Jump to content

Sex im Auto.


Vernachlässigter797

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trabant keine mittelkonsole und schalthebel. Tip top

Geschrieben

Bmw E36 Coupe, auf der Rückbank😆Crx Ed9 im Kofferraum.Geht alles, auch bei 1,87m

Geschrieben

Nein, es ist nicht interessant was da so abgeht in einem Auto, sonder die Marke. Hattet ihr schon mal Sex im Kino ? Wenn ja ,welcher Film lief,und wie war der?

Geschrieben

Smart four four.... Es war das allerletzte.... Und auf der Motorhaube ging nicht... Weil das Teil aus Plastik war... Dann lieber im Transporter oder im LKW....

Geschrieben (bearbeitet)

ja und festgestellt, ich bin zu alt dafür *lach* ...war ein Audi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Total interessant in welchen Autos Leute schon Sex hatten. Bitte um genaue Angaben: Farbe, Baujahr etc....... Das ist dann noch viel anregender!

Vernachlässigter797
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kropp81:

Alles Opel, einer war sogar hinten mit Holz verkleidet, so das man es richtig im Liegen machen konnte.

Auch Corsa dabei? 

Geschrieben

Opel Mokka - da ist auf der Rücksitzbank genügend Platz und das sogar bei meiner Größe

Geschrieben

Bei manchen Fragen, frage ich mich, "Du benötigst diese Informationen, weil...?" Selber machen, dann weisst du es. 🙈

Geschrieben

Ford passt 3b Limousine und c-Max geht wunderbar 😎😊

Geschrieben

Was schreib ich da 😂😂😂😂

Geschrieben

Mazda2. Geht, Aber ist echt nicht angenehm. Vorteil: hatte Sitzheizung im Winter. Nachteil: die Batterie fand das nicht so lustig. Handbremse stört und Blinker setzen passierte häufiger als gewünscht...

Vernachlässigter797
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudia1971:

Bei manchen Fragen, frage ich mich, "Du benötigst diese Informationen, weil...?" Selber machen, dann weisst du es. 🙈

Hast du jemanden die das mit mir machen würde? 

Geschrieben

Na du gefällst mir....ich denke doch die Frau ist wichtig...oder vögelst du das Auto?

Geschrieben

1993 war das ein Ford Fiesta, dabei ist der innen Spiegel abgebrochen. Hat meine Freundin mit ihrem Hintern geschafft 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vernachlässigter797:

Hast du jemanden die das mit mir machen würde? 

Das ist nicht meine Baustelle,  da kümmere dich mal selber drum. 

Vernachlässigter797
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudia1971:

Das ist nicht meine Baustelle,  da kümmere dich mal selber drum. 

Kennst du ne Corsa Fahrerin? 

Geschrieben

Loyd Aleander Ts,sind wir nicht mehr raus gekommen.............................

Geschrieben

Ja und war 💩 ... Auto war rot 😂 Ich will Platz haben beim Sex

×
×
  • Neu erstellen...