Jump to content

Spaß mit Tens Elektrosimulationsgerät bom Discounter


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit Elektrosimulationsgeräte als Lustobjekt bzw Sexspielzeug?

Geschrieben

Ich habe ein tensgerät dafür. Man muss viel ausprobieren bis es das erste mal richtig klappt, aber es ist eine geile Unterstützung bzw zum zwangsentsamen geeignet

Geschrieben

Wenn man ein gutes Gerät kauft geht das bei einem Mann sehr schnell, Finger weg von Billigkram! Da kommt man auch nach Tagen nicht und bloß kein Gerät verwenden das eigentlich für was anderes wie Muskelaufbau gedacht ist. Mystim ist gut, gibt es bei Amazon.

Geschrieben

Jo, da gibt es wohl einen Unterschied zwischen TENS und EMS, ich kann Dir aber nicht sagen, ob ein Gerät zum Muskelaufbau auch Dein bestes Stück aufbaut.....
 

Geschrieben

Bei edeka gibts von Sanitas ein TENS EMS MASSAGE Gerät.Anschaffungskosten liegen bei 30 Euro. Bei Erkundung der jeweiligen BEHANDLUNGSPROGRAMME behutsam vorgehen.Das Gerät macht Spaß,jedoch sind viele Programme nicht geeignet.Hat dir der Einsatz erst einmal Schmerzen bereitet, vergeht schon schnell die Lust darauf.Meiner Erfahrung nach, taugen nur zwei Programme aus dem Einsatzbereich der Massage.Die Pads sind 40x40 mm.Entweder alle 4 auf den Penis, davon ein Pad unter die Vorhaut geschoben und auf die Eichel geklebt.Oder zwei am Penis und die anderen beiden auf die Hoden,bzw.Arschbacken.Die Stromzufuhr wird über ein Poti geregelt.Bei der Verwendung des Geräts unter Volllast, haut es Mann schnell das Blut aus den Schwellkörpern.Ein Gentleman genießt und steigert vorsichtig die Stimulation. Bei vernünftiger Anwendung ist es ein herrliches Toy und man wird süchtig.

Geschrieben

Hallo. Ich benutze das Dittman Tens250. Das hat viele schöne Programme. Aber die Pads sind Müll. Lieber Schlaufen benutzen. Aber eins ist Fakt. Man(n) wird süchtig danach. Das Gerät gibt's bei Amazon für um die 50 glaub ich. Aber natürlich geht's auch richtig teuer mit einem estim 2b z.b.

Geschrieben

Die Pads "vergammeln" wohl allgemein recht schnell.

Ich benutze zwei Stäbe von ca. 15 cm Länge, an denen ich die Kabel befestigt habe.

Einer in die Harnröhre, der andere hinten rein.

Und dann mit der untersten Stufe beginnen und langsam hochdrehen.

Einfach geil wie es zwischen Poloch, Prostata und Schwanz abgeht!

Geschrieben

habe auch so meine Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich offensichtlich ein ungeeignetes Gerät, es hat sehr lange gedauert bevor es mir gekommen ist .

Es ist ein SANITAS EMS 43. Hat jemand damit Erfahrung oder kann jemand sagen ob es geeignet ist. Es soll TENS, EMS und Massage vereinen. Wer kann Tipps mit dem UMGANG; Programme, Elektroden geben.

 

mfg

bainit 

Geschrieben

Gibts auch andere Frauen die sowas mögen? Ich will das als Frau mal probieren

Geschrieben

Ich hatte mit Tens Geräten zunächst Erfahrung im selbsttest, da ich gerne neues probiere und das nicht gleich auf die Partnerin „schiebe“. Ich fand das als durchaus bereichernd und nutzte es dann in einer dom/sub Beziehung regelmäßig. Meine Partnerin liebte es und da der Körper viele Stellen zum testen bietet und es einiges an Zubehör für die Geräte gibt... war die Nutzung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich war ehrlich überrascht wie sehr der Einsatz eines solchen Gerätes auch wirklich erregend und nicht quälend sein kann und das bis zum Höhepunkt... Das geht aber nur wenn man sich langsam damit entwickelt und nicht gleich Vollgas bei der Intensität gibt. Also viel Spaß...

Geschrieben

Ich spiele auch seit ein paar Jahren mit Tens und habe ein mystim und ein günstiges von der Norma Sind beide in Ordnung wenn man die für sich passenden Einstellungen gefunden hat Inzwischen habe ich mir ne nette Auswahl an Dildos aus Alu und Stahl gebaut sowie einen Dilator Gerne würde ich dies auch mal in Kombination mit einem Partner oder Partnerin ausprobieren

Geschrieben

Habe auch solch ein Tens Gerät aus der "Bucht" vom gewerbl.Anbieter. Die Pads sind wirklich Müll, doch mit den Silikonschlaufen ist das nicht übel. Habe zudem einen Dilator mir zugelegt, der In Verbindung mit einer Silikonschlaufe direkt unter der Eichel tolle Stimulation erzeugt. Man solte aber wirklich auf sterile Handhabung beim Dilator achten, bevor man sich eine Harninfektion einfängt. Nehme Gleitmittel um den Dilator einzuführen. Wenn er denn komplett in der Harnröhre eingetaucht ist, schließe ich ihn an`s Kabel an und beginne mit der untersten Stufe der Stimulation. Wähle das Programm Massage. Nach wenigen Stromstößen steigere ich so nach und nach die Stärke des Impulses, bis das es schon fast einen Schmerz auslöst, der aber andererseits einem den Kick gibt und der steife Schwanz zuckt wie verrückt. Der folgende Erguss ist dann echt heftig... Aber man sollte wirklich sich vorsichtig herantasten... Ich finde es super und benutze es regelmäßig zur Masturbation

Geschrieben

das klingt alles super geil, wäre gerne mal dabei um zu sehen und dann auch zu probieren

Geschrieben

Wieso machen sowas nur Männer? Gibt es ausser mir keine Frauen, die sich dafür interessieren oder auf sowas stehen? Ich möchte es bei mir mal ausprobieren?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde auch interessieren wer eins mit Plug und Penisschlaufe hat!?

oder eine Alternative wo man was kaufen kann... 

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 14:29, schrieb monsterhase82:

Wieso machen sowas nur Männer? Gibt es ausser mir keine Frauen, die sich dafür interessieren oder auf sowas stehen? Ich möchte es bei mir mal ausprobieren?

 

vor 5 Stunden, schrieb Milf_Lover:

Mich würde auch interessieren wer eins mit Plug und Penisschlaufe hat!?

oder eine Alternative wo man was kaufen kann... 

Für 20 oder 30 vom Discounter?

Kreativ mit Alufolie, Pad auf Folie.

Antworten oben lesen.

Berichtet hier wie es war :dickface:

Geschrieben

Habe ein Dittmann 250,

mache schon viele Jahre Elektrostimulation.

Achtung: Macht süchtig.

Wenn jemand aus Raum Freiburg Interesse hat, bitte melden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Ich hatte ich hatte mal eine wir haben immer gemeinsam das Elektrostimulationsgerät benutzt.  bei mir ein Kontakt am Penis und der andere Kontakt bei ihr auf dem Kitzler. Auf diese Weise fließt der Strom durch den Penis in die Vagina und wieder zurück das ist ein unvergleichliches Erlebnis für beide. Am Anfang habe ich die Steuerung übernommen mit langsam beginnen und immer etwas höher drehen dann übernahm sie die Steuerung mit dem Ergebnis das uns die Geschlechtsteile glühten. Irgendwann kam dann die Trennung und wir haben unsere Klamotten wieder geteilt aber das Elektrostimulationsgerät habe ich nicht zurückbekommen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb spezialist:

 Ich hatte ich hatte mal eine wir haben immer gemeinsam das Elektrostimulationsgerät benutzt.  bei mir ein Kontakt am Penis und der andere Kontakt bei ihr auf dem Kitzler. Auf diese Weise fließt der Strom durch den Penis in die Vagina und wieder zurück das ist ein unvergleichliches Erlebnis für beide. Am Anfang habe ich die Steuerung übernommen mit langsam beginnen und immer etwas höher drehen dann übernahm sie die Steuerung mit dem Ergebnis das uns die Geschlechtsteile glühten. Irgendwann kam dann die Trennung und wir haben unsere Klamotten wieder geteilt aber das Elektrostimulationsgerät habe ich nicht zurückbekommen.

Dittmann 250 und schlaufen,

dann kanns losgehen

Geschrieben (bearbeitet)

ja, das Dittmann 250 scheint ganz ok zu sein. Ich wollte mir zwar immer mal ein Gerät zulegen, dass mehr als 150 Hz Frequenz kann , war mit aber bisher zu teuer.
Ich nutze seit Jahren dieses: http://www.ebay.de/itm/TENS-Gerat-innoTENS-PD-mit-12-Elektroden-Schmerztherapie-/192110922498   ist aber ausverkauft. 
Ich liebäugel mit dem EA-F21 http://www.amaze-me.de/website/index.php?pID=EA_F21 ( bis 1000 hz ) muss aber noch etwas recherchieren.
Schlaufen sind ok, ich bin jetzt aber von Silikon auf Metall umgestiegen : http://www.ebay.de/itm/2-x-Metall-Schlingen-Elektroden-inkl-Kabel-REIZSTROM-EMS-TENS-E-STIM-ESTIM-/232084601664
Prostata kann dann noch gleichzeitig mit http://www.ebay.de/itm/Analsonde-fur-Reizstromgerate-TENS-EMS-eSTIM-Prostata-Beckenbodentraining-10013-/281847006843? stimuliert werden. Auch ganz nett.
Ansonsten tickt jeder anders, was dem einem gefällt, findet der nächste abturnend.
 Wer Anregungen braucht, kann auch mal nach smartstim googlen, da wird man sehr schnell fündig auch was Frauen und deren Erfahrungen betrifft.  
Elektrostimulation ist ein weites Thema, da braucht man einiges an Zeit um herauszufinden, was einem gefällt..

bearbeitet von bamse
Rechtschreibung
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hab so ein Gerät auch gekauft..hatte es an die Schamlippen gemacht..gibt ja verschiedene Einstellungen, wie die Impulse kommen sollen..ausprobieren..hilft..

Geschrieben

Es ist genial. Ich habe eines mit Schlaufe und Plug. Es ist am Anfang etwas gefummel, bis man die richtige Stelle gefunden hat. Danach ist es jedoch ein hammer-Feeling. Hands-Free-Melken rundet die Sache ab. Gerade mit dem Plug kommt der ganze Unterleib richtig in Wallung.
Und ja: es macht süchtig.

 

Geschrieben

Würde gerne mal in einer Gruppe gemeinsam Estim machen.

Da könnten wir die verschiedenen Geräte kombinieren, das wäre sicher hammergeil.

×
×
  • Neu erstellen...