Jump to content

Meine 2. Frau


Fred151981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm, aber das ist dann ja noch nicht alles :$, das geht doch noch weiter...

Geschrieben

Insgesamt gute Story.

ABER !!! Was mich mittlerweile echt nervt ist der ständige Gebrauch von "nun". Bitte, BITTE !!! streich das Wörtchen überall, wo du es findest ;) Danke und weiter so.

Geschrieben

nun :$...

du kleiner Genießer, dann ist Pia ja bald reif für gewisse Freuden... 

Geschrieben

eine geile geschichte.

welcher mann träumt nicht von so einer situation?

Geschrieben

es macht große Freude, die geschichte zu lesen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Ronculus du hast nat. recht nn muss nicht sein, aber daran und an den kleinen Flüchtigkeitsfehlern merkt man die Authentizität und die Leidenschaft Wir sehen es nach und sind gespannt wie es so schn unzensiert weitergeht :$weitergeht :x

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Super Story hoffe auf Fortsetzung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schön, dass Du Zeit gefunden hast, diese tolle Geschichte weiter zu schreiben. Ich habe bis jetzt alles gelesen und

auch diese Fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen. Was mir besonders gut gefällt ist, das es keine Heimlichkeiten

gibt und alle Beteiligten eingeweiht sind. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Ja  auch ich bin gespannt wie es weitergeht.Bitte nach möglichkeit schnell die Fortzetzung

Geschrieben

Ja bitte weiterschreiben.Nicht mehr solange damit warten

Jungboy25-7828
Geschrieben

Abend.. 

Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen, alle 7. Seiten.. 

Beste Geschichte, sehr spannend.. Wegen dem ''nun'' mein Gott, wenn speedy die Fortsetzung schreibt und wir die schneller lesen können, dann knall so viele nun's rein, wie viel du willst, Hauptsache es geht zügig weiter.. ;-)

Geschrieben

Bitte  weiterschreiben wie es weitergeht mit Euch und deiner Frau

Geschrieben

Und die Geburtstagsfeier von Nina nicht vergessen 😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Echt geile geschichte und hoffe das diese noch nicht zuende ist und bald weitergeht :vibrator::vibrator:

Geschrieben

Sehr schöne Fortsetzung, bitte schreib weiter.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...