Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

BigDickAugsburg22cm
Geschrieben

Hahaha bekommt da jemand keine nachichten ? Also ich kann mich nicht beklagen :-) bekomme tolle und viele nachichten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen :-)

Mich amüsiert jetzt schon der Gedanke, an den Tag danach.....wenn dann die Jammerthreads erstellt werden, weil die Ladys sich nicht ladylike verhalten haben und dieses unglaublich tolle Angebot angenommen haben*lach

Ich höre da bei dir auch gerade nur mimimi raus. Soll der Tag kommen. Mal was neues.

NetterStecher69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Warum ist immer poppen Schuld, wenn man(n) nicht mehr weiter weiß? Schonmal daran gedacht, den Fehler auch bei sich zu suchen? :confused:

bei 90% fakes hier fange ich bestimmt nicht an bei mir zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NetterStecher69:

bei 90% fakes

O oh... Wo hast du nur diese Zahl her? :smirk: Vielleicht wirkst du auf Frauen einfach nur unsympathisch und frustriert, obwohl im Nick nett steht und nur wenige einen Stecher suchen..hm? :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabenverbugsler
Geschrieben

Halten sich doch eh nicht alle dran, wenn das Blut aus dem Kopf weiter nach unten wandert :D

Geschrieben

Das gibt nur Zickenalarm ..und die Männer halten sich eh nicht daran

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer jagen wollen. Bei den wenigen, die ich mal angeschrieben habe, ist nie mehr draus geworden. Also nöö 😉

Geschrieben

@Frieda welche Männer suchen schon die Fehler bei sich. Vor allem wennan von denen genervt wird die nicht lesen können

Geschrieben

Hauptsache mal was hier reingeschrieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterStecher69:

bei 90% fakes hier fange ich bestimmt nicht an bei mir zu suchen

Was heißt denn "Fake" für dich? Frauen die keine Frauen sind? Frauen, die einfach nicht mit dir poppen wollen, obwohl der Laden ja so heißt? 🤔

Ich glaub da ist viel dem "Erfolgsdruck" geschuldet. Nicht alle, die ihre Meinung kurzfristig sind gleich automatisch "nicht echt". Womöglich einfach nur unentschlossen. Geht mir auch oft so. Wenn ich damit dann ein Fake bin... Hurra! 

NetterStecher69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

O oh... Wo hast du nur diese Zahl her? :smirk: Vielleicht wirkst du auf Frauen einfach nur unsympathisch und frustriert, obwohl im Nick nett steht und nur weinge einen Stecher suchen..hm? :yum:

die zahl liegt auf der hand. macht euch mal den spass und googelt die hochglanzfotos der damen hier, auch die von angeblich geprüften mitgliedern, ihr werdet erstaunt sein. zu dir frieda, chatte weiter hier, suchst ja auch nichts. DIE SEITE HIER HEISST. POPPEN. DE

Geschrieben

Mach nen Monat daraus 😂 mich stört es nicht, wenn es ruhiger im Postfach wird. Wenn mich einer interessiert, schreibe ich ihn an. Leider ist das nur ganz selten der Fall. Die Profile sind zu leer und Optik allein ist uninteressant für mich.

Geschrieben

Nir weil wir Frauen nicht antworten oder Interesse gaben sind wir noch lange keine Fakes 😁

Geschrieben

Diese Fake Diskussionen finde ich ja immer am besten,wenn Frau nicht interessiert ist und nicht so reagiert wie Mann es gerne hätte,ist sie ein fake. Egal wo im Internet,überall das selbe geheule ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterStecher69:

DIE SEITE HIER HEISST. POPPEN. DE

Wie niedlich! Hatte ich tatsächlich FAST vergessen :clapping:

Dir wünsche ich noch ganz viel Glück! Du kannst es gebrauchen :$

Geschrieben

Guten Morgen.Ich schreibe oft an wenn mich das Profil anspricht.Die Frauen die sich nicht trauen machen es an dem Tag auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NetterStecher69:

die zahl liegt auf der hand. macht euch mal den spass und googelt die hochglanzfotos der damen hier, auch die von angeblich geprüften mitgliedern, ihr werdet erstaunt sein. zu dir frieda, chatte weiter hier, suchst ja auch nichts. DIE SEITE HIER HEISST. POPPEN. DE

Oje.... JEDER HIER WEISS WIE DIE SEITE heisst... bedeutet das deiner Meinung nach das jede mit jedem .....???....wer schon derart gefrustet ist... spiegelt das auch... und oh Wunder der Frustpegel steigt dann auch proportional.....

zum Thema... es wird wohl kaum am nächsten Tag nen MIMIMI erscheinen in dem sich Frauen beschweren......

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Aha, die Frauen sollen uns zuerst anschreiben. Na da wäre ja innerhalb von 4 Wochen auf dem Mond mehr Leben, als in meinem Postfach! Vergiss es, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

Geschrieben

NetterStecher69 glaubt wohl, das er mit der Anmeldung hier eine Fickgarantie erworben hat und ihm jede Frau zur Verfügung stehen muß *laut lach*

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BigDickAugsburg22cm:

Hahaha bekommt da jemand keine nachichten ? Also ich kann mich nicht beklagen :-) bekomme tolle und viele nachichten

Es geht um Nachrichten von Frauen an Männer - die von Jungs zählen nicht. smiley_53ba06.gif

×
×
  • Neu erstellen...