Jump to content

Sex auf dem Motorrad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hatte schon mal Sex auf dem Motorrad? Wir haben es probiert und es war der Hammer 😱😳. Allerdings in der Garage und nicht während der Fahrt 😂. Während der Fahrt ist unser nächstes Ziel. Dafür muss meine Frau aber erst den Schein machen. Weil ich als Mann hinten sitzen muss, sonst wird es verdammt schwierig. 😱 Ich meine es gibt sicher Profis die es während der Fahrt auch drauf haben 😱😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben 😁
Geschrieben

Ganz ehrlich? Dann hoffe ich, dass ihr ein Motocross Motorrad habt und es im Wald treibt, weil wenn auf der Straße was passiert werden Unschuldige mit reingezogen und ihr seid dann auch hopps. Absolut schwachsinnig. Ich denke mal die Frage ist nicht ernst gemeint.

Geschrieben

Aber sonst geht's euch wirklich gut? Deine Frau vorne auf dem Motorrad als Newbie am Lenker und dann im öffentlichen Straßenverkehr? Dir ist schon klar dass das eine extreme Gefährdung anderer Menschen ist und damit kriminell bis zum Anschlag. Dass ihr zwei euch selber in Gefahr bringt ist mir ziemlichlich egal. Wenn ihr allerdings ein groß genug Privatgelände habt, wird das bestimmt eine einmalige Aktion , die du nie wieder vergessen wirst...

Geschrieben

Ich hoffe für alle anderen Verkehrsteilnehmer, dass Ihr das nicht ernst meint. Sex auf dem Motorrad während der Fahrt ... und dann auch noch mit einer Fahranfängerin??? Ist der besondere Kick das man überlebt? Na Hauptsache Ihr gefährdet nicht noch andere mit solch einer Aktion.

Geschrieben

Zuerst muss ja die Frau erst den Führerschein machen.... Ich frage mich... Warum jetzt erst? Wegen dem geplanten Erlebnis? Scheinen ja nicht die jüngsten zu sein... Also ich glaube ja der TE veräppelt uns... Wenn nicht... Ihr habt nen Vogel. Wollt ihr euer Leben nicht lieber anders beenden, ohne andere in Gefahr zu bringen?

Geschrieben

Ich würde es gern mal im Flugzeug machen, aber ich muß erst den Flugschein machen !!

Geschrieben

Ich würde auf nem Tandem üben... 😂😂

Geschrieben

da wirste ja mit kopfschütteln gar nicht fertig...:scream:

Geschrieben

FICKEN auf dem Moped bei der Fahrt ? Wow Respekt. Wenn das klappt anmelden zum Supertalent

Geschrieben

Jedes Mal wenn man sagt "so blöd kann doch wirklich keiner sein" steht jemand auf und sagt "Herausforderung angenommen". Lass Hirn wachsen, dazu ist es nie zu spät...

Geschrieben

Da bräuchtest DU erstmal eine Frau für als Single. Ansonsten bitte abgelegene Wege benutzen und Feldwege. Blut kratzt sich schlecht vom Strassenbelag. Sonntag Morgen und der Schwachsinn geht weiter.

Geschrieben

Die Organspender lassen grüßen. Mit solchen Kommentaren wie hier geschrieben musst Du jetzt leben Baum312. Sex auf dem Motorrad oder im Auto während der Fahrt sind ein No Go. Ihr wollt doch noch bissl weiterleben und Sex kann man überall haben, aber nicht auf dem Bike während der Fahrt. LG Kati

Geschrieben

Ich hoffe wirklich das es nur ein schlechter Scherz ist. Haben wir denn schon April ?

Geschrieben

😂😂😂was ist denn bitte daran Hammer....??? In einer Garage auf dem Motorrad??? Irgendwie verstehe ich nicht und finde es null reizvoll...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb palimpalim1905:

😂😂😂was ist denn bitte daran Hammer....???

vill hat er sich ja mit dem hammer die haare gekämmt. das könnte eine erklärung für diesen schwachsinn sein...

Geschrieben

Deine Frau braucht ihren Führerschein erst gar nicht zu machen, weil Ihr eine solche Aktion eh nur auf einem abgeschlossenen Privatgelände durchführen dürft.

Geschrieben

Also euch sollte man echt einsperren... ihr gefährdet leider nicht nur euch (was mir persönlich bei so einer hirnrissigen Aktion egal wäre), sondern auch andere Menschenleben! In dem Alter sollte man doch nachdenken!

Geschrieben

Als Mensch aus dem Gesundheitswesen und im Namen der Rettungskräfte, möchte ich euch dabei nur um eins bitten... Macht es bitte in der Nähe einer tiefen Schlucht oder so..vielleicht Niagarafälle... die euch nach dem Sturz einfach verschluckt und euch keiner von der Straße kratzen muss.. Viel Erfolg ✌

Geschrieben

Fangt doch erst mal damit an, dass du vorne sitzt und dich von deiner Frau während der Fahrt mit dem Strap-On nehmen lässt...dann bekommst du ein Gefühl für beides - also Sex während der Fahrt und den Eindruck deiner Frau wenn sie vorne sitzt. Zudem spart ihr euch die 1500 Euro für den Führerschein.

Geschrieben

Macht doch in der Garage weiter,ist doch für alle sicherer!!!

Geschrieben

In der Garage ok...das andere Vorhaben ist grob Fahrlässig, einfach nur Verantwortungslos.

×
×
  • Neu erstellen...