Jump to content

Meine 2. Frau


Fred151981

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Toll, es geht wieder weiter, grossartig

Geschrieben

Da haben wir ja über 3 Wochen auf die Fortsetzung warten müssen. Schön, dass es weiter geht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blöde Urlaubszeit, wie geht es endlich weiter, das kann doch nicht das Ende der Story sein .

bitte schreib endlich weiter

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch Speedy ist NORMALO und somit endet die Geschichte hier zwangsweise...

Geschrieben

Schade ich hätte gerne gelesen wies weiter geht

 

Geschrieben

Sehr geile Story und genau nach meinem Geschmack. Finde es toll, dass Du Deine Fantasie mit uns teilst. 

  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Echt geile Story, aber das kann und darf einfach nicht das Ende sein. Also wann geht es endlich weiter .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja der Vorgänger kann ich mich nur anschließen, ,bitte,bitte Fortsetzung..

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.2.2016 at 17:19, schrieb Speedy81:

Moin Speedy81, a ich dir keine Pn senden kann, schreibe ich dir auf diesem Wege . 

Ich habe jetzt mehrfach deine tolle Geschichte gelesen und finde es schade, das du sie nicht weiterschreibst, da für mich die Geschichte noch nicht fertig ist und sie ein solches Ende nicht verdient hat. Es gibt einfach noch zu viele offene Fragen wie es weiter geht, kommen Doro und Pia zusammen und lernen sich kennen, was passiert mit Mia , wiederholt sich das schöne Wochenende. Fragen über Fragen. Gg  Bandit

 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nun Nina legte es wirklich drauf an und das war auch Pia nicht entgangen. Pia war das eher unangenehm hatte aber mit ihrer Stieftochter schon mehr Erfahrungen und wusste so dass Verbote und Zurechtweisungen nur Ihren Willen stärkten und das Gegenteil von dem bewirkten. Daher sagte mir Pia nur dass man Nina am besten einfach nicht beachtet und Sie dann von selbst aufgibt.

Ja das ist einfach gesagt, aber wenn man keine 3 Meter neben sich zwei junge Frauen hat die sich nackt in der Sonne rekeln ist das nicht so einfach. Nina fragte mich dann ob ich Sie mir Sonnenmilch einreiben. Aber ich sagte ihr nur dass Ihre Freundin dies auch für Sie machen kann und ich meine Ruhe haben wollte. Mit sichtlich enttäuschter Mine leiß sie sich dann schließlich von der anderen jungen Dame einreiben. Nun dieser Punkt ging an uns. Aber Pia und ich hatten heute eigendlich etwas anderes vor, wollten sie Sonne draußen genießen und es uns gutgehen lassen. Nina ahnte dies und versuchte uns das Leben schwer zu machen wo es nur ging. Sie zeigte sich mehr und mehr eifersüchtig auf Ihre Stiefmutter und hatte sich nun wohl zum Ziel gesetzt und dann möglichst viel zu stören. Also musten wir Nina langsam in Ihre Schranken weisen. Es ging einfach nichtmehr, dass Sie mich so provokant anmachte und Sie immer nackt durchs Haus lief wenn ich zu Besuch war. Pia missviel dieses ebenso und ich musste mir was überlegen.

Meine Zeit mit Pia war heute leider rum, hatte ich doch noch einen Termin. Daher ging es für mich erstmal nach Hause zu meiner Frau. Ich verabschiedete mich also von Pia und wünschte auch Nina und ihrer Freundin alles gute. Zuhause wartete meine Frau rattig wie die letzten Tage immer musste ich Ihr Berichten was ich so erlebt hatte und auch von Pia erzählen. Ich konnte immer noch nicht sagen ob Sie mir meine Affaire glaubte oder sie einfach nur mitspielte. Aber zumindest habe ich Sie nicht angelogen. Nur sollte sie es immer noch nicht glauben würde die Überraschung bestimmt groß sein wenn Sie die Wahrheit irgendwann akzeptieren musste. Aber wie sagt man so schön, es kommt wie es kommt.

Das Wetter war schön und ich wollte dieses Genießen und so saß ich mit Doro auf dem Balkon und wir genossen die Sonnenstrahlen, hatten noch vor heute Abend zu grillen. Doro spielte dabei an Ihrem Handy herum und sagte mir ich solle mir mal die Nachricht ansehen, sie hätte mir etwas lustiges geschickt. Nur ich fand mein Handy nicht. Ich suchte meine Taschen ab, fand es aber nicht. Ich werde dann immer ein wenig nervös und hektisch. Meine Frau beruhigte mich und fragte mich wo und wann ich es das letzte mal benutzt hatte und scherzte dass es bestimmt noch im Bett meiner Freundin liegt. Wieder diese Anspielung, aber das konnte wirklich sein. Auf der Terrasse bei Pia hatte ich es das letzte mal benutzt und muss es wohl da vergessen haben. Also sagte ich Doro dass ich nochmal kurz weg bin und es eben hole. Doro rief mir noch scherzhaft hinterher "bitte ohne ficken, heute abend will ich auch mal wieder" und ich schloss die Wohnungstür hinter mir.

Also schnell rüber zu Pia und das Handy holen, doch mein klingeln wurde nicht erhört. An der Tür steckte ein Zettel. "Hallo Andre, hast dein Handy vergessen. Bin in Garten und höre die Klingel nicht, geh doch einfach um das Haus herum."

Geschrieben

Entschuldigt den Fehler im letzten Absatz setzt sich natürlic Pia neben meinen Stuhl

×
×
  • Neu erstellen...