Jump to content

Sex auf dem Motorrad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonst noch sorgen ihr solltet mal über solchen Schwachsinn nachdenken in der Garage ist ok aber nicht im Straßenverkehr auch wenn da Verkehr drin vorkommt

Geschrieben

Sie vorne verkehrtrum ... impossible mission? Haben wir mal in der Garage gemacht.

Geschrieben

Ah herrje, bleibt in der Garage..erspart euch viel Ärger..und wenn was passiert dann nur euch und ihr zieht evtl. nicht andere mit rein.

Geschrieben

Entweder bin ich voll und ganz mit Leidenschaft beim Sex oder ich führe ein Fahrzeug, und bin dann mit Sinn und Verstand im Straßenverkehr. Gerne im Wald, auf einer Wiese in einer Hütte, auf einem Hochsitz, im geparkten Auto, und viele andere Orte auf dieser Welt. Aber diese Fantasie überschreitet die Grenze von einem gesundem Menschenverstand.

Geschrieben (bearbeitet)

dem te wäre mal ganz dringend ne mpu zu empfehlen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

vill hat er sich ja mit dem hammer die haare gekämmt. das könnte eine erklärung für diesen schwachsinn sein...

Ja wahrscheinlich 😂😂😂

Geschrieben

Motorrad fahren ist purer Sex wenn ich mit meiner Suzi unterwegs bin habe ich multiple Orgasmen! Die beste Wahl Garage!!!!

Geschrieben

Naja die Frau kann es dir auch von hinten besorgen.

Geschrieben

Oh Gott darf man sowas im Internet überhaupt schreiben? Da plant man andere zu gefährden, ist das nicht vielleicht sogar eine Straftat? Kenn mich gar nicht aus mit sowas. Weiß das hier jemand genauer?

Geschrieben

Klar auf der Autobahn noch dazu.. Dann viel Spaß..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissZastoupil:

Oh Gott darf man sowas im Internet überhaupt schreiben? Da plant man andere zu gefährden, ist das nicht vielleicht sogar eine Straftat? Kenn mich gar nicht aus mit sowas. Weiß das hier jemand genauer?

Es ist zumindest schon mal Erregung öffentlichen Ergebnisses. Soviel steht fest. 

Geschrieben

Das ist nicht nur für Euch und andere Verkehrsteilnehmer gefährlich, sondern auch strafbar. Das wird nicht mit 20 € getan sein .... Bleibt in der Garage !

Geschrieben

Geht das denn durch die Lederkombi ? Gibts die schon mit Öffnung im Schritt ? Und wenn ja, ist dein Schwanz lang genug, dass er auch gut reinkommt ? Fragen über Fragen 😂

Geschrieben

Ihr Anfänger!

Auf dem Fahrrad bergauf.  DAS ist der Hammer!

Geschrieben

manches sollte man vielleiccht im leben nicht machen

Geschrieben

Wenn ihr beide einen Organspendeausweis habt....nur zu. Fahrt aber bitte dort, wo keine anderen Personen geschädigt werden können. 🤢

Geschrieben

Also mit deiner Frau als Fahranfängerin Sex auf dem Motorrad und du sitzt hinten? Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit leicht überfordert ist, aber das muss jeder für sich entscheiden 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Baum312:

Wer hatte schon mal Sex auf dem Motorrad? Wir haben es probiert und es war der Hammer 😱😳. Allerdings in der Garage und nicht während der Fahrt 😂. Während der Fahrt ist unser nächstes Ziel. D

dann hoffe ich sehr, dass ihr nur am baum landet und nicht in einem anderen PKW

herr schmeiß hirn vom himmel...große steine tuns bei manchen notfalls auch......

 

habt ihr eigentlich kinder?

dann stell dir doch mal vor, eines tages steht die polizei vor der tür und muss dir mitteilen, dass dein kind (falls keine kinder vorhanden darfst du dir in dem fall auch gerne deine frau als opfer vorstellen) bei einem unfall ums leben kam, weil irgendein vollidiot meinte während der fahrt vögeln zu müssen......fröhliches nachdenken...falls es dafür überhaupt reicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

.große steine tuns bei manchen notfalls auch......

Aber den Bedürftigen die Schirme wegnehmen! 

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ihr euch so ein Schwachsinn einfallen lasst? Nur um hier mal was zu posten ?

Geschrieben

Ich kenne da eine tolle Allee - wird auch nicht von anderen befahren. Richtig schöne fette Eichen...
 

Da bekommt der Coitus interruptus eine ganz neue Dimension!

Geschrieben

Sorry, aber von einem "Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" hast du schon mal gehört, oder? Allein für die Idee, sollte man eine MPU verordnen... 😱

Geschrieben

Ich habe ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber das gehört mit Sicherheit zu den Favoriten.

Geschrieben

Herrje, was für ein Schwachsinn... Bleibt mal schön in der Garage. Habe selten so was Irres gehört. Ob ihr eurer Leben bloß wegen Sex auf's Spiel setzen wollt, ist mir wurscht. Aber eventuell auch das Leben anderer Menschen zu riskieren, nur weil ihr den besonderen Kick beim Bumsen braucht, ist echt (wortwörtlich) fahrlässig. Wie kommt man auf sowas? Treibt es doch lieber auf der Waschmaschine, ruckelt sicher auch schön.

×
×
  • Neu erstellen...