Jump to content

Absolut unerotische Bezeichnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen schönen Keller

Geschrieben

Hmm schon seltsam, der TE liebt Dirtytalk. Davon steht aber kein Buchstabe im Profil.

Geschrieben

Dirty Talk ist doch eher was für die Tastenwichser, im Bett hab ich kein Problem damit sich anzuschweigen bzw anzustöhnen ;)

Geschrieben

Ehefotze.. Ehehure.. Saufotze 😖 Euter.. Schläuche..

Geschrieben

Und dann noch mit Dialekt 🤭🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Dirty Talk ist doch eher was für die Tastenwichser, im Bett hab ich kein Problem damit sich anzuschweigen bzw anzustöhnen ;)

Von nix ne Ahnung,

aber zu allem ne Meinung !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Hmm schon seltsam, der TE liebt Dirtytalk. Davon steht aber kein Buchstabe im Profil.

Muss es denn im Profil stehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pejo61:

Von nix ne Ahnung,

aber zu allem ne Meinung !

Das ist deine Meinung und ich vertret eben meine ;)

Geschrieben

Das Thema find ich interessant, aber wie bei allen Dingen rund ums Amouröse ist es wahrscheinlich auch hier eine Frage der Stimmung, wie weit die verbale Eskalation so gehen darf. Ich finde die beiden Ausdrücke allerdings auch etwas vulgär und würde sie weder gerne gebrauchen noch hören. ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Helene73:

Saufotze 😖 

Herrlich 😂

Ich würd aus dem Bett fallen vor Lachen. 

Geschrieben

Muschi .... So haben alte Omas früher ihre Katze genannt und Mumu.........ich bekomm dann jedesmal einen Lachanfall

Geschrieben

Was zu beweisen war …
 

Wenn der Thread noch wenige Tage läuft, wird klar, dass es nicht ein einziges Wort gibt, was nicht mindestens eine(r) "absolut unerotisch" findet.

An den Threaderöffner: hast Du bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass es auf die Situation ankommt, in der ein Wort fällt und dass es gerade eben keine gibt, wo etwas "absolut" gilt?

 

Ich könnte mir jedenfalls wunderbar die absurdesten Wörter vorstellen, die von einer tollen, nicht auf den Mund gefallenen Frau gesprochen, mich auf der Stelle wuschig machen.

Geschrieben

Was bitte ist denn ein "Fickschnitzel"? Ist das ein pars pro toto?

Und wo und wie werden die serviert? Zusammen mit 'ner Portion "Jägersoße" direkt in die "Lustgrotte" und "schenkelwarm"? ;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Muschi .... So haben alte Omas früher ihre Katze genannt und Mumu.........ich bekomm dann jedesmal einen Lachanfall

Jetzt musste ich grinsen...

ich denk da grade an meine Affäre...

Ständig fragen Männer sie nach Muschibildern. Dann schickt sie immer Bilder ihrer Katze ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll757:

superlative "geil" ...geile Grüße, geiler Schwanz, geiler Irgendwas.....

Ja da ist was dran. Ach waren dass noch zeiten in denen das Wort geil noch kein Synonym für das Wörtchen "toll" war. Ob bei einigen ein Zusammenhang zwischen Wort Vielfalt und persönlichen Erotikhorizont besteht?

Geschrieben

Eigentlich schon @selene09. Wenn man über einThema diskutiert sollte man schon Ahnung von haben oder es zumindest kennen. Aber dem TE sei vergeben, mit 22 lernt er gerade das (Sex) ABC. Vorsicht Ironie

vor 55 Minuten, schrieb Selene09:

Muss es denn im Profil stehen?

Mit 22 definitiv nicht, da ist es ja fast normale Umgangssprache. 

Geschrieben

Ficksahne finde ich eher positiv. Fotze mag ich als Wort nicht besonders. War letztens überrascht als eine Sexpartnerin mir sagte "meine Fotze braucht das nochmal".Ansonsten kommt's immer auf den Kontext an, derbes Zeug mag ich nicht, vor allem nix was weibliche Lust oder Frauen irgendwie diskriminiert oder erniedrigt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Jetzt musste ich grinsen...

ich denk da grade an meine Affäre...

Ständig fragen Männer sie nach Muschibildern. Dann schickt sie immer Bilder ihrer Katze ;-)

😂😂😂😂😂😂sollte ich auch mal machen und wenn einer mit mumu an kommt, ruf ich die mit den weißen Turnschuhen an😂😂😂😂😂

Geschrieben

Also "Dirty Talk" ist definitiv nicht meins... ...und das was ich hier so gelesen habe fand ich zum Teil belustigend und zum Teil... Naja.. Es gibt, meiner Meinung nach, weitaus schönere Arten über Sex zu reden... Jedoch bin ich der Meinung: jeder so wie Er / Sie es mag...

Geschrieben

Ich liebe ja unseren Dialekt heiss und innig 😍 und im Alltag, würde ich nicht anders reden wollen.

Dirty Talk gibt es auf saarländisch Platt nicht wirklich, deshalb reden wir dann Hochdeutsch.

Es gab mal einen Mann, für den ich sowas von geschwärmt habe früher, bis er mich nach Sex gefragt hatte... Der hat es mit dem einzigsten saarländischen ,,dirty Begriff" den ich kenne versaut.

Er fragt mich: ,,Geh ma e Häpperche mache?" (= Willst du mit mir ficken?) Meine Antwort war: ,,Ich muss nach Hause, sofort!" Dieser Mann blieb ab da so abtörnend für mich, er hätte das mit nichts wieder gut machen können. 

Geschrieben

Mundfotze wurde schon oft genannt...Aber auch Arschfotze finde ich asozial. Geht garnicht. Ganz normal "Fotze" ist schon grenzwertig, lasse ich aber als Dirty-Talk durchgehen. Bisher fand ich "Miststück" schlimm, bis ich im Rahmen des Dirty-Talks so benannt wurde...und ich als Devote natürlich sofort angetörnt war ^^

Geschrieben

Morjens, ich schließe mich dem @BerlinerMaedchen an. Drei-Loch-begehbar ist schon der Knaller. Was ich immer besonders fetzig finde, sind die alles verschlingenden Kerle, die für sich keine Grenzen kennen und "für alles offen" sind. Die hinterlegen in ihren Profilen schon die makabersten Begriffe wie "Arschvotze" oder "Maulvotze". Da ist noch viel mehr in diesem Absurditätenkabinett des schlechten Geschmacks enthalten. Die Aufzählung derer, würde nur die Tastatur vor Scham zum streiken bringen. Was ich immer absolut blöde finde, sind neben des umfangreichen Wortschatzes des Dörtie Tolk, auch Aussagen wie "unsere sie" oder "unser er". Da wird ja das Sortiment auf dem Krabbelttisch besser angeboten und beworben. Dieses anonymisierte feilbieten, verdirbt einem schon die Lust, näher auf solch Profil einzugehen.

Geschrieben

Ja und wat ist nun "rischtisch dörty talk"? Weil hier liest man nur, was schlecht, ungeil und Schrott ist... Aber, wat is nu rischtisch und guet?

Geschrieben

3steps was willst du von Prüden und verklemmten Leute als Antwort erwarten........ Da kommt nix

×
×
  • Neu erstellen...