Jump to content

Die Bockwurst im Hals


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so richtig rattig bin, hab ich komischerweise keinen Würgereiz mehr. Einfach mit lebenden Objekt üben. Es wird immer besser

Geschrieben

Ja, Veranlagung und Gewohnheit.

Wobei der Würgereiz ein evolutionär erprobter mechanismus ist, der dem Überleben dient.

Aber was ist das schon gegen das angenehme Gefühl.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vidiviciveni:

So angenehm und gewünscht, das für den Mann sein mag, wie schafft Frau das? Eine Frage der Veranlagung, Gewohnheit, oder setzt der Würgereiz aus, bei zunehmendem, eigenem Erregungszustand?

Das ist angenehm und gewünscht? Äh... jein.

Also ich hatte da mal eine, die auf 'ne umgedrehte 69'er stand. War ok, denn die musste da nicht würgen. Das wäre für mich auch ein klarer Fall von "abbruch" gewesen und lieber anders rum weitermachen, weil mich so'n Würgereiz dann durchaus total abturnen und aus dem Konzept bringen würde.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb vidiviciveni:

So angenehm und gewünscht, das für den Mann sein mag, wie schafft Frau das

Fleißig mit der Zahnbürste üben, dann nimmst du eine Gurke.

 

Geschrieben

Ich behalte meinen Würgereiz. Also schaffe ich es nicht..

Geschrieben

Mund ficken....!

Ich denke wenn Frau darauf steht hilft das schon ungemein.

Alles was man gerne mag vermittelt eben einen Freude dabei.

Zum anderen üben üben üben...ist wie mit Fahrrad fahren!

Für mich persönlich ein absolutes NO GO...aber ich bin ja auch nicht die Welt!:jumping:

 

Geschrieben

Da gibts kein Mittel gegen den Würgreiz !! Entweder es ist angenehm oder halt nicht. Männer steckt Euch als Hetero doch.selbst malm Spaß eine Gurke in den.Mund .. bis zum Zäpfchen und feste rein und raus ..

Geschrieben

Die eichel soll ja nicht mit dem zäpchen bearbeitet werden sondern zunge lippen und saugen/blasen

Geschrieben

@Glutenfrei....was ist eine umgedrehte 69?🤔 M.E. auch 69 oder etwa nicht?

Geschrieben

Mann kann auch mit einer Spargelstange üben.

Die ganz zahrten mit einer Feder.

Geschrieben

Mir wird gerade bei der Überschrift schon schlecht. XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Dazu muss ich nicht bis zum Rachen putzen.

Bis zu den Weisheitszähne sollte man aber schon putzen.

Geschrieben

Ein no Go, bei mir kommt nix rein ... omg, wie prüde und langweilig. Einfach üben, wird von mal zu mal leichter. Und wie Rubensengel47 schreibt: je rattiger manN (Frau😜) ist, desto besser geht es

Geschrieben

Würgen bedeutet nicht zwangsläufig auch kotzen... bisschen würgen ist doch gut 😊

Geschrieben

Bei mir schaltet der Würgreiz aus, ist allerdings so das es von mir aus gehen muss. Einfach ohne Vorwarnung bis zum Anschlag rein schieben nein so nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

konzentration, dann schafft man die bockwurst auch bis hinter das zäpfchen. das schlucken dabei nicht vergessen ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

ich habe mal gelesen, dass mann/frau das trainieren kann

Geschrieben

Es gibt Frauen die nehmen ihn "normal" tief. Andere bis zum würgen ( wo ich erst dachte uppppsss sorry , ich lag unten also nicht meine Schuld). Wo die Damen der würgereiz aber nicht stört. Teilweise trainieren sie ihn sich ab durch üben üben üben . Ich bin der Mensch der schon beim Spachtel beim runter drücken der Zunge Probleme hat. Nur wenn Frau sagt sie stört das nicht . Dann ist es für mich zwar nicht verständlich aber ok.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Bis zu den Weisheitszähne sollte man aber schon putzen.

Das war nur mit ständigem würgen möglich. Da ich sie alle habe entfernen lassen, geht's mit 2x würgen 

Geschrieben

der Würgreflex wird dann weg trainiert. Vielleicht hilft eine Sedierung. Das klappt auch bei Schlauchschlucken (Scherz)

Geschrieben

Ich muss nicht alles mögen. DT kommt für mich einfach nicht infrage.

Bisher hat sich noch keiner meiner Lover über meine Blastechnik beschwert.

×
×
  • Neu erstellen...