Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid ihr noch nie von einer Frau angeschrieben worden?

Geschrieben

Das wird wohl ein Tag ohne traffic sein

Geschrieben

Dann wird der Server aber heftig unterfordert sein😂😂😂

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Mich amüsiert jetzt schon der Gedanke, an den Tag danach.....wenn dann die Jammerthreads erstellt werden, weil die Ladys sich nicht ladylike verhalten haben und dieses unglaublich tolle Angebot angenommen haben*lach

Geschrieben

Hätte ich kein Problem mit. Die hier angemeldeten Männer aus meinem Umkreis schreiben selten oder nie als Erster.

Geschrieben

wenn ich in meine glaskugel schaue, sehe ich nicht nur sehr viele frustrierte, sondern auch laptops und smartphones durch die gegend fliegen :D

Geschrieben

Lach,als wenn wir Männer dadurch mehr Post bekommen würden,lach

Geschrieben

Dann hätten die Frauen einen Tag lang Ruhe. Allein die Umsetzung stellte ich mir mit ganz leicht vor. Könntest alle Männer einen Tag sperren, dann geht es

Geschrieben

Hihihi..Damenwahl. Das lese ich nicht zum 1. Mal und war anfangs auch von der Idee begeistert. Aber! Die, die sowieso Schreiben, werden es auch weiterhin tun und der Rest arbeitet einfach die "liegengebliebenen" Mails auf. Es würde also gar nix bringen..glaub ich :$

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂

NetterStecher69
Geschrieben

selbst wenn Mann anschreibt. es kommt zu 90% ein "Nein danke" oder ein blöder Kommentar. Das ist die Wahrheit hier, großes Kino Mister POPPEN.DE

Geschrieben

Klingt gut. Für mich ändert sich dann fast nichts. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur, wenn das auch für die Bilderkommentare gilt. Ich will endlich auch mal Frauenkommentare unter Männerbildern lesen wie "wow...tol, echt estetihsch!", "Ich komme nicht durch deinen Filter!!!!!!" oder "sehr sexy...und auch verführerisch...lg hdgdl bussi" lesen.

bearbeitet von Domino80
so halt
Geschrieben

NetterStecher69 dafür bekommt man von euch weder eine Antwort noch ein nein danke

Geschrieben

Was meinste was dann hier fürn geheule los geht... 😂😂😂

Geschrieben

Genau....man beliebt zu scherzen....

Geschrieben

Prima. Dann kann die IT Abreilung mal in Ruhe den Server warten :dr_love:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Das ist die Wahrheit hier, großes Kino Mister POPPEN.DE

Warum ist immer poppen Schuld, wenn man(n) nicht mehr weiter weiß? Schonmal daran gedacht, den Fehler auch bei sich zu suchen? :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen :-)

Mich amüsiert jetzt schon der Gedanke, an den Tag danach.....wenn dann die Jammerthreads erstellt werden, weil die Ladys sich nicht ladylike verhalten haben und dieses unglaublich tolle Angebot angenommen haben*lach

Die Jammerfreds sind wenigstens lustig. Lieber viel Mimimi lesen, als den Schwachsinn, der hier teilweise als Thema zur Verfügung gestellt wird. smiley_ecb312.gif

×
×
  • Neu erstellen...