Jump to content

Absolut unerotische Bezeichnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

OK, Du missbilligst also das Ausdrücken von sexuellen Wünschen. Finde ich wirklich extrem erstaunlich. Das ist doch ein ganz natürlicher Teil der menschlichen Natur.

Die gesamte Kunst/Kultur könnte einpacken, wenn man alles Wunschdenken aus ihr entfernte.

Deine beiden Aussagen
"Um ehrlich zu sein finde ich grundsätzlich Beschreibungen des ganzen aktes höchst unerotisch."
"Wenn mich das Gegenüber eine Zeit lang kennt und weiß, was ich wie gerne habe, dann habe ich nichts gegen entsprechenden Sex Talk."
bringe ich bisher nicht zusammen.

 Meine Beschreibung des Wunschdenkens bezieht sich ausschließlich darauf, dass die meisten Herren in ihren Sexgeschichten sich selbst Fähigkeiten und Attribute zuschreiben, die sie nicht besitzen." ich ficken deine Löcher die ganze Nacht!" - danke, ich passe. Auch wenns seine Vorstellung ist muss ich das nicht haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ompul:

OK, Du missbilligst also das Ausdrücken von sexuellen Wünschen. Finde ich wirklich extrem erstaunlich. Das ist doch ein ganz natürlicher Teil der menschlichen Natur.

und das ist natürlich auch ein absolutes muss...für jeden!!!

vor 3 Minuten, schrieb ompul:

bringe ich bisher nicht zusammen.

musst du auch nicht...genügt wenn sie es zusammen bringt:smirk:

Geschrieben

@mondkuss

Das Hinterfragen von Aussagen, das Sich-Erklären ist das Wesen einer jeglichen öffentlichen Debatte, oder liege ich da falsch?
Wünscht Du Dir eher eine Perlenkette von Meinungsbeiträgen, zu denen es keinerlei Austausch gibt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ompul:

OK, Du missbilligst also das Ausdrücken von sexuellen Wünschen. Finde ich wirklich extrem erstaunlich. Das ist doch ein ganz natürlicher Teil der menschlichen Natur.

Es geht generell darum, dass es hier wohl kaum eine Frau gibt, die es toll findet, von einem Wildfremden mit so einem Zeug zugeschwallert zu werden. Betonung auf "Wildfremden". Leider denken solche Wildfremden, dass das Gegenteil der Fall ist, und dass man, wenn man ja immerhin bei poppen.de angemeldet ist, ganz selbstverständlich auf sowas stehen muss.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Das Hinterfragen von Aussagen, das Sich-Erklären ist das Wesen einer jeglichen öffentlichen Debatte, oder liege ich da falsch?

das hinterfragen möglicherweise...das widerlegen wollen nicht:coffee_morning:

Geschrieben

Das fßngt ja manchmal schon im Chat an mit dem Dirty. Wirste zum Kennenlernen auf einen Kaffee eingeladen ; kommt meist dann im PN wie trinkste Deinen Kaffee denn..?? Mit oder ohne Sahne ?? Eindeutig ist damit das Sperma des Mannes gemeint.... sprich ' Ficksahne ". Das ist eklig und fúr mich hat sich.so ein Date auch gleich erledigt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

." ich ficken deine Löcher die ganze Nacht!" - danke, ich passe. Auch wenns seine Vorstellung ist muss ich das nicht haben. 

.... und weg damit würde ich sagen.... der nächste bitte :D

Geschrieben

Verzeihung, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf fremde Personen, ihre Vorstellungen von Sex mit mir und ihren Copy Paste Nachrichten. Wenn man mich kennt, weiß man, was man mir schreiben kann und wie man mich nennen kann. um mich kennenzulernen benötigt ein Kerl keine Sexstories.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

 Meine Beschreibung des Wunschdenkens bezieht sich ausschließlich darauf, dass die meisten Herren in ihren Sexgeschichten sich selbst Fähigkeiten und Attribute zuschreiben, die sie nicht besitzen." ich ficken deine Löcher die ganze Nacht!" - danke, ich passe. Auch wenns seine Vorstellung ist muss ich das nicht haben. 

Verstehe ich Dich richtig, dass Du also noch nie Nachrichten von Fremden erhalten hast, wo Du die Fähigkeiten und Attribute der Herren glaubwürdig fandest?

Wäre es dann nicht passend gewesen hier darzulegen, dass Du Beschreibungen des Aktes unter bestimmten Vorraussetzungen toll findest, unter anderen nicht?
Denn Deine erste Aussage "Um ehrlich zu sein finde ich grundsätzlich Beschreibungen des ganzen aktes höchst unerotisch." lässt keinerlei Interpretationsspielraum.

Ergänzung zu Deinem Kommentar 11923577:

Ich verstehe noch immer nicht genau, was Du in Bezug auf "Wunschdenken" ausdrücken möchtest.

1 Fremde Personen, Copy Paste

2 Fremde Personen, selbst verfasst

3 Bekannte Personen, selbst verfasst
 

bearbeitet von ompul
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taimalee:

Wirste zum Kennenlernen auf einen Kaffee eingeladen ; kommt meist dann im PN wie trinkste Deinen Kaffee denn..?? Mit oder ohne Sahne ?? Eindeutig ist damit das Sperma des Mannes gemeint.... sprich ' Ficksahne "

auf solche fragen gibt es für mich persönlich eigentlich nur eine adäquate reaktion...kommentarloses igno

da kannst du dann in der Flenn-Ecke eine halbe stunde später einen thread lesen, dass er von so einem bitterbitterbösen weib völlig grundlos ignoriert wurde:coffee_happy:

ich hasse es, wenn männer jeden, aber auch wirklich jeden satz mit irgendwelchen zweideutigkeiten spicken und mit ihnen kein gespräch ohne irgendwelche anzüglichkeiten möglich ist...aber die kann man ja ganz schnell stumm schalten:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Verstehe ich Dich richtig, dass Du also noch nie Nachrichten erhalten hast, wo Du die Fähigkeiten und Attribute der Herren glaubwürdig fandest?

Wäre es dann nicht passend gewesen hier darzulegen, dass Du Beschreibungen des Aktes unter bestimmten Vorraussetzungen toll findest, unter anderen nicht?
Denn Deine erste Aussage "Um ehrlich zu sein finde ich grundsätzlich Beschreibungen des ganzen aktes höchst unerotisch." lässt keinerlei Interpretationsspielraum.

 

Das Problem ist ja, DASS ich es oft genug glaubte, es aber nie stimmte. Wer etwas drauf hat, hat es nicht nötig damit hausieren zu gehen und weiß auch, dass man(n) nichts garantieren kann. 

Ich entschuldige mich erneut, ich vergaß, dass Männer es missverstehen könnten. die Damen wissen was ich meine 😉😉😁 

Trotzdem sei gesagt, dass ich reine Beschreibungen nicht erotisch finden kann. Sorry. Ausführung durchaus, aber darüber reden reizt zu wenig in mir. Ob du das jetzt pathologisch findest oder nicht ist deine Sache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Wer etwas drauf hat, hat es nicht nötig damit hausieren zu gehen

Genau so isses! Alles andere ist peinliche Aufdrängerei.

Geschrieben

OK, dann ist Deine absolute Aussage "Um ehrlich zu sein finde ich grundsätzlich Beschreibungen des ganzen aktes höchst unerotisch." eben doch wörtlich gemeint und ich hatte sie richtig verstanden.

Auf Dich wirkt sowas immer wie ein "Hausieren", also ein Aufdrängen, ein Vorgaukeln. Wirklich interessant.

Geschrieben

Mir ist es vergangen als mir Mal gesagt wurde....  Du bist so ein knuffiger Lustmolch und das voll im Akt 😂😂😂 da ging es gleich bergab 😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau so isses! Alles andere ist peinliche Aufdrängerei.

Stimmt sehe ich auch so. Das ist Anbiederung und Igno garantiert. Mich interessiert erstmal der Mann und nicht gleich das " Gesamte Paket " 

Geschrieben

...das fängt bei vielen Nicks´s an und hört bei der Sprache in den Profilen auf! Vulgär sein in der Sprache hat nichts mit "dirty Talk" zu tun und lässt auch jeden erotischen Anspruch vermissen

Grammatik ist geil......

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke es kommt immer darauf an WER WAS zu mir sagt.....wenn ein fremder mann mich anschreibt mit dem spruch "he du fotze ich ficke dich in alle deine löcher und spritze dir meine Sahne ins gesicht.....tja dann kommt mir der kaffe von vor drei tagen wieder hoch.....

 

wenn mein mann mir bei sex aber sagt ich bin sein miststück.....dann schmelze ich dahin.....

 

und so ist es mit vielen begriffen eben.... aber es gibt worte die sind eben einfach ein NO GO....

 

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ompul:

OK, dann ist Deine absolute Aussage "Um ehrlich zu sein finde ich grundsätzlich Beschreibungen des ganzen aktes höchst unerotisch." eben doch wörtlich gemeint und ich hatte sie richtig verstanden.

Auf Dich wirkt sowas immer wie ein "Hausieren", also ein Aufdrängen, ein Vorgaukeln. Wirklich interessant.

Grins, den Kommentaren und likes der Damen nach zu urteilen wirkt das nicht NUR auf mich so 😁

Und selbst wenn: ich habe eben andere Vorlieben und Abneigungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Grins, den Kommentaren und likes der Damen nach zu urteilen wirkt das nicht NUR auf mich so 😁

Und selbst wenn: ich habe eben andere Vorlieben und Abneigungen. 

Zum Glück ist jeder Mensch anders,oder?! 😁😁

Geschrieben

Ein paar Beispiele, die ich persönlich als eher abtörnend empfinde: "Lustgrotte", "3-Lochstute", "geile Drecksau", "Saufotze" (und alle anderen "Tiervergleiche")...

Geschrieben

Es gibt schon komische Bezeichnungen für Körperteile, den Akt an sich oder Namensgebungen. Ich glaube "Deckhengst" hatten wir hier noch nicht. :smiley:

Dirty Talk gerne, wenn es beiden gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

devotheit! voll unerotisch dieses erfundene wort. dicht gefolgt vom 'dom'. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Im Moment sind wir in unserer Diskussion in Schwarz / Weiß abgedriftet.

Malen wir uns doch in unserem Kopfkino "KNALLGRAU" schön bunt. 

Wir sind uns doch einig: Dirty Talk ist eine willkommene Zutat beim Sex! Und, einige Wötrer sind  wirklich   igit igit ..  Das wertet aber jeder subjektiv.

Wer,  igit igit nicht mag ist nicht prüde - und dirty Talk situationsgerecht eingesetzt hat was .... !!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Mim:

... so schnell finde ich eigentlich nichts unerotisch......

Du sagst es - du findest. 

Wenn man eine andere Meinung hat ist man jedoch dadurch wohl nicht prüde. 

Geschrieben

@Pejo

Ich finde, die Diskussion hier zeigt extrem gut, wie schwarz/weiß die Mehrheit bei dem Thema empfindet.
Bei fast keinem Beitrag mit der Nennung unerotischer Wörter wird erwähnt, dass es Situationen gibt, wo genau diese Wörter doch als erotisch empfunden werden.
Die Ablehnung ist also absolut und nicht situationsbedingt.

Weiterhin findet eine Reflexion über die Auswirkung bestimmter Ausdrucksweisen nicht statt. Es herrscht vielmehr die tiefe Überzeugung "Wenn zwei eine Ausdrucksweise gut finden, dann gibt es keinerlei weiteren Bedarf sich darum zu kümmern."

Das sind doch zwei sehr knackige Ergebnisse des Threads.

×
×
  • Neu erstellen...