Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es käme mir nie in den Sinn während der Periode vaginalen oder analen Sex zu haben. Ich fühle mich dann einfach unwohl. Aber wer es mag ....

Geschrieben

eine bekannte sagte mir mal : ein guter fischer fischt auch im roten meer ... warum auch nicht , wenn die blutung nicht zu stark ist , nur lecken geht da leider nicht ,

Geschrieben

Sex während der Periode lindert die schmerzen...aber eine Sauerei wegen dem vielen Blut..

Geschrieben

Kann nur positives berichten. Sind total entspannt und geil an diesen 'Tagen' 😊

Geschrieben

Also mir als Mann macht es absolut nichts aus aber nicht jede Frau steht darauf, meine Erfahrungen damit sind das manche dabei besser Ihren Höhepunkt erreichen und andere es absolut ablehnen....

Geschrieben

Ich mag es nicht. Ich fühle mich damit und dabei nicht wohl und mich turnt die gefärbte Intime Stelle des Partners ab und auch das ganze Blut. Klar kann man was unterlegen. Muss aber dann trotzdem (ab-) gewaschen werden. Nee danke ...

Geschrieben (bearbeitet)

ABTURNER! Da geht bei mir gar nichts! Aber stimmt, einige, wenn nicht sogar viele Frauen, sind in dieser Zeit sehr, sehr gierig!! ;-)

bearbeitet von BeDirtyWithMe
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt von meiner partnerin ab,wenn sie erregt ist und trotz der periode sex möchte,ist es für mich kein problem.ich habe keine ons und bin nur mit ihr intim.somit habe ich keine berührungsängste mit ihrem blutungen.

bei richtiger vorbereitung muss auch nicht hinterher das große reinemachen stattfinden.

Geschrieben

Auf manche Sachen läßt es sich auch ganz gut verzichten :-)

Geschrieben

hau rein..und nicht vergessen auch zu lecken...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ***666:

Es ist nur Blut.

;)

 

Geschrieben

Es muss beiden gefallen das ist mal Grundvoraussetzung, wie bei so vielen anderen Sachen auch. Mir persönlich macht es nichts aus und ja der Sex ist intensiver für mich. Ich werde allerdings einen Teufel tun und meinen Partner dazu zu überreden. Wenn ihn das abtörnt dann ist das eben so. Ich habe ja zu Glück genug Phantasie meinen Partner anders zu verwöhnen. Es kann auch sehr reizvoll sein nur die Lust und Erregung des anderen zu spüren und zu genießen.

Geschrieben

Solange der stöpsel noch drin ist kann man auch Bedenkenlos lecken. Nur der Faden verheddert sich gerne mal am Piercing.🤘

Geschrieben

In der naiven Jugendzeit hat man dies 1x gemacht mit einer Bekannten

 

Es war kein Blut am Pinsel, Geruch war etwas anderst als sonst(nicht penetrant auch nicht extrem schlecht nur anderst oder ich habe/hatte eine Schlechte Nase/Geruchssinn)

 

Nur in Ihr/die Reibung am PENIIIIIS fühlte sich etwas rau an wie leichtes Sandpapier

Geschrieben

Ja man explodiert da fast an Gefühlen. Deshalb eine harte Zeit für mich ohne Sex. Finde es eklig mit dem vielen Blut und der Geruch ist total unangenehm. Also No go in dieser Zeit 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MassageMaria:

Ich bin extrem geil und könnte jeden Mann anspringen.. ist manchmal auch extrem nervig .. Bin leider erst einmal in den Genuss gekommen während der Tage Sex zu haben..

Das ist ein absoluter Genuss. Bisher sehr schöne und positive Erfahrungen gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

wenns ihm zu blutig ist, kann er ja erstmal sauberlecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen haben da ja meist mehr Lust bei ihrer Periode. Ich persönlich hatte das schon 2 mal und muss sagen ich hab es nicht durchgezogen ich konnte nich ich finde es eklig und es rihr ziehmlich unangenehm. Ich möchte da niemand beleidigen es ist nur meine Meinung. Ich kann da in der zeit gern auf Sex verzichten. Ich liebe Sex aber was sind schon 7 Tage das halt ich locker aus.

Geschrieben

Also ich find`s völlig Okay!!!!

Geschrieben

Ich hatte es einmal mit einer Ex. Nein, nein, deswegen ist sie nicht meine Ex. 

Es hat sich einfach so ergeben, wir waren beide heiß aufeinander , da war es uns beiden egal, dass sie die Tage hat. Eklig oder schlimm fanden wir beide es auch hinterher nicht. Wir haben es nur aus dem Grund nicht öfter gemacht, weil sie eigentlich während der Periode immer genug mit sich selbst zu tun hatte. 

Geschrieben

Wenn beide das wollen wo liegt dann das Problem? Unter der Dusche eh kein Problem und ins Bett nimmt man halt ein Handtuch mit. Okay das mit dem lecken kann man ja in der Zeit weg lassen, aber das Fingern mögen viel Frauen auch in der Zeit weil sie da besonders heiß sind. Aber es ist eben auch jede Frau anders.

Geschrieben

In der heutigen Zeit ja nun kein Problem, geht alles wunderbar auch ganz ohne sauerei auf dem Bett. Es geht sogar so gut das der Partner noch nicht einmal merkt das Frau ihre Mens hat 🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...