Jump to content

Absolut unerotische Bezeichnungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht Vaginas, die noch unoperiert sind...?

Soll ja Damen geben, die sich auch dort "verschönern/liften lassen....;)

Was soll man da denn operieren und wozu überhaupt? Was bringt ne geliftete Vagina, wenn das Drumherum ungeliftet bleibt...? Völlig deppert die Leute...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derBaer65:

Wenn Ihr all das nicht mögt frag ich mich doch wir Ihr Euch überhaupt noch über Sex unterhalten könnt denn da bleibt ja nix übrig....kopfschüttel

Da läuft dann aber was schief, wenn sich jemand nicht ohne diese Worte über Sex unterhalten kann. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb derBaer65:

Wenn Ihr all das nicht mögt frag ich mich doch wir Ihr Euch überhaupt noch über Sex unterhalten könnt denn da bleibt ja nix übrig....kopfschüttel

Oh doch. Es gibt SEHR viele Ausdrücke, die weder abstossend und eklig, noch abwertend und pervers klingend sind.

Sex ist nicht gleichbedeutend mit widerwärtig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb viva1312:

Guter Thread - super Unterhaltung auf jedenfall

:clapping: Dann lies Dir den auch mal durch:

 

Geschrieben

Oder, wenn Frau im Text drin hat: meine Freunde sagen, ich sei hübsch... Ja Herrgott, wenn sie die Wahrheit sagen, seid ihr keine Freunde mehr...ist doch logisch...

Geschrieben

Der Tag ist gerettet, Fleischpeitsche !! Lach mich schlapp, danke dafür

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Was mich sofort zum lachen bringt: fickschnitzel oder Fleischpeitsche 😂 da ist es auch vorbei mit der geilheit

Fleischpeitsche ist doch lustig.

Nenne Männers bestes Stück hin und wieder:

'Che Guevara' :

Sticht schnell zu und zieht sich schnell zurück 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:clapping: Dann lies Dir den auch mal durch:

 

danke dafür :> 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

fickschnitzel oder Fleischpeitsche

Jetzt noch einen Salat und das Abendessen ist fertig

Geschrieben

Wenn man manch Bezeichnung nicht gelesen/gehört hat, ist das dann eine Bildungslücke?🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Jetzt noch einen Salat und das Abendessen ist fertig

Ich empfehle Gurkensalat 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich jetzt. Es heißt nicht umsonst Dirtytalk oder? Was wollt ihr denn bei dieser vorliebe dem Gegenüber sagen? Komm du...... Äh schöne.... Ich schrieb dir meinen prallen........ Äh.... Penis in deine saftige......... Ähhhhh Vagina. OK geschafft. Ist nicht wirklich Dirtytalk oder? Dabei sollte alles erlaubt sein wenn beide Spaß dabei haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man manch Bezeichnung nicht gelesen/gehört hat, ist das dann eine Bildungslücke?🙄

Aber hallo 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es steht Dir frei @ichbinsnur ein eigenes Thema zu eröffen für die Fans, z. B. "was sagt/hört ihr gern beim Sex/Dirty Talk" :$

Hier schreiben eben die anderen, die nicht ganz ausnahmslos Fan von sowas sind - und alles ist gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ReichMirDieHand:

absaften, abrotzen, abschleimen etc..

(ab)melken

Ja, bei Begriffen hier, die mit ab- beginnen, ist die Chance immer besonders hoch, dass sie widerlich sind 🙈

Begehbar ist auch so ein ganz bescheuertes Wort. 

Und besuchbar.

Geschrieben

Da bin ich aber froh, dass ich kein Mann bin. Was darf man(n) denn hier bei POPPEN.de überhaupt schreiben? " Darf ich mein erigiertes Glied nun in deine Vulva einführen?" 😂😂 Ich mag alle genannten Begriffe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichbinsnur:

 Dabei sollte alles erlaubt sein wenn beide Spaß dabei haben

...und genau darauf liegt die Betonung! Manche Worte sind im Anfangskontakt für mich persönlich einfach unangemessen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Begehbar ist auch so ein ganz bescheuertes Wort.

find ich auch bescheuert, eine Frau ist doch kein Kleiderschrank.

Knattern, nageln... auch fürchterlich.

Am tollsten ist ja "den Lachs buttern"  :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichbinsnur:

Mal ganz ehrlich jetzt. Es heißt nicht umsonst Dirtytalk oder? Was wollt ihr denn bei dieser vorliebe dem Gegenüber sagen? Komm du...... Äh schöne.... Ich schrieb dir meinen prallen........ Äh.... Penis in deine saftige......... Ähhhhh Vagina. OK geschafft. Ist nicht wirklich Dirtytalk oder? Dabei sollte alles erlaubt sein wenn beide Spaß dabei haben

Tja, manche meinen aber, durch das benutzen solcher Wörter ihr „Fachkenntnis“ hervorheben zu müssen ... jetzt müssen sie nur noch lernen zu erkennen wann ist es angebracht und wann nicht 😜

Geschrieben

Du sexy Schnullerbacke. ...hust (ich konnt es mir nicht verkneifen) Aber zum Thema Dirtytalk ist das was wir daraus machen der eine mag es so der andere so

Geschrieben

Mumu, Möschen, Pimmel, Pimmelchen, Schniedel, Schniedelwutz, Popo, Popöchen, Lustgrotte, Gröttchen, Perle, Perlchen, Muschi, Liebesspalte, Lustspalte, Schmuckkästchen, Tittis, Tittchen

Es gibt sicher noch mehr wiederliche Verniedlichungen. Die klingen für mich alle nach: Ich hätte gerne Dirty Talk. Aber oweh, so böse Worte darf man nicht sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Da bin ich aber froh, dass ich kein Mann bin. Was darf man(n) denn hier bei POPPEN.de überhaupt schreiben? " Darf ich mein erigiertes Glied nun in deine Vulva einführen?" 😂😂 Ich mag alle genannten Begriffe.

Ich kann ja nur für mich sprechen....aber zunächst bevorzuge ich ganz "normale Gespräche", in denen es nicht um Sexpraktiken geht....

Und ja, ich weiß, wo ich mich hier angemeldet habe...

Geschrieben (bearbeitet)

Bild Leser halten das Schundblatt ja auch für die Wissensquelle der Republik... So gesehen ist alles wohl Ansichtssache...

bearbeitet von 3steps
×
×
  • Neu erstellen...