Jump to content

Spaß mit Tens Elektrosimulationsgerät bom Discounter


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ein estim treffen wäre geil. ich bin aus mannheim

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe auch eine Zeit lang mit E Stim gespielt. Bin jetzt aber fast davon weg, ich finde es "ungünstig" wenn man(n) selbst am Regler dreht...

Schöner wäre es sicher wenn man nicht weiß wann sich da etwas ändert ;-)) und wie stark ;-)))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2019 at 17:20, schrieb alonebiker:

Habe auch eine Zeit lang mit E Stim gespielt. Bin jetzt aber fast davon weg, ich finde es "ungünstig" wenn man(n) selbst am Regler dreht...

Schöner wäre es sicher wenn man nicht weiß wann sich da etwas ändert ;-)) und wie stark ;-)))

ist sicher spannender, wenn ein anderer dran dreht aber viel Gefühl denke ich. Wäre interessiert, das mit andren mal auszubrobieren - gerne auch mit Frauen, aber davon gibts nicht so viele, die sich da rantrauen

bearbeitet von Spieler5PT
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, Estim ist ne geile Sache, wenn man eine Elektrode am Damm plaziert und die andere mit einer Schlauchklemme verbindet um die Eichel legt und dann die richtige Einstellung wählt läuft der Saft in Strömen. Echt Saugeile Orgasmen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geht auch zu zweit, jeder eine Elektrode im Po oder sonstwo und dann die Eicheln aneinaderlegen

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@misterxy1178 Danke für den Tipp, ich hab seit gestern auch das Dittmann TEN250 und bin begeistert. Ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet der Erotik, aus reiner Neugier bestellte ich mir vor ein paar Wochen so ein NoName-Teil mit zwei Silikonschlaufen und einem Analplug. Die Schlaufen und der Plug sind okay, doch das Gerät selber taugte nichtwirklich für diesen Zweck (zu wenige und ungeeignete Programme). Die Schaufen kann ich auch beim Dittmann verwenden, den Plug muß ich mit anderen Steckern versehen. Doch beim ersten Versuch mit dem Dittmann, eine Schlaufe um den Eichelkranz und eine Klebeelektrode auf dem Damm hatte ich schon unglaublich geile Feelings mit saftigem Ende. Echt tolles Teil.

Grüße und bis neulich...

Geschrieben
@bellatrix das freut mich das es geklappt hat und es dir den erhofften Spaß bereitet. Vielleicht klappt ja mal ein gemeinsames Vergnügen. Lg
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb misterxy1178:

@bellatrix das freut mich das es geklappt hat und es dir den erhofften Spaß bereitet. Vielleicht klappt ja mal ein gemeinsames Vergnügen. Lg

Hallo, den Spaß hab ich. Gemeinsames Vergnügen klappt eher nicht. Hätte dir das gerne privat geschrieben, doch du bestehst auf einen Echtheitscheck, welchen ich ablehne. Also dann eben so.

 

Gruß, Bellatrix

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich hab mir bei Wish ein EMS Gerät mit Plug und Dilator gekauft... Das ist mal richtig zu empfehlen...
Nach einiger Zeit steigt der Saft schon langsam hoch...

Geschrieben

Hab ein Stimulationgerät von Sanitas besorgt  hab mir 2 gummischlaufen besorgt  eine schlafen um Hoden und an der Peniswurzel  und eine Clip Klemme an der vorhaut befestigt   ich sage das kommt voll gut  bis ich mega abspritze 

×
×
  • Neu erstellen...