Jump to content

Sex auf dem Motorrad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens hatte jemand im Forum beiläufig erwähnt, wie er einen geblasen bekommen hat während einer Fahrt (was ich immer wieder hier zu lesen bekomme)...Da hatte sich keiner beschwert und ich hatte keine Lust mehr, diesen Hirnis die Basissachen für ein besseres Miteinander zu erklären...nämlich mit Rücksicht!!!!!! Ich wünschte, es gäbe ein System, das alle solchen egoistischen Menschen fangen und auf einsame Inseln schmeißen würde...Ist ein utopischer Traum von mir, denn es tut wirklich weh, sowas mitzubekommen!

Geschrieben

Vergesst bitte Eure Organspenderausweise nicht .... da hätten eine Menge Menschen was davon !

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ihr dabei drauf geht..selbst schuld..könnt ihr den Suizid bitte in der garage machen?..lasst einfach laufen. Aber reißt nicht noch andere bei diesen blödsinn mit rein

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Sex auf dem Motorrad während der Fahrt, aber genau. Was für Volldeppen, Organspender gesucht 😝😝😝

Geschrieben

Sonst geht's Euch gut, ja? Was für eine bescheuerte und lebensmüde Idee. Bitte sagt vorher Bescheid wann udn wo, damit man diese Strecke meiden kann!!!

Geschrieben

Man so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Wollt ihr uns verarschen. So eine gequirlte Scheisse gehört gelöscht.

Geschrieben

Mal als Hinweis 

 

Crash ist ein kanadisch-britischerSpielfilm von David Cronenberg aus dem Jahr 1996. Er basiert auf James Graham Ballards gleichnamigem Roman aus dem Jahr 1973. Der Film porträtiert eine Gruppe von Menschen, die sexuelles Vergnügen aus Autounfällen gewinnen, und löste in Großbritannien eine Kontroverse aus

Geschrieben

Hoffentlich erwischt euch die Polizei. Ihr gefährdet nicht nur euch, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Habt ihr euch das mal überlegt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baum312:

während der Fahrt 😂. Während der Fahrt ist unser nächstes

Märchenstunde:clapping:

Geschrieben

Abgesehen von der Gefaehrlichkeit, welche nicht zu verachten ist, frage ich mich, wie das Ganze in der Praxis ueberhaupt ablaufen soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ficken waehrend der Fahrt ueberhaupt funktioniert.

Wie soll sie denn auf der Maschine *hocken* damit *Er* rein kommt.

Schon mal daran gedacht, das so ein Motorrad bei den noetigen Koerperhaltungen, um es eventuell zu schaffen, viel zu kurz ist.

 

Ich denke mal, das Ganze ist  und bleibt eine Kopfkino-Geschichte.

Das hoffe ich jedenfalls.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baum312:

Ich meine es gibt sicher Profis die es während der Fahrt auch drauf haben

Die nennt man nicht Profils, sondern ........

Geschrieben

Ficken auf dem Mopped. Ja klar, wo sonst.

Meine Kawasaki fährt 210. Ich will Spaß, ich will Spaß.

Geschrieben

Ohne Worte. Schließe mich meinen Vorschreibern an.... hoffe ihr habt Organspendeausweise. Dann erfüllt ihr wenigstens noch einen guten Zweck

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb alexandraHf:

Wer hätte als Frau schon mal Kugeln drin hatte während der Fahrt ? Das ist der Wahnsinn!!@

Hatte ich oben schon erwähnt . Ab einer gewissen Drehzahl würde es hinter mir plötzlich unruhig 😋

Geschrieben

Hoffentlich eiert ihr so nur auf euerm Hof rum oder im Außengehege vom Swinger...

Geschrieben

Klappt prima auf dem S51. 👋

Geschrieben

Organspender auf 2 Rädern? Motorrad fahrer....

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder erstaunlich, auf was für bescheuerte Ideen Menschen kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist unglaublich was hier an Analphabeten unterwegs ist, ich habe von Sex auf dem Motorrad 🏍 in der Garage geschrieben 😂. Das andere ist was für Idioton, die anscheinend massenhaft vorhanden sind 😂

Geschrieben

So ein einsamer Waldweg.....Lederklamotten....kaltes Metall.....das har was.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

So ein einsamer Waldweg.....Lederklamotten....kaltes Metall.....das har was.

😳 

vor 1 Stunde, schrieb Hades638:

Hatte ich oben schon erwähnt . Ab einer gewissen Drehzahl würde es hinter mir plötzlich unruhig 😋

😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baum312:

Es ist unglaublich was hier an Analphabeten unterwegs ist, ich habe von Sex auf dem Motorrad 🏍 in der Garage geschrieben 😂. Das andere ist was für Idioton, die anscheinend massenhaft vorhanden sind 😂

vor 14 Stunden, schrieb Baum312:

Während der Fahrt ist unser nächstes Ziel. Dafür muss meine Frau aber erst den Schein machen

Schon Scheiße, wenn manN nicht mehr weiß, was er selber schreibt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baum312:

Es ist unglaublich was hier an Analphabeten unterwegs ist, ich habe von Sex auf dem Motorrad 🏍 in der Garage geschrieben 😂. Das andere ist was für Idioton, die anscheinend massenhaft vorhanden sind 😂

Dito! 

Mal lesen, was man selbst so schreibt. Dann erkennst du vielleicht, wer hier der mit einer bekannten Schwäche ist...

 

×
×
  • Neu erstellen...