Jump to content

Big dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine Frage.....ich hatte noch nie einen Big dick.....muss Frau dann vorher etwas zur Vorbereitung machen, damit sich alles genug dehnt??

Geschrieben

Das hängt ganz von deiner Anatomie ab

Geschrieben

Der Typ muss langsam und vorsichtig beginnen und nur intensiver stoßen wenn du es magst, sonst kann es sehr weh tun. Das erfordert Kommunikation beim Akt, was besser funktioniert wenn ihr euch kennt.

Geschrieben

Feucht musst du sein reinpassen tut alles in die Vagina, wenn man sich überlegt das man den Kopf eines Kindes da rausbekommt, dann bekommt man auch ein etwas größeren penis da rein. Schrieb mich an wir können dich gemeinsam dehnen wenn du möchtest und denkst das es notwendig ist.

Geschrieben

Du solltest entspannt sein, feucht oder gutes Gleitgel benutzen und wenn er wirklich BIG ist euch Zeit lassen. Kommt auch stark darauf an was für dich Big ist und was du sonst gewohnt bist. Denke aber das Komunikation und Rücksicht durch den Mann sehr wichtig sind..mit nem Egorammler wirds kaum ein schönes Erlebnis, denke ich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Als erstes nimmst du ne Möhre, nicht direkt aus dem Kühlschrank. Leg sie vorher 20 min auf die Heizung. Wenn die Dehnung reicht, nimmst als nächstes ne Selleriestange. Zur weiteren Dehnung, dann ne Gurke.

Und danach nimmt man noch 250g Tellerlinsen (über Nacht mit Wasser bedeckt stehen lassen, abgießen und danach ca. 45 Min. köcheln lassen), 1 EL Zitronensaft, 1 EL Apfelessig, 1 EL Pflanzenöl sowie Salz und Pfeffer sowie die oben erwähnten Phallus-Gemüsestücke (in mundgerechte Häppchen schneiden) und bereitet daraus einen herzhaften Salat zu.

Tipp: Wahre Gourmets waschen die Gemüsestangen nach dem Gebrauch nicht, sondern verarbeiten sie direkt in den Salat. Die ganz besonderen Aromen sind hierbei ein Geheimtipp für Kenner!

Wohl bekomms! - Ihr chef de cuisine d´amour!

P.S.: Das ist kein OT, sondern ein ergänzender Rat für die TE, sollte sie sich dem Vorschlag von @SweetHoney_81 annehmen und Gemüse zwecks Dehnung einführen. Nicht dass das gute Gemüse danach noch weggeworfen wird. Kampf der Lebensmittelverschwendung!

Geschrieben

Wer das Vorspiel nicht versteht, hat den Sex nicht verdient ... was für eine seltsame Frage 😂😂😂

Geschrieben

Hallo,liebe Serin mit viel Gleitmittel geht das ohne Probleme,und macht viel Spaß !!!

Geschrieben

Was fúr dumme witzige Kommentare von Männern ...Mõhren ..

Geschrieben

Fake ! Wie dumm sind die Kerle hier eigentlich!!! Das ist hier nur unser kleiner junge der unbedingt zum doc muss !!! 😉

Geschrieben

Warum solltest du dich vordehnen. Über lass es dem Mann dich beim vorsirl gut vorzubereiten das du feucht genug um den den bigdick aufzunehmen ubd er sollte ihn nicht einfach reinrammen sondern langsam eindringen dann passt das schon. Meine 21,5*5,5 haben bisher noch in jede muschi gepasst egal wie eng sie gebaut und jede hat es genossen

Geschrieben

Spaß beiseite, wie ja schon erwähnt wurde, ist die weibliche Vagina, aus naturgegebenen Gründen, dehnbar bis zur Kindskopfgröße. Eine sogenannte "mechanische Isolation" (Unmöglichkeit der Paarung durch Inkompatibilität der Geschlechtsorgane) wäre also wohl nur bei einem Elephantenpenis denkbar. Wie auch schon erwähnt wurde ist genussvoller schmerzfreier Sex eine Fr5age des Vorspiels und der dadurch erzeugten Lubrication (Feuchtigkeit der Vagina). Also einfach gesagt: ist die Vagina nach ausgiebiger vorheriger Stimulation quasi klatschnass ist auch der größte denkbare menschliche Penis kein Hindernis für lustvollen, schmerzfreien Sex, wohingegen schon ein 10 cm - "Mäuseschwänzchen" oder auch ein unsensibel geführter Zeigefinger in einer trockenen (weil unvorbereiteten) Vagina zu erheblichen Schmerzen führen kann. Ist das alles wirklich so schwer...?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Serin:

Habe eine Frage.....ich hatte noch nie einen Big dick.....muss Frau dann vorher etwas zur Vorbereitung machen, damit sich alles genug dehnt??

Fahr doch mit deinem Mann in einen Sexshop und kauf dir einen entsprechenden Dildo oder viele verschiedene in Abstufung des Umfanges, damit kannst du unter den Blicken deines Mannes langsam üben, ehe ihr ein lebendiges Exemplar ins Bett nehmt.....

Geschrieben

Wer ist Frau? Was Du liebe TE machen müsstest solltest Du doch am besten Wissen. Oder kennst Du deine Mumu nicht? Oder hast du gar keine?

Geschrieben

Kein Plan ob der thread ernst gemeint ist oder ob das ein Troll war🤔

Geschrieben

Immer wieder sonntags.....😂😂😂 mit angeblich 50 Jahren sollte man in der Lage sein, sich diese Frage selbst zu beantworten

Geschrieben

Normalerweise bin ich ja nicht so schnell misstrauisch... aber so eine Frage von einer Frau, die angeblich 50 Jahre alt ist und sich grade erst angemeldet hat?  

Geschrieben

Fake Land lässt grüßen.... next.....

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Und vorbereiten musst du auch nichts. Wichtig ist nur, dass du mit dem Arsch zur Tür fixiert an der Heizung klemmst und der Inhaber des Riesen Schwanzes mit 10 Meter Anlauf direkt in Deinen Braunen Salon eindringen kann. Aber nicht einölen oder schmieren.

Geschrieben

😂😂😂👍👍👏👏👏👏

Geschrieben

Hatte zuvor auch nie einen wie du es sagst big dick. Und hab garnichtsals Vorbereitung getan.wenn du es unbedingt möchtest und er am Anfang vorsichtig ist ihr euch Zeit nehmt ist alles möglich glaube mir

×
×
  • Neu erstellen...