Jump to content

Prinz Albert....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen PA Stechen lassen....

Wie sind eure erfahrungen mit studios ????

Geschrieben

Hey, würde es nicht in einem Studio machen lassen ... Ich habe es bei einem Arzt (Hautarzt) machen lassen, birgt diverse Vorteile ... meistens auch um ein vielfaches günstiger ...

Geschrieben

Einige die kenne haben es beim doc gemacht und andere in einem Studio, mein Rat geh auch zum doc, wie es verstanden habe sind die die beim doc waren glücklicher weil das ganze schneller, schneefreier was und schneller verheilt und dass ist am wichtigsten

Geschrieben

Omg Leute was labbert ihr da wenn ich sowas lese schwillt mir der Kamm.. Geh niemals zu einem Arzt..... lass dir nicht son scheiß verklickern 🤦🏻‍♂️erstens wann macht er sowas mal und zweitens keine Erfahrung beim Piercing stechen!!!! Ich habe seit 3 Monaten ein frenum was durchaus extremer ist wie der Albert!! Such dir ein anständigen piercer

Geschrieben

Ich war beim Piercer und innerhalb von zwei Wochen war mein Prinz Albert verheilt.

hoertaufzuhupen
Geschrieben

Die Erfahrungsberichte hier finde ich wirklich überraschend. Mein Erstschmuck hatte so eine geringe Drahtstärke (=Dicke), dass es unvermeidlich war, dass er einschneidet. Dass sowas innerhalb von zwei Wochen komplett verheilt sein soll, finde ich überraschend. Ich glaube, ich habe mich von 1.8 zu 2.4 zu 3.2 bewegt und das Dehnen war deutlich schmerzhafter als das Stechen selbst.

Geschrieben

Gehe in ein Piercingstudio, deiner Wahl! Eigentlich ist der PA das problemloseste Piercing überhaupt, die zu durchstechende Haut ist dünn und der Heilungsprozess wird durch die desinfizierende Wirkung des Urins begünstigt. Je nachdem, wo du hinmöchtest - sollte es anfänglich nicht zu dünn sein. Nach dem verheilen kannst du mit dem langsamen dehnen anfangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichmario88:

Omg Leute was labbert ihr da wenn ich sowas lese schwillt mir der Kamm.. Geh niemals zu einem Arzt..... lass dir nicht son scheiß verklickern 🤦🏻‍♂️erstens wann macht er sowas mal und zweitens keine Erfahrung beim Piercing stechen!!!! Ich habe seit 3 Monaten ein frenum was durchaus extremer ist wie der Albert!! Such dir ein anständigen piercer

Also, ich weiß ja nicht, was an einem Frenulum-Piercing extremer sein soll als beim PA. Das Frenulum ist einfach nur das Stück Haut, was die Eichel mit der Vorhaut verbindet. Beim PA wird durch die Eichel gestochen. Ist überhaupt kein Vergleich. 

Geschrieben

Viel Spaß bei wochenlanger oder monatelanger Enthaltsamkeit. Sich sowas stechen lassen zu wollen..bist du dir sicher? Keine Angst das der eventuell sich entzünden könnte? Die Frau die mit dir Sex hat das auch mag? Keine Angst vor Infektionen oder ggf das der Körper das abstößt? Ist alles schon vorgekommen..also spart euch eure Korrekturen bei meinem Text ;)

Geschrieben

..Mit dem "geh zum Profi, also Arzt" das ist wirklich mit der größte Schwachsinn den ich hier bei Poppen.de jemals gelesen hab.. Der oder die Piercer/in sind üblicherweise die Profis.. Sie machen es täglich, ein Arzt wenn überhaupt nur nebenbei.. Der lebt auch nicht davon.. Sicher gibt es auch bei Piercern ahnungslose Schafe.. Aber wenn Du ein Studio wählst, das schon über Jahre existiert, sollte es perfekt für Dich laufen.. Ich hab mittlerweile 6 Piercings in 10 Jahren an meinem Körper angesammelt.. Den Ampallang hab ich mir letztes Jahr bei Andrea im Deep Metal Piercing in Dortmund machen lassen.. Den Prinz Albert haben deutlich mehr Studios im Angebot.. Und jetzt zum Senf unter mir.. ;-) Die Enthaltsamkeit hält sich in Grenzen, wenn man Kondome benutzt.. ;-) es kommt auch vor, das ein Mann sich bei einer Dame was "einfängt" und das passiert statistisch häufiger als Komplikationen bei einem Piercing.. Wenn ne Frau den PA nicht mag, macht man ihn raus.. Solange man nicht stundenlang ununterbrochen vögelt, geht der eigentlich problemlos wieder rein. und im übrigen, an den Kollegen weiter unten, das Frenulum is das Simpelste unter den Intimpiercings..

Geschrieben

Ich trage jetzt meinen PA seit 15Jahren (10mm Stärke und 10mm Durchmesser). Habe das in einem Studio in München machen lassen. War super unproblematisch und angefangen hat es mit einem 2,5mm. Bis es verheilt war vergingen ca. eineinhalb Wochen (zumindest habe ich es damals mit der Enthaltsamkeit nicht mehr ausgehalten :) . Das dehnen musst du nur vorsichtig machen dann erweitert sich der Kanal von ganz alleine, ohne größere Schmerzen. Im besten Fall in der Badewanne, in warmen Wasser. Du musst nur darauf achten das du es nicht zu schnell machst und genügend Abstand zwischen Stichkanal und Harnröhreneingang hast. Meine damalige Freundin war verrückt danach und auch sonst hatte ich nur positive Erfahrungen damit. Klar, wenn du nackt bist wird erst mal komisch geguckt aber die meisten fanden es dann interessant. Mit schraubbaren Segment habe ich die Erfahrung gemacht das du in bestimmten Stellungen, Frau genau an Stellen berührst die ganz schnell zum Höhepunkt führen. Viel Spaß damit :)

BiDiskretion1982
Geschrieben

Alles super bei mir gelaufen tat nicht mal weh.

Geschrieben

Und was bringt so'n Scheiss ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Geh zum Profi also Arzt

Der Profi ist der Piercer nicht der Arzt - Echt Leute ehrlich, lasst ihr das lieber jemand machen der vielleicht piercen einmal in 4 Wochen macht o. von jemand der damit sein Geld verdient und piercing mehrmals täglich durchführt.

Was den PA angeht, persönlich würde ich zu deepmetal piercing in Dortmund gehen. Andrea aka needlewitch ist einfach eine der erfahrensten piercerinnen was intimpiercings angeht. Wenn das zu weit ist, geh auf die webseite von wildcat und schau welche Studios von denen empfohlen werden. Piercer u. Tattooartist ist leider kein Ausbildungsberuf und die Studios von wildcat müssen schon gewisse Standards einhalten und ausserdem gibt es dort auch Bewertungen zu den Studios. Das Wildcat in Essen bot sogar örtl. Betäubung durch einen Arzt an für Piercings. K.A. ob die das noch immer tun. Finds Quatsch - Spritze mit Nadel für Betäubung + Nadel mit Piercing o. direkt nur Nadel mit Piercing. 

Der PA ist eines der im Durchschnitt am schnellsten verheilten Piercings, vier bis sechs Wochen Heilungszeit reichen meist. Es besteht allerdings die Gefahr des Rauswachsens bei zu kleinem Ring und zu dünnen Material des Rings, daher ist ein erfahrener piercer das A und O und zusätzlich auch noch sollte es nicht unter 3mm dick als Ersteinsatz sein. Nach 6 Wochen wird das dann gedehnt auf die endgültige Größe die mind. 4mm sein sollte. Bis zu 6mm dehnen ist kein Problem, größer kann wirken wie ein Korken auf der Blase und sollte nur mit Vorsicht gemacht werden. Wenige Studios piercen auch direkt 4 o. 5mm, da kann man sich das dehnen sparen blutet am Anfang nur mehr.  Und der Schmuck muss richtig vom Durchmesser gewählt werden, was nur mit Erfahrung geht die den meisten piercenden Ärzten fehlt. 

Geschrieben

Ehrlich gemeinte Frage: Was bringt dieses Piercing? Erlebt habe ich es schon, fand es aber weder schön noch brauchbar..

Geschrieben (bearbeitet)

FräuleinSapio, das ist wahrscheinlich Empfindungssache. Denke mal es kommt auf die Art des PA’s an und auf denjenigen an dem Es hängt. Richtig ist, dass Mann schon etwas Feingefühl entwickeln muss. Einfach reinstecken ist nicht und verursacht eher Schmerzen. Aber wie erwähnt, stimuliert der Ring anscheinend bestimmte Punkte (kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Ob’s stimmt kann ich nur erahnen). Bei mir fühlt es sich mit Ring intensiver an, wobei ich den auch mal draußen hab und auch ohne ganz normalen Sex hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Mifar. Reinstecken war kein Problem, wir verwendeten einen gummi. Gespürt habe ich nichts. Für meinen Geschmack braucht ein Mann so oder so keinen Körperschmuck 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Finde grundsätzlich Intimpiercings bei Frauen viel ästhetischer, als bei Männern. Allerdings kann ein PA grade bei der Ejakulation, wärend eines Handjobs ziemlich geil Aussehen, das wars dann meiner Meinung nach aber auch schon 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

das wievielte mal ist dieses thema denn jetzt aufgekocht ?

Geschrieben

Ich mag lieber Rüssel, wo nix zerstochen ist. Ebenso Bescheidung, nur wenn es medizinische Gründe hatte

Geschrieben

Was redest du ich habe eine Piercier als besten Freund...  da ich bin beschnitten und der Kanal ist locker 1.5cm beim pa sind es gerade mal 2-4mm es wird nur von außen die harnröhre aufgestochen und der Schmuck durch geschoben.... die Heilung geht beim pa viel schneller da es immer mit Urin in Verbindung kommt... 

Geschrieben

Fakt ist das der pa das unkomplizierteste Piercing ist nach dem zungenpiercing

Geschrieben

Man muss im Hinterkopf haben, dass sich jedes Piercing entzünden kann.. dass es an der Harnröhre äußerst unangenehm ist, ist sicher jedem klar. Dazu wachsen viele Piercings aus der Haut, vor allem bei viel Bewegung.

×
×
  • Neu erstellen...