zu dokumentieren, dass sie ne Erwachsene Frau sind und kein kleines Kind.

Ja genau. Dieses Totschlag-Argument darf schließlich in keinem Thread fehlen, in welchem über Intimrasur diskutiert wird.

 

Geschrieben

Ich habe mir ein Nassrasierer für Frauen zugelegt. Gleitet gut über die Haut und geschnitten habe ich mich auch noch nicht. Den Trimmer habe ich nur für das erste Mal benötigt. Es ist auch klasse wenn Frau dem Mann bei der Rasur hilft. Macht auch noch irre heiß und spaß

Geschrieben

@CarabaoAC den hab ich auch.... wer ist denn besser....ich las mir vorne n schamstrich stehen..sonst frei.. so mag ich es auch bei Frauen...lecker Schamstrich hat was als nur glatt

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als eine Nassrasur mit Rasierseife, Pinsel und Rasiermesser, glatter und sauberer geht es nicht.

Geschrieben

Frauen rasieren sich auch und haben dieselben Probleme, zumindest kenne ich einige. Ganz gut ist es danach Rasierwasser zu benutzen, gibt es auch als Creme und ist dann nicht so aggressiv. Auch manche Babypuder sind ganz gut dagegen und können wenn wieder anfängt eine Hautirritationen zu entstehen aufgetragen werden - im Gesicht wahrscheinlich eher unpraktisch 😁

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Nassrasur isr das beste, täglich und dann gibt's. auch keine Hautreizungen.

Geschrieben

Ich rasiere mich mit Klinge und Schaum. Wichtig Schärfe Klinge. Und nur mit kalten Wasser abwaschen.. Habe jetzt einen Vollbart hatte aber nie Probleme.

Geschrieben

Mahlzeit ihr Lieben,

Ich persönlich bin unten ziemlich glatt, ansonsten aber nur unter den Achseln rasiert, finde es zum einen hygienischer und beim Poppen auch wesentlich gesühlsintersiver, wenn beide rasiert sind.

Und ausserdem sieht ein Haus ohne Hecke doch auch größer aus :$

Wie seht ihr das ?

Geschrieben

Bei mir wird nur das "Beste Stücke" und die Hoden rasiert, und etwas drumherum, ansonsten stört weder mich noch meine Partnerin die Körperbehaarung. Im Gegenteil, sie mag Männer mit Körperbehaarung (solange sie nicht so haarig sind wie ein Tier), für sie bräuchte ich auch den Intimbereich nicht rasieren, aber ich mag es inzwischen lieber. (Bei Ihr übrigens lieber alles blank, mag sie selbst auch lieber)

Rasiert wird bei mir mit einem klassischen Elektrorasierer (aufladbar), mit Nassrasur habe ich überhaupt keine Erfahrung, da ich auch im Gesicht mein Leben lang Elektrorasierer benutzt habe (seit 2 Jahres trage ich allerdings Bart, aber Teile werden immernoch rasiert). Ich habe recht viele erhabene Leberflecken, 2-3 kleinere auch im Gesicht, deswegen war die Gefahr, da bei einer Nassrasur reinzuschneiden, zu groß. Kürzlich war ich in einem Barbershop, um meinen Bart mal trimmen zu lassen, und der hat mit dem Nassrasierer auch direkt einen solchen Leberfleck am Hals erwischt und es hat geblutet...

Geschrieben

"broki: Sugaring.... tut zwar ein bisschen weh, aber das Resultat ist genial. Weniger Haarwuchs und glatte haut für 2-3 Wochen. " -- Sugaring kann man bei mir zB. gar nicht anwenden. Die Haarwurzeln sitzen bei mir viel zu tief, so dass es blutet, wenn man es doch mit Sugaring versucht.

Schluckspecht666
Geschrieben

Habe mich 1x nass rasiert, mit Pickeln und Juckreiz als Folgeerscheinungen. Benutze seit längerem vom Hals abwärts einen Intimrasierer von einem holländischen Elektriker, der durchaus zufriedenstellende Ergebnisse abliefert.

Geschrieben

Elektro für das Drumherum und Bällchen und Stielansatz mit nem Nassrasierer.

Geschrieben

Intimbereich geht am besten unter der Dusche.

Ich nutze dafür immer ein 3 Klingen Nassrasierer, allerdings einen bereits gebrauchten und kein neuen super scharfen. Am Körper selber geht es ohne Probleme, allerdings für Hoden, Schaft und Zwischenstellen zum Bein ist es ungünstig mit zu scharfen ran zu gehen.

Auch eine vorherige Erektion ist ein Muss um möglichst viele Falten zu glätten und so besser und sicherer rasieren zu können. Ansonsten nur noch den Tipp Falten immer schon glatt ziehen und vorsichtig rasieren ohne Druck. Dann geht es fast von selbst.

Probleme mit Rötungen und Ausschlag hatte ich unter der Dusche noch nie.

Geschrieben

OH ihr Armen

Was müsst ihr Zeit haben.Ich stehe zu meinen Haaren am Körper.

Wenn das jemanden nicht past,kann er oder sie wieder gehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SquallB35:

Auch eine vorherige Erektion ist ein Muss um möglichst viele Falten zu glätten und so besser und sicherer rasieren zu können.

Ein MUSS? Hm, allenfalls ein KANN, ich kam bisher ohne aus. Allerdings schadet es nichts, die Dinge in die Länge zu ziehen ;)

Dass die Klingen nicht zu scharf sein sollten, da stimme ich dir zu.

Geschrieben

Bei mir schon, denn im schlaffen faltigen zustand ist die Verletzungsgefahr zu groß. Hab das schon mehrfach schmerzhaft erfahren müssen. Daher ein Muss bei mir. Aber ja kann bei anderen auch ohne gehen... sollte man einfach selber ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...