Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex während der Periode ist sowas von geil. Meine Partnerin geht da voll ab. Erst lecken und saugen, am liebsten noch den Tampon mit den Zähnen rausziehen. Ganz geht sie dann beim Fingern ab.

Soviel Blut kommt da beim lecken gar nicht.

Am schärfsten findet sie beim Lecken dabei das Facesitting. Ich aber auch.

 

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 06:25, schrieb leckmeister77:

Was haltet ihr von Sex während der Periode?

Gern aber nur unter der Dusche

Geschrieben

Also mich stört es nicht Sex während ihrer Periode zu haben wenn "Sie" es nicht stört.

Das bisschen "Mc Rib Sauce" lässt sich danach wieder abwaschen^^

Geschrieben

Erst schön den Schwanz in die Muschi und dann entspannt Anal. Das ist auch sowas von geil. 

Kann ich nur empfehlen!!!

Geschrieben

Ich richte mich da komplett nach ihr. Hatte Partnerinnen, die das absolut nicht mochten, weil sie sich nicht wohl gefühlt haben. Hatte aber auch welche, die in der Zeit total scharf waren.

Wir haben eigentlich immer was unter gelegt oder sie hat aus der Apotheke Softtampons geholt und benutzt, das funktioniert auch ganz gut. Nur das entfernen kann danach dann etwas schwieriger werden.

Und ich hab auch nichts dagegen sie während ihrer Tage zu lecken. Wie heißt es doch so schön? In der Regel hatten Vikinger rote Bärte ;)

Geschrieben

Sprich aus meiner Sicht nichts dagegen. Haben wir früher öfter praktiziert.

Geschrieben

In der Partnerschaft so am Anfang oder zum Ende hin machen wir das auch ab und zu, aber wenn sie so richtig stark blutet, mag sie es eher nicht. Ist halt eben nicht immer gleich.

Geschrieben

Habe auch regelmäßig sex mit meiner F+ während sie ihre Tage hat. Zwar macht es keinen von uns geiler, aber finden es auch überhaupt nicht schlimm. Nach dem Akt duschen wir und fertig :)

Geschrieben

Mich stört es nicht sonderlich wenn mal etwas Blut am Schwanz ist. Freilich, ohne Tante Rosa ists apetittlicher. Aber das Thema betrifft mich immer seltener. Meine Partnerinnen kommen nach und nach in die Wechseljahre. :-)

Geschrieben

Meine Güte, je nach indvidueller Vorliebe :)

Ist es wichtig ob 99,9% das doof finden. Oder 57,3% gut?. Boah, scheiß drauf :)

Mach was Dir und Deiner Partnerin gefällt, oder umgekehrt Dir und Deinem Partner.

 

×
×
  • Neu erstellen...