Jump to content

Sex auf dem Motorrad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem stelle ich mir eure Sterbeanzeige grandios vor, sollte es schief gehen. ;P Welcome to the Darwin Award!

Geschrieben

Ich glaube eine richtige Nummer auf einen fahrenden Motorrad ist schwer.

sie rücklings über den Tank liegend ,

aber ihr favorisiert eher die Nummer von hinten.

mein Motorrad wiegt 250 kg. Ich möchte mit der nicht wirklich umfallen und der Sozius liegt im Normalfall drunter.

bei der Nummer den Lenker festhalten , mich festhalten um Gleichgewicht zuhalten und eventuell mit links von der fussraste zurutschen und in die Kette zu kommen , das wäre mir die Sache nicht wert.

alternativ, hat sie Liebeskugeln drin , 3500 Umdrehungen und es gab bei meiner Sozia eine neue Lebenserfahrung.

 

😉

Geschrieben

Man könnte auch prima onanieren.. aufm Einrad, jonglierend.. mit Kettensägen..

Geschrieben

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und habe auch viel Fantasie. Aber mal ganz ehrlich, dass kann doch nun wirklich nicht ernst gemeint sein. Ich spare mir jeden weiteren Kommentar, sonst werde ich gesperrt.

Geschrieben

Dann aber nur mit richtig Tempo und maximaler Schräglage. Sonst kickt das nicht.

Geschrieben

Was zum teufel hab ich da gerade gelesen und warum kommt mir ne Szene von final Destination in den Kopf....toll es gibt Menschen die sollten keinen Führerschein haben dürfen bei solch abstrusen Ideen...Gefahr für alle anderen auf der Straße! Einfach nur dumm

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Crescent:

Vor allem stelle ich mir eure Sterbeanzeige grandios vor, sollte es schief gehen. ;P Welcome to the Darwin Award!

Er onanierte bei voller Fahrt,

auf ein Motorrad.

Geschrieben

Wozu erst den fs machen - der ist ohnehin dann gleich wieder weg🤪

Geschrieben

Warum werden solche Posts freigegeben?? Ich würde den User erstmal für einen Monat sperren damit er mal drüber nachdenkt ob in seinem Hirn noch alles funktioniert...

Geschrieben

Wegen Art 5 Abs 1 GG - gilt trotz Hr. Maas immer noch

Geschrieben

Witzig, dass der TE sich Baum nennt. Wahrscheinlich der, gegen den er dann fährt....?

Geschrieben

Geh mal zu Arzt du hast den knall wohl nicht gehört

Geschrieben

Das ist wohl nicht sein ernst..... erreicht hat er auf jedenfall das was er wollte....... jede Menge Aufmerksamkeit von uns......... Und ich hoffe inständig das du (TE) mir nie mit deinem Moped begegnest....... 😡

Geschrieben

Sex auf dem Moped habe ich auch immer aber ohne Frau, dafür mit Speeed und maximaler Schräglage,ist auch geil.

Geschrieben

Wirklich selten so einen Schwachsinn gehört und ich hoffe nur das hier keiner auf die Idee kommt das während der fahrt auszuprobieren...

Geschrieben

Motorrad=Kinderkram. Expertenmodus und richtig geil, ist es auf dem Bobby-Car.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hingabe78:

Expertenmodus und richtig geil, ist es auf dem Bobby-Car.

Da fehlt aber der Speed.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Da fehlt aber der Speed.

Das macht man wett, indem man(n) mit der Sandschippe kräftig auf ihren Hintern haut dabei.

Geschrieben

@Hingabe78ist mir zuvorgekommen. 

Ich hätte auch das Bobbxcar für die Probefahrt vorgeschlagen, in Schussfahrt mit angewinkelten Beinen (beide!) einen schneefreien Rodelhügel runter. Und sie muss dabei noch „La Paloma“ pfeifen. 

 

Wenn das klappt und beide zeitgleich gekommen sind, könnte man als nächstes ein Rennrad probieren auf nem leeren Sportplatz.  …oder mit Zuschauern, die haben sicher Spaß. 

Geschrieben

Im Beiwagen, könnte es auch funktionieren, wenn man einen Fahrer hat.

Geschrieben

In ganz jungen Jahren hatte ich eine Freundin die während der Fahrt began von hinten umfassend meine Hose zu öffnen und mich zu massieren.....schon damals hat sich mein Gehirn für die Sicherheit entschieden und es pasierte nix. Heutzutage, mit zunehmendem Alter und Gewicht des Bikes halte ich an einem Hotel.....zwinker.

Geschrieben

Wenn ich sowas lese bekomme ich voll den Hals! Ich hoffe, dass das ein sehr schlechter Scherz sein sollte, ihr seid eine Gefahr für eure Mitmenschen, Kopfschüttel...

Geschrieben

Während der Fahrt also. Manchmal liest man hier und dann wundert einen echt nichts mehr. Während der Fahrt sollte der Ständer grundsätzlich eingeklappt sein ....

×
×
  • Neu erstellen...