Jump to content

Was ist erlaubt im pk


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mich würd mal interessieren was man im pk alles machen darf und wie Mann da rumlaufen darf wie ist es mit der Kontakt Aufnahme 

Geschrieben

Pk ist ein gesetzfreier raum.... respekt ist auch nicht vonnoeten. Zieh lieber nix an bevor du was falsches anziehst. Kontaktaufnahme sollte schon einen sender und einen empfänger beinhalten.

Geschrieben

Hy eigentlich kannst da im Prinzip alles machen,die meisten haben abschließbare Räume,Gloryhole ,etc,du kannst zuschauen oder lassen,in dem wo ich bin laufen manche nackt Rum,ander hängen nur ihre Schwa...raus,andere so wie in sind in Damenwäsche drin hatte da schon sehr viele geile Erlebnisse

Geschrieben

Auf keinen Fall solltest du etwas machen, was der /die andere nicht will..... und eventuell auch nichts, was du an dir selber nicht möchtest....

 

Geschrieben

Schön wäre auch, wenn die Ü 50Generation eine nicht ständig verfolgen dürfte. Da muss man für aber schön laut werden fürchte ich und zwar nicht auf die gute Art.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einrichtigerjunge:

Pk ist ein gesetzfreier raum.... respekt ist auch nicht vonnoeten. Zieh lieber nix an bevor du was falsches anziehst. Kontaktaufnahme sollte schon einen sender und einen empfänger beinhalten.

Was soll denn der Quatsch. Auch hier gilt Respekt und Akzeptanz gegeneinander! Es ist wie an allen anderen Orten auch..... Feingefühl und die jeweilige Situation entscheidet über Kontakt, jeglicher Art, oder keinen Kontakt.

Vor allen anderem gilt jedoch......... wer zuvor zu viel Denkt, sperrt sich selber und wird nie um eine Erfahrung reicher ;)

Geh einfach hin, schau es Dir an, notfalls auch mehrmals und dann weißt Du alles, was Du wissen willst. Nur Versuch macht klug :)

lg Marion :hearts_around:

 

vor 4 Minuten, schrieb Kropp81:

Schön wäre auch, wenn die Ü 50Generation eine nicht ständig verfolgen dürfte. Da muss man für aber schön laut werden fürchte ich und zwar nicht auf die gute Art.

Ein Vorurteil und über ein Kamm geschere. Kann vorkommen, wenn auch oft, ist jedoch nicht die Regel ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarioninBerlin:

Was soll denn der Quatsch. Auch hier gilt Respekt und Akzeptanz gegeneinander! Es ist wie an allen anderen Orten auch..... Feingefühl und die jeweilige Situation entscheidet über Kontakt, jeglicher Art, oder keinen Kontakt.

Vor allen anderem gilt jedoch......... wer zuvor zu viel Denkt, sperrt sich selber und wird nie um eine Erfahrung reicher ;)

Geh einfach hin, schau es Dir an, notfalls auch mehrmals und dann weißt Du alles, was Du wissen willst. Nur Versuch macht klug :)

lg Marion :hearts_around:

 

Des war ironie hase

Geschrieben

Im PK ist es immer etwas unterschiedlich....

Manche der PK sind super sauber und das Publikum weiß sich zu benehmen!!!

Die PK die dreckig und schmudelig sind ziehen auch meistens dann das passende Publikum da an!!!

Rumlaufen kann jeder eigentlich wie er /sie möchte!!!

Club Outfit ist aber bei den Damen schon gerne gesehen....

Und die Damen die drauf stehen gesehen zu werden wissen das auch und ziehen sich auch passend an!!!!

Was man ja nicht gerade machen sollte ist vielleicht mit dem Willi aus der Hose hängend rum laufen..

Sieht scheiße aus und führt auch zu nichts.

Geschrieben

mit der Jogginghose von der Couch mal eben in's PK ist auch nicht so der Burner.

Geschrieben

Sorry! Wen Ich hier so manche Fragen lese! Frage Ich Mich wo bin Ich hier gelandet? Was in einem pk oder PK erlaubt ist? Rein rechtlich! Nur das anschauen der Filme! Was da im einzelnen geschieht! Kommt sich auf den Besitzer des Kinos an! Auch auf die Gäste die sich da aufhalten. Kurz gesagt der ganze Flair!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Einrichtigerjunge:

Pk ist ein gesetzfreier raum.... respekt ist auch nicht vonnoeten. Zieh lieber nix an bevor du was falsches anziehst. Kontaktaufnahme sollte schon einen sender und einen empfänger beinhalten.

In welcher Welt lebst du denn

Selbstverständlich ist auch da benehmen erforderlich 

Und ein Dress Code gibt es auch nicht.

 

Geschrieben

@wir2ausdel das war Sarkasmus von Einrichtigerjunge.....😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chubbychica:

@wir2ausdel das war Sarkasmus von Einrichtigerjunge.....😂😂

Sarkasmus drückt man geziehlt aus. Das hat er nicht getan und es überzeugt mich daher nicht, dass es angeblich Sarkasmus ist. ;)

Geschrieben

Ich war einige Male vor Ort... Falls du noch nicht da warst, es ist meistens viel unspektakulärer als man denkt. Niemand schaut dich blöde an wenn du einfach in normaler Kleidung hingehst. Wer im normalen Leben nicht auf den Mund gefallen ist wird auch im PK keine Probleme haben, Kontakt aufzunehmen. Im PK laufen weder Freaks rum noch irgendwelche Sex-Profis. Irgendwo sind wir alle normale Leute.. Sei offen, höflich und frag einfach jemanden, wenn du was wissen willst.

Geschrieben

nur wer freundlich ist der fickt hier oder bleibt ungefickt zurück.

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 10:37, schrieb Einrichtigerjunge:

Pk ist ein gesetzfreier raum.... respekt ist auch nicht vonnoeten. Zieh lieber nix an bevor du was falsches anziehst. Kontaktaufnahme sollte schon einen sender und einen empfänger beinhalten.

Respekt sollte von nöten aber sein 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎01‎.‎2018 at 16:57, schrieb angie0506:

Im PK ist es immer etwas unterschiedlich....
Manche der PK sind super sauber und das Publikum weiß sich zu benehmen!!!
Die PK die dreckig und schmudelig sind ziehen auch meistens dann das passende Publikum da an!!!
Rumlaufen kann jeder eigentlich wie er /sie möchte!!!
Club Outfit ist aber bei den Damen schon gerne gesehen....
Und die Damen die drauf stehen gesehen zu werden wissen das auch und ziehen sich auch passend an!!!!
Was man ja nicht gerade machen sollte ist vielleicht mit dem Willi aus der Hose hängend rum laufen..
Sieht scheiße aus und führt auch zu nichts.

eigentlich beschreib das schon fast allles. Gaaaaannnnnz wichtg

Immer höflich sein, nett ansprechen und akzeptieren wenn Sie oder ER nicht will. Es muss hat passen beim Sex sonst wird es nix.

Zum Thema der nachlaufenden Ü50 Besucher. Ja das gibt es auch, klärt sich aber eigentlich nach obigen Verhaltensregel. Zum Anderen zu den U50 (<50) Besuchern. Mir ist ein gutaussehender Ü50(>50)Mann , gut gebaut, ausdauernd und gebildet lieber als ein junges Würstchen... ohne Pep (Sex ist eine Kunst und Kunst kommt von Können ;-.  Malen auch viele Bilder und sind trotzdem keine Künstler hihi)

Geschrieben

Masturbieren ist heutzutage im PK jedenfalls erlaubt, zumindest in den beiden PKs, in denen ich in den letzten Jahren war. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man es höchstens heimlich gemacht hat, war aber auch um die 30 Jahre her. Wenn da Kosmetiktuch-Spender herumliegen, dann bestimmt nicht, um Make-Up zu entfernen. Was Kontakte mit anderen angeht: Erstens sind da oft keine oder nur sehr wenige Frauen oder Paare da, und denen sollte man sich auch nur mit Respekt annähern.

Geschrieben

Ich war neulich das erste Mal im hinteren Bereich (Kinobereich) eines PK und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, so unter Gleichgesinnten zu sein. Natürlich kann man dort rumlaufen wie man möchte, es ist ja nicht die Fußgängerzone, sondern ein Treffpunkt für Leute, die alle Spaß am Sex haben und diesen ausleben möchten. Nur die obersten Gebote sollte man beherzigen: Höflichkeit, Respekt und Unaufdringlichkeit! Wenn man nicht auf den Mund gefallen ist, kann man auch Kontakte knüpfen. 

Geschrieben

Neben all den Sachen, die die gute Kinderstube vorgibt, wie z:b. Höflichkeit und Toleranz, gibt es noch ein paar Sachen, die die Hygiene betreffen, also nicht überall Spuren von Körperflüssigkeiten zu hinterlassen,  usw.
Aber auch nicht mit dem Handy fotografieren, was leider viele nicht beachten und natürlich nicht rauchen.
Und bevor jetzt einer kommt, wie das zu verstehen ist, ob es denn nun erlaubt ist, oder doch nicht, rate ich, das Hirn einzuschalten (das ist in jedem Fall und überall erlaubt)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69lms:

Wie uist das mit Gummis?

 

Gummis kann man dort an der Kasse bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich gehe meistens ins Beate Uhse Kino in Barsinghausen.

Ziehe mich meistens ganz aus und suche mir eine geile Mundfotze und ficke diese vor allen anwesenden.

Hat sich noch nie jemand aufgeregt.

bearbeitet von bdsm-plz30890
×
×
  • Neu erstellen...