Jump to content

Sex im Auto.


Vernachlässigter797

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö Sex noch nie, nur geknutscht. 

Im Auto ist mir das zu unbequem und meine Pubertät ist lange her.

Geschrieben

Anstatt zu fragen wie der Sex war, fragt er was für Autos dafür missbraucht wurden... Ich musste eben so lachen! U make my day 👍😂

Geschrieben

Hatte ihr schonmal Sex auf einer Waschmaschine? Wenn ja, was war das für ein Model? Hehehe, deine Frage rettet mir den Tag, danke dafür :P

Geschrieben

Hatte schon mehrere Autos. Man kann sich in den meisten ein wenig Platz schaffen. Nen smart is halt schwer 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Glueckstreffer:

Anstatt zu fragen wie der Sex war, fragt er was für Autos dafür missbraucht wurden... Ich musste eben so lachen! U make my day 👍😂

Na logisch....wenn Männer auf Autos angesprochen werden, dann gibt's kein halten mehr...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mrkeen:

Hatte ihr schonmal Sex auf einer Waschmaschine? Wenn ja, was war das für ein Model?

Als nächstes kommt noch die Frage, in welchen Flugzeug-Typen schon gevögelt wurde. Boeing 737, Cessna 206, Gulfstream G650...

Oder auf welchen Yachten. Bayliner 2255, SeaRay 230, Ibis II... oder im Anka-Ruderboot.

So ganz uninteressant ist die Frage nach den Auto-Typen aber auch nicht, weil alle ihre Vor- und Nachteile haben.

Der Trabant hat zum Beispiel an der B-Säule auf jeder Seite eine Halteschlaufe. Und die ist nicht nur dazu da, damit die hinteren Insassen leichter aussteigen können. ;) 

Geschrieben

Am besten am Berg halten und auf keinen fall die Handbremse anziehen oder Gang einlegen,

Geschrieben

Es geht in jedem Auto...... interessant wird es wenn man das Auto nicht "versteckt" abstellt und Leute vorbeigehen oder fahren....... oder Teile des Autos in den Spaß eingebunden werden 🤓🖒

Geschrieben

Audi Cabrio, Renault Espase, Golf 2, Ford Mondeo, ......

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na logisch....wenn Männer auf Autos angesprochen werden, dann gibt's kein halten mehr...:coffee_happy:

..dem Augenschein nach  :clapping:

 

Geschrieben

Eine legitime Frage als Liebhaber von Parkplatztreffen kurz vor dem Autokauf :D Opel Astra F geil zwischen den Sitzen Mittelkonsole, VW Polo 6n zu klein Motorhaube geht klar, Opel Vectra B Beifahrersitz geht grade noch,VW Polo Kombi Rückbank oder Kofferraum hat aber Ladekante, Mercedes C Klasse Kombi Platz ohne Ende ;)

Geschrieben

Natürlich in der Jugend wie wohl die meisten hier....geht schon macht aber nicht wirklich Spaß.

Geschrieben

ich finde den sex im auto am geilsten fragt mich nicht warum aber es ist so.

Geschrieben

Frühauf Sattelauflieger, 13,60 m lang 2,50 m breit. Da hast du jede Menge Platz

Geschrieben

ich habe eher ein Wohnmobil weil da kann man machen was man möchte, und wenn dann Leute noch dran vorbeilaufen und es hören finde ich noch viel geiler

Geschrieben

BMW 5er Rückbank VW T4 hinten Wohnmobil Bett

Geschrieben

ja im wohnmobil weil ich finde das hat was, aber ich denke es gibt nicht viele die so was mögen

×
×
  • Neu erstellen...