Jump to content

Kompliment oder Beleidigung ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äha mir hat noch kein Fremder  uff ner Sexseite Geld für die Pflege meiner Eltern geboten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du das dann verstehst 😂

Fang schon mal an zu googlen wie man flechtet! 

Dein Humor ist eh unbezahlbar :$, ich muss nachdenken .... ;)

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:56, schrieb Weibsbild1979:

Tschuldigung,....

Zu spät...Deine Antwort hat viel länger als mein Telefongespräch gedauert..:P

Aber endlich mal was los hier, bei dem lahmen Verein.

Nur frage ich mich gerade, wer kauft sich nicht das, was einem auch gefällt?...HöHöHö

Geschrieben

Falsche Reihenfolge!

Ich kaufe mir das was mir gefällt aber was mir gefällt kaufe ich nicht (zwingend).

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:03, schrieb I--Felix--I:

Zu spät...Deine Antwort hat viel länger als mein Telefongespräch gedauert..:P

Aber endlich mal was los hier, bei dem lahmen Verein.

Nur frage ich mich gerade, wer kauft sich nicht das, was einem auch gefällt?...HöHöHö

Ich kann nicht dafür das du lange Leitung hast ich musste erst googeln wie man Körbe mit Zeichen drin bastelt für @DrBallaballa.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Niekolausi:

Ok dann erweitere doch das Thema um "Ist es eine Beleidigung oder ein Kompliment wenn für Sex (und ggfs die Pflege der Grosseltern, Kinder und den Haushalt) Geld Angeboten wird" ... 😄 Ich halte gerne einen Spiegel Leuten vor,  wenn sie nicht über die Konsequenzen nachzudenken scheinen.... Ce la vie... Jede(r) hat seine Art... 

Erstens, habe ich den Tread nicht erstellt und antworte nur darauf! Zweitens, wird es hier nicht gerne gesehen, wenn hier komplett vom Thema weg , diskutiert wird! Drittens, Du hälst niemanden einen Spiegel vor, sondern äußerst sehr seltsame Ansichten!

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:54, schrieb Niekolausi:

Ich halte gerne einen Spiegel Leuten vor,  wenn sie nicht über die Konsequenzen nachzudenken scheinen.... Ce la vie... Jede(r) hat seine Art... 

Nein, Du hältst keinem den Spiegel vor. Du setzt Dich hier einfach nur “in Szene“, weil Du dich bewusst vom EP entfernst und Dein Sittenbild der Gesellschaft hier zum besten gibst. Da mag sicher einiges zutreffen, aber hat nichts mit der Diskussion zu tun.

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:06, schrieb Weibsbild1979:

Ich kann nicht dafür das du lange Leitung hast ich musste erst googeln wie man Körbe mit Zeichen drin bastelt für @DrBallaballa.

War nicht meine Schuld - war nur meine Ex, die mich angerufen hat...

Warum machst Du es Dir so schwer?...Nimm doch das Brotkörbchen...:clapping:

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:11, schrieb I--Felix--I:

War nicht meine Schuld - war nur meine Ex, die mich angerufen hat...

Warum machst Du es Dir so schwer?...Nimm doch das Brotkörbchen...:clapping:

Nee da is das Geflecht zu schwer zum deuten 😂

Wir sind völlig OT die Herren, Schluss sonst gibt's Mecker

Am 5.1.2018 at 22:13, schrieb DrBallaballa:

Pass auf Gürkchen!

Zuuuuucchini

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:06, schrieb Befana:

Erstens, habe ich den Tread nicht erstellt und antworte nur darauf! Zweitens, wird es hier nicht gerne gesehen, wenn hier komplett vom Thema weg , diskutiert wird! Drittens, Du hälst niemanden einen Spiegel vor, sondern äußerst sehr seltsame Ansichten!

Das Spiegel vorhalten ist nichts anderes als euch.... Wem auch immer versuchen klar zu machen... Dass diese seltsame Ansichten haben... Wer mit einem Finger auf andere zeigt,  zeigt mit allen anderen auf sich..  Gilt jetzt nicht nur für mich sondern auch für alle die ich zitiert habe... 

 

Am 5.1.2018 at 22:10, schrieb Gattaca266:

Nein, Du hältst keinem den Spiegel vor. Du setzt Dich hier einfach nur “in Szene“, weil Du dich bewusst vom EP entfernst und Dein Sittenbild der Gesellschaft hier zum besten gibst. Da mag sicher einiges zutreffen, aber hat nichts mit der Diskussion zu tun.

Gut dann denkt einfach nicht weiter drüber nach und fragt euch weiter.... Ob es nun gut oder böse ist.

Geschrieben

 Naja es sind ja nur 3 Finger und meinst du Lacan mit Spiegeln?

Zeigst du nicht auf andere? gimmie 5?

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:13, schrieb DrBallaballa:

Pass auf Gürkchen! :clapping:

OK - dann bekomst Du ein B - Körbchen - aber gebraucht....lach

Ist auch keine Beleidigung *schwör*:clapping:

Am 5.1.2018 at 22:15, schrieb Weibsbild1979:

Nee da is das Geflecht zu schwer zum deuten 😂

Wir sind völlig OT dir Herren, Schluss sonst gibt's Mecker

Zuuuuucchini

Mach nur keine Knoten rein - aber vielleicht gefällt es ihm...;)

Zuccini ist aber auch eine Beleidigung, für eine Gurke...:P...aber die müssen auch bezahlt werden....:clapping:

Geschrieben

Ich hab mal eine sehr attraktive Kollegin gefragt, ob sie für 200 € mit mir Sex haben würde.

Sie war stinksauer und hat natürlich abgelehnt!

Schade, denn ich hätte das Geld gut gebrauchen können...

(Sarkasmus-Modus AUS)

Geschrieben (bearbeitet)

echt jetzt?...wenn ich mir eine tabelle machen würde..contra: die frau wird dadurch herabgesetz als ob man(n) denkt "frauen interessieren sich nur fürs geld..da könnte jeder kommen".  hat einen beigeschmack wie im streichelzoo..man hällt dem vieh ne karotte hin und dafür lässt es sich streicheln...echt respektvoll,wenn da nicht ein jeder schlüppi weg fliegt..andererseits ist das auch als mann ein eigeständniss, das man sich für so minderwertig hält und es nicht anders auf die reihe kriegen würde. glücklicherweise habe ich schon viele frauen kennen gelernt die mit autos, ner eigen wohnung, schmuck und geld gelockt wurden..aber keine wollte sich so billig verkaufen..da sollte man als typ doch lieber an sich arbeiten als mit soner scheiße um die ecke zu kommen (eklig und peinlich sowas).

auf der pro-seite: .....fuck mir fällt wirklich nichts ein was daran ein kompliment sein sollte "er würde dafür sogar bezahlen" ist kein kompliment..siehe contra

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

He he, so ne optische Körbchengröße ist schon schön...aber ich nehme B gerne...geschenkt?

 

Zuuuuucchini ohohhoho *sing

Geschrieben

Na siehst Du - Körbe oder Körbchen (die kleinen davon) können auch positiv sein...:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Na siehst Du - Körbe oder Körbchen (die kleinen davon) können auch positiv sein...:P

Diskriminierung

Geschrieben

weiß ich doch, ist wie mit Gurken und Minigürkchen ;) (Die Frage ist eher ob Euphemismen auch negativ sein können, oder ob man es dann direkt Kakophonie nennt?)

Gute Nacht!

 

Und geht nicht beleidigt ins Bett!

Geschrieben

das klingt wie homerische Verse in Klingonisch....

ich bin raus...also rein.....ins Bett!

Geschrieben

Pauschalisierungen könnten beleidigend wirken!? wie "...warum macht ihr(!) hier solche Angebote..." aber unterm Strich: es ist wie mit dem Sex, kommt immer darauf an, wie, in welcher Form, von wem und an wen ein "schmackhaftes Angebot" unterbreitet wird... "hier" ist natürlich noch niemand "schwach" geworden... *lächel...

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 22:46, schrieb Niekolausi:

Ach... Naja... Wer zeigt auf guten oder bösen Absichten der wie auch immer zu markierten Anbieter und den daraus folgenden vorverurteilungen oder Belohnungen. Selbstreflexion wäre bei manchem hier genauso angebracht... Und ich meine keine selfies vorm Spiegel...

Bevor Du hier “Selbstreflexion“ einforderst, solltest vielleicht mal einen halbwegs nachvollziehbaren Handlungsstrang gebacken bekommen...den seh ich, bzgl. des Threads, überhaupt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Bevor Du hier “Selbstreflexion“ einforderst, solltest vielleicht mal einen halbwegs nachvollziehbaren Handlungsstrang gebacken bekommen...den seh ich, bzgl. des Threads, überhaupt nicht.

 

S.o: 

1. Frage richtig stellen: " Wie geht ihr mit einem Geld Angebot für Sex um?? "

2. Sich vorher zu überlegen was es bedeutet zu behaupten nicht käuflich zu sein und welche Gegenleistung für sex sonst so "zulässig"  wäre... Ausser ebenfalls sex zurück zu geben... + Lächeln +???

3. Äusserungen mit "alle" und "nie" und "nur" eher abmildern in "manche" "selten" "auch"... 

...to be continued.. 

Ok?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn euch ein Mann Geld für Sex bietet ( oder ähnliches )  ist das eine Beleidigung für euch oder ein Kompliment ?

Kompliment finde ich jetzt aber sehr befremdlich? Glaubst du wirklich, dass eine Frau sich daraus ein Kompliment schmiedet? Die könnte einem ja fast leid tun. Und ein unmoralisches Angebot ist für mich jetzt auch keine Beleidigung. Vielleicht fehlt mir aber auch das erforderliche Hintergrundwissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Und ein unmoralisches Angebot ist für mich jetzt auch keine Beleidigung.

Stell Dir einfach vor, ich würde Dich anschreiben. Du findest mich aber nicht interessant und ich reize Dich auch nicht, ich bin zu dünn, meine Oberweite zu klein etc. pp. Nun biete ich Dir z. B. 200 Euro an für Sex - wärst Du dann nicht doch etwas beleidigt, dass ich von Dir denke, dass Du es für Geld doch mit mir treiben würdest?!?

×
×
  • Neu erstellen...